Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stig Asmussen, Regisseur von God of War III hat in einem Gespräch auf der GDC verlauten lassen, dass die God of War III Engine zu mehr fähig sei und im Moment (in GoW III) nur mit etwa 50-60% ihrer Möglichkeiten laufen würde:
"Nun, ich denke unser Studio wird diese Engine wieder benutzen und es wird besser werden. Und ich denke wir sind im Moment bei vielleicht 50-60% von ihr. Ich denke wir können sehr viel mehr damit machen."
Ein Aspekt, den er beschreibt, wäre der Bereich der Animation, wo sie inzwischen noch raffinierteren Code hätten.
God of War III wird am 19. März hierzulande erscheinen und befindet sich bei uns im Moment in der Review. Quelle CW
Auf Easy will ich das natürlich nicht stellen. Geht das überhaupt?!
Und Rage of Poseidon hab ich leider aktuell nicht. Naja, werds schon irgendwann mal irgendwie schaffen.
Danke für Eure Tipps.
Ich zock seit Freitag die Promo. Mich wundert das es nichtmal auf Full HD läuft.
muss man für teil 3 die ersten beiden kennen?^^
glaub wenn ich dantes inferno durchhab hol ich mir gow3 aus uk :P gibts da für 45 euro rum.
Kennt jemand ne englische Seite, wo ich Gow 1 & 2 ohne Kreditkarte bestellen kann?
Ich mein, sind ja eh englische Spiele. Da kann ich sie dann auch günstiger in England bestellen
Amazon.de für 40€
Ebay per Paypal
Axelmusic.com für 34€ inkl. per Paypal
gameware.at: God of War Collection - gameware.at
spielegrotte.de: www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
Bin fast fertig mit Teil I und hoffe dass es sich bis Freitag mit Teil 2 ausgeht...
Wie lange hat man denn ungefähr Spielzeit? Bin da nämlich immer ziemlich schnell mit dem durchspielen!
Hab den Thread etwas überarbeitet. Ich hoffe es gefällt euch