[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast Du das bestellt? Ab jetzt will ich auch dort bestellen wenn ich es immer 3 Tage vor Release erhalte :d

Meine GOW CI ist heute erst versendet worden :(

Was heißt erst? Das Game gibt es offiziell erst am Freitag....also hast du es wahrscheinlich schon morgen und ansonsten immer noch 1 Tag vor Release!
 
Naja 3 Tage vor Release ist immer noch besser als 1 Tag vor dem Release :)

BTW ich kann dieses Wochenende leider nicht zocken :( bin beruflich unterwegs. GOW muss also wenn es am Freitag kommt bis Montag warten...
 
Wo hast Du das bestellt? Ab jetzt will ich auch dort bestellen wenn ich es immer 3 Tage vor Release erhalte :d

Meine GOW CI ist heute erst versendet worden :(

wog.ch

Btw. bin bei der Hades Prüfung bei GoW 1 angelangt. ;) Morgen dann noch ''kurz'' durchzocken, danach nen GoW 2 Marathon hinlegen und vermutlich dann am Donnerstag GoW 3 zocken. :fresse:
Ja ne Bronchitis hat auch seine Vorteile, vorallem hält mich das zocken auch noch vom rauchen ab. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 3 Tage vor Release ist immer noch besser als 1 Tag vor dem Release :)

BTW ich kann dieses Wochenende leider nicht zocken :( bin beruflich unterwegs. GOW muss also wenn es am Freitag kommt bis Montag warten...

so siehts aus je früher desto besser :-)
Ich kaufs mir morgen ganz easy im saturn für 55 €
 
Meine Freundin die schon zu hause ist hat mir gerade gemeldet dass meine God of War CE schon da ist :banana:

Man ging das schnell. Gestern haben sie es abgeschickt heute schon erhalten :banana:

Freu mich schon riesig drauf heute zu zocken!
 
Ich habe nochmal eine Frage:

Wollte mir ja 2x die God Of War - Collection für die PS3 bestellen (bei axelmusic.com). Nun wird dort 31,99€ als Preis pro Spiel exkl. Versand angezeigt.
Den Dollar Preis habe ich nicht beachtet. Beim Paypal-Teil wurde der Euro-Preis ignoriert, und Paypal hat den Dollar Preis selbst in Euro umgerechnet. Dabei kam pro Spiel mehr als die auf axelmusic.com gezeigten 31,99€ raus.

Hat der €-Preis auf axelmusic.com dann keine Gültigkeit?
 
Jup Paypal nimmt doch den Gewinn aus ihrer Kursumrechnung, um das schnell aufzuklären ;) Allerdings sollte das nicht wirklich viel sein...
 
So mein GoW III ist auf dem Weg zu mir. Hoffe es kommt noch am Samstag.
 
Hallo,
ich bin von God of War 3 vollkommen begesiter und würde es mir am liebsten sofort holen, jedoch würde ich gerne die komplette Story miterleben. Da ich davor noch nie GOW gezokkt hab hab ich vor mir die GoW Collection zu holen. Jetzt stellt sich mir die frage ob sich das denn lohnt? Ist die Grafik in Ordnung? Ich will spaß am spielen und nicht nur spielen um die Story zu kennen.

MfG Fluck
 
Hallo,
ich bin von God of War 3 vollkommen begesiter und würde es mir am liebsten sofort holen, jedoch würde ich gerne die komplette Story miterleben. Da ich davor noch nie GOW gezokkt hab hab ich vor mir die GoW Collection zu holen. Jetzt stellt sich mir die frage ob sich das denn lohnt? Ist die Grafik in Ordnung? Ich will spaß am spielen und nicht nur spielen um die Story zu kennen.

MfG Fluck

Klar lohnt es sich, God of War ist in meinen Augen eines der besten Spiele aller Zeiten, es gibt zwar einige fiese Stellen und manchmal würde ich am liebsten die Ps3 aus dem Fenster schmeißen, aber mein Gott, die epischen, aufregenden und unfassbar faszinierenden Momente haltet man sonst nie fest....;)

Grafik ist ok, nichts aufregendes, aber wenn man bedenkt, dass es PS2 Grafik ist/war kann man eigentlich nichts aussetzen.

Spielspaß ist voll und ganz gegeben, von der ersten Minute bis hin zur letzten bekommst du geilste Action geboten, der Spieler wird gleich zu Beginn in die Story und in den Spielablauf komplett integriert.
Die ersten WoW-Momente lassen keine 2 Minuten auf sich warten!

Mein Fazit: ZIEH ES DIR REIN :fresse:
 
also bei den bildern da von gow 1 und 2 ...
glaub ich muss die 2 doch auch kaufen ^^
 
Nö, ... aber eine bessere frage ist mir zu deiner Feststellung nicht einfallen! Und das nächste mal, frag nicht so überheblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei den bildern da von gow 1 und 2 ...
glaub ich muss die 2 doch auch kaufen ^^

;)

Ich glaub die Bilder hätte ich dir eher zeigen sollen :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

Nö, ... aber eine bessere frage ist mir zu deiner Feststellung nicht einfallen!

Ein Kumpel von mir ist auch Grieche und er liebt alles rund um die griechische Mythologie ;)
Also ist das doch selbstverständlich, dass sowas einen Griechen anzieht.
 
ist ja auch interessant die ganze geschichte um die griechischen götter..

war früher auch total verrückt nach der hercules und xena serie ^^
kratos ist halt etwas brutaler xD



frag mich ob irgendwann mit nem schnäppchen zu rechnen ist.. gow 1-3 :P
aber hab ja mit dante erstma noch genug zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ... aber eine bessere frage ist mir zu deiner Feststellung nicht einfallen! Und das nächste mal, frag nicht so überheblich.

na also, dann machn kopp zu und jut is.
und beim nächsten mal werd ich noch überheblicher fragen.

Naja als - pflicht - würde ich das aber nicht bezeichnen - LOL -

:wayne:

Ein Kumpel von mir ist auch Grieche und er liebt alles rund um die griechische Mythologie
Also ist das doch selbstverständlich, dass sowas einen Griechen anzieht.

bingo. :)


@REST: sagt mal das mit der uncut / cut version, ich hab bis dato noch nie im ausland spiele bestellt, hab die ps3 erst seit kurzem.
hab mich da noch nich so durchgeschaut, die meisten bestellen aus UK
spiele oder?
sacht ma schnell son paar gängige seiten wo ihr selber auch bestellt.


@skip : sehr, sehr schöner sammelthread, freut mich (uns).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh