Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boah jaaaa
kratos war noch nie so wütend!
Holla ist das wirklich so gut ? ich kann es mir fast nicht vorstellen.
Es gibt tatsächlich Leute die jetzt schon die Platin Trophäe haben
Das müssen ja extreme Freaks sein nach 1 Tag schon die Platin Trophy zu haben... wobei vielleicht haten sie ja auch schon früher das Teil...
Toll ich habs getan und hab mir ma die E3 Demo geladen. Jetzt will ich das Spiel auch haben
sieht das game eigentlich wirklich deutlich besser aus als in der demo?
Muss wissen wie weit du im Tempel bist. Kannst du schon tauchen?
@ Nucka
Hast du die anderen Teile gespielt?
Der Anfang bei den GoW Teilen war bisher eigentlich immer ''lahm'' weil man einfach zu wenig Fertigkeiten hat und sich erst mal 1-2 Stunden durch Gegner metzelt die nichts drauf haben, doch danach steigert sich das Game immer und immer wieder! Das ist mir die letzten Tage extrem aufgefallen (Hab Teil 1 und 2 durchgespielt), bei GoW 3 ist das nicht so ein Problem - die absolut geniale Inszenierung bügelt die schwächen der letzten Teile aus, meiner Meinung nach.
Bruderliebe...ähm Bruderhass kann so grausam sein
Habe das Spiel nun 2h gespielt.
Das Spiel ist Grafisch wirklich erste Sahne.
Die Story ist so geil, dass man diese einfach direkt als Drehbuch nehmen könnte.
Leider bin ich nicht der Fan des Genre und weiss ehrlich gesagt nicht ob ich mich nochmal ransetzen soll oder ich jemand anderen die Chance geben soll.
*grml*