Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo allerseits,
ich habe das "GOW3 Media Kit" gewonnen, hab selbst aber kein interesse daran, hab nicht mal ne PS3. Habe deshalb vor, es zu verkaufen.
was meint ihr kann man dafür verlangen?
Ah, wusst ich jetz gar net, hab die Hades Klingen aber eigentlich nie benutzt ^^bei untoten gegnern machen die keinen schaden.
Ich glaub nicht, dass die nichts mehr um Kratos für die PS3 machen.ich finds zimlich beschissen das hinter dieser spartansstandtall seite nur das neue psp spiel war -.- hab mir mehr erhofft..
Vielleicht hat einer ne Idee, ich suche ein bestimmtes Poster was ich im Netz irgendwie nicht finde. Auf dem Poster ist nur Kratos Gesicht, halt wie auf der Verpackung vom Spiel, bloß etwas grauer. Weiß einer wo ich das herbekomme?
Gabs nur in USA bei Gamestop für Vorbesteller und sonst nur als Promoposter. Hab dir extra eine große Version des Bildes gepostet. Einfach damit @USB-Stick in den nächsten Foto-/Copy-Shop und auf Posterpapier drucken lassen