[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Das stimmt schon, dass er ein Halbgott ist und die Büchse der Pandora geöffnet hat und wahrscheinlich auch unsterblich ist. Hoffe nur, dass sie hier wirklich eine fesselnde Story basteln und das plausibel und authentisch klingt. Zu den gametechnischen Fähigkeiten des Teams habe ich keinen Zweifel, dass das Spiel 1A wird, sie haben es schon oft genug bewiesen.

Wahrscheinlich wird das bei mir eh wieder so ablaufen, dass ich es nicht aushalte und das Spiel letztendlich doch beim Release kaufe :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich kaufe Games nie beim Release. Ich habe auch Uncharted 4, Doom und Dark Souls 3 noch nicht gezockt, die stehen als nächstes auf der Liste. Ich warte immer bis sich die Games auf dem Gebrauchtmarkt so bei 35€ inkl. Versand einpendeln, das ist meine Obergrenze was ich bereit bin zu zahlen. Wer das so macht, hat irgendwann sehr günstig Zugriff auf eine große Auswahl hochwertiger Titel. Meine Freizeit gibt sowieso nicht soviel her, dass ich alle neuen Titel die ich auf dem Radar habe gleich kaufen und durchzocken kann. Sonst müsste ich andere Titel vernachlässigen oder auf Eis legen. Dark Souls 3 dauert beispielsweise noch, da ich mit Bloodborne beschäftigt bin, nebenher zocke ich noch Fallout 4 also ist meine Freizeit komplett ausgelastet, andere Aktivitäten mal außen vor :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt Fans der ersten Stunde, die sehnsüchtig auf einen neuen Teil einer ihrer Lieblingsreihen warten und gerne auch die Entwickler supporten. Gewisse Spiele hole aus zeitlichen Gründen oder wegen dem Wert, den man verspürt auch später oder gebraucht. Ist wie mit dem Kino. Wenn man da auch jeden Film im Kino schauen würde, wäre man auch schnell etwas ärmer [emoji44]

Hier noch ein Video mit ein paar kleinen Hints aus der Demo...

https://youtu.be/WT2xbPzYqsQ

Die Hermes Boots hat von Hermes "bekommen" [emoji51]

Mir sind auch noch ein paar Sachen aufgefallen:

- Kratos hat alle Narben aus den alten Teilen
- unter seinen Armschienen erkennt man die Brandnarben der Ketten der Chaosklingen
- die Axt hat Slots für Steine
- die Axt wird von einem Omega Ring am Rücken gehalten
- Kratos trägt seinen alten "Rock" als Gürtel

Bin gespannt [emoji33]
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich kaufe Games nie beim Release. Ich habe auch Uncharted 4, Doom und Dark Souls 3 noch nicht gezockt, die stehen als nächstes auf der Liste. Ich warte immer bis sich die Games auf dem Gebrauchtmarkt so bei 35€ inkl. Versand einpendeln, das ist meine Obergrenze was ich bereit bin zu zahlen. Wer das so macht, hat irgendwann sehr günstig Zugriff auf eine große Auswahl hochwertiger Titel. Meine Freizeit gibt sowieso nicht soviel her, dass ich alle neuen Titel die ich auf dem Radar habe gleich kaufen und durchzocken kann. Sonst müsste ich andere Titel vernachlässigen oder auf Eis legen. Dark Souls 3 dauert beispielsweise noch, da ich mit Bloodborne beschäftigt bin, nebenher zocke ich noch Fallout 4 also ist meine Freizeit komplett ausgelastet, andere Aktivitäten mal außen vor :d

Ich mache das auch fast immer so. Nur es gibt spiele und dazu zählt GOW wo mir der Preis sowas von egal ist, weil sie zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören. (GT7 (nicht GT Sport) wird wahrscheinlich dann erst das nächste Spiel werden, dass ich zu Release kaufe) Aber bei diesem GOW bin ich nach wie vor skeptisch weil sich zu viel geändert hat und bin gespannt wie das Endprodukt dann wird.
 
Ich finde die Gameplay Demo sieht sehr vielversprechend aus. Bin ich der einzige der vermutet, dass man im späteren Verlauf den Sohn spielen wird? Das Leveln deutet stark darauf hin.

GT5 war das letzte Game das ich bei Release gekauft habe. Davor so lange nichts, dass ich gar nicht weiß was es war :d
 
Wenn man immer nur gebraucht kauft, dann bekommt der Hersteller nichts mehr und macht kein neues Spiel, Glückwunsch zu dieser Einstellung


Ich bin ja auch für gebraucht und Geld sparen aber wenn man immer nur gebraucht kaufen wird, unterstützt man keine Entwicklung... Dazu gehört dann auch, das man bestimmte Punkte und Fehler akzeptieren muss

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Ich würde ja neu kaufen, wenn die Preise etwas humaner wären. Aber 70€ für ein Spiel, sehe ich nicht ein, sorry. Dann kann ich mir als Student ein anderes Hobby suchen.
Und dass man solche Preise aufrufen kann zeigt ja, dass die Verkäufe so schlecht nicht laufen können.

Aber btt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch nie 70€ für ein Game gezahlt, selbst die ganzen spiele die ich beim RLS gekauft habe kosteten 50€ bei Media Markt z.B The Divison oder Black ops 3.
 
Entweder gebraucht kaufen, ausm Ausland bestellen oder schlicht leihen, gibt viele Möglichkeiten günstiger an ein Spiel zu kommen. Gerade bei SP Spielen hol ich es mir ggf. gebraucht und verklopp es dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch.
 
Wenn das geklärt ist können wir alle wieder BTT gehen. Schließlich gehts hier ja um das neue GOW.

Bin schon auf neue Infos gespannt und wie der Thread aussehen wird wenn er fertig ist.
 
Hab den Thread mal etwas aufgehübscht. Werde die Tage auch noch ein paar Screenshots und Bilder zu den Editionen einfügen. Hoffe es gefällt euch.
 
Sieht top aus :bigok:
 
Gut gemacht! Finde es toll, wenn sich Leute auch bissel Arbeit machen bei so Sammelthreads. Habe meinen zur Forza Horizon 3 auch immer wieder aktualisiert.
Habe mir die Limited Edition vorbestellt. Ich bin weg von diesen ganzen Figuren und Collectors Edition Kram, aber sone schöne Steelbook mit kleinem Artbook mag ich und ist genau das richtige für mich. Finde es gut, dass mittlerweile alle neueren Spiele in so Editionen raus kommen (witzigerweise nur Monster Hunter nicht lol).
 
Danke. CE ist bestellt. Bei GoW zögere ich nicht. Von Teil 3 hab ich auch die Pandora Büchse. Ansonsten reichen mir auch Steelbook. Nur Schade, dass in EU wieder gespart wird und wir bei der CE den Ring und den Anhänger nicht haben und dass wir bei der Vorbestellung der digitalen Version den Pin nicht nach geliefert bekommen. Und CE kostet in USA auch nur 130USD. Bei uns 170EUR. Hatte überlegt bei Play-Asia zu bestellen, aber bei GoW kann und will ich nicht warten.

MfG Skip
 
Ach in der EU werden wir doch was sowas angeht ständig gefi**t. Siehe auch Zelda Breath of the Wild oder siehe aktuell Shadow of the Collosus (da gibt's bei uns nicht mal ne Special Edition wie in den USA).
 
Vorbestellen wollte ich die LE auch, aber zögere noch. Bin kein Freund von Sidekicks, den Jungen empfinde ich im bislang gezeigten Gameplay als eher nervig.
 
Danke. CE ist bestellt. Bei GoW zögere ich nicht. Von Teil 3 hab ich auch die Pandora Büchse. Ansonsten reichen mir auch Steelbook. Nur Schade, dass in EU wieder gespart wird und wir bei der CE den Ring und den Anhänger nicht haben und dass wir bei der Vorbestellung der digitalen Version den Pin nicht nach geliefert bekommen. Und CE kostet in USA auch nur 130USD. Bei uns 170EUR. Hatte überlegt bei Play-Asia zu bestellen, aber bei GoW kann und will ich nicht warten.

MfG Skip

In dem du das aber trotzdem kaufst unterstützt du diesen Mist weiter. Einfach mal verzichten und den Hersteller zeigen das es so nicht läuft
 
Wie gesagt, bei GoW ists mir egal bzw. Ich will es zum Release haben. Bei SotC hab ich auch das Steelbook bei Play-Asia bestellt, welches bei uns nicht erscheint, aber da kann ich warten.

MfG Skip
 
Steelbook, Steelbook..

hab mir damals ne PS3 eigtl nur wegen GOW und ein anderes spiel gekauft gehabt
 
Oh man, PCG auf Bild Niveau!? Blut wird es geben. Diese Gegnerart hat Lava als Effekt. Hab schon einige brutale Kills aus der 2,5 Std. Demo gesehen und das mit Blut.

MfG Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh