Terra123
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Wie ich es vermutet habe, bringen sie die Full HD Auflösung im 21:9 Format mit 4x MSAA. Wer einen 21:9 TV oder Beamer hat, welcher damit umgehen kann (Lens Shift), der wirkt ein absolut fantastisches Spiel/Filmerlebennis haben.
Für alle die ein 16:9 TV Gerät haben, ist das jedoch ein herber Rückschlag, da schwarze Balken störend wirken, dennoch begrüße ich den Schritt und hoffe das jeder Entwickler nachzieht, dass 21:9 auch bei Spielen zum Standard wird, ich finde 16:9 fürchterlich, da wir Menschen in der Breite deutlich mehr Informationen wahrnehmen können als in der Breite, zumal man damit endlich mehr Sicht in die Breite bekommt und nicht dermaßen eingeschränkt wird.
Eine Entscheidung, welche mutig ist und dem Entwickler hoffentlich nicht zum Nachteil gereicht.
Das ist kein richtiges QTE, man nutzt diesen Begriff nur, weil es bekannt ist. Wie man sieht kann man Entscheidungen treffen, was getan werden muss, sagen wir eher, dass es eine art interaktives QTE System ist. Mir wäre allerdings auch ein System lieber gewesen, wo ich entscheiden kann ob ich blocke, zuschlage, die beine verwende und mit welchen Gegenständen in der Umgebung ich dies kombinieren möchte (Tisch/Wand usw.). Aber ich denke dies wäre technisch zu aufwendig geworden und wie man sieht, wollen sie das Gameplay (Kampf) mit Film verschmilzt, so das man noch gewissermaßen steuert (Entscheidung Messer), der Rest jedoch wie eine Zwischensequenz wirkt, die Gameplaygrafik liefert dazu die nötige Bildqualität.
Ob Story und restliches Gameplay etwas taugen bleibt abzuwarten, die im Trailer gezeigten Waffen sehen unspektakulär und normal aus (bis auf die Letzte) und wenn der Entwickler nicht dumm ist, wird man sich mit Angaben zu späteren Spielfortschritten zurückhalten, das waren sicherlich eher Szenen aus dem Anfangn vom Spiel, wo man noch normale Wummen nutzt, warten wir einfach ab
Für alle die ein 16:9 TV Gerät haben, ist das jedoch ein herber Rückschlag, da schwarze Balken störend wirken, dennoch begrüße ich den Schritt und hoffe das jeder Entwickler nachzieht, dass 21:9 auch bei Spielen zum Standard wird, ich finde 16:9 fürchterlich, da wir Menschen in der Breite deutlich mehr Informationen wahrnehmen können als in der Breite, zumal man damit endlich mehr Sicht in die Breite bekommt und nicht dermaßen eingeschränkt wird.
Eine Entscheidung, welche mutig ist und dem Entwickler hoffentlich nicht zum Nachteil gereicht.
Anstatt ein vernünftiges auf Kombos basierendes Nahkampfsystem einzubauen haut man dem Spieler lieber irgendwelchen QTEs um den Kopf.
Andere Passagen sollen Deckungsshooter ähneln.
Dazu kommen dann die schwarzen Balken oben und unten, so das man nur 800p hat.
Steht zumindest alles hier The Order 1886 für PS4 in der Vorschau: Grafisch imposanter Deckungs-Shooter
Lässt das Spiel für mich eher mau klingen, da das Gameplay nicht überzeugen wird, dank der QTEs und das Spiel sonst wohl ausschließliche durch seine Grafik glänzt. Wenn die Story auch nicht so gut wird könnte man denken das der Titel von Crytek kommt.
Das ist kein richtiges QTE, man nutzt diesen Begriff nur, weil es bekannt ist. Wie man sieht kann man Entscheidungen treffen, was getan werden muss, sagen wir eher, dass es eine art interaktives QTE System ist. Mir wäre allerdings auch ein System lieber gewesen, wo ich entscheiden kann ob ich blocke, zuschlage, die beine verwende und mit welchen Gegenständen in der Umgebung ich dies kombinieren möchte (Tisch/Wand usw.). Aber ich denke dies wäre technisch zu aufwendig geworden und wie man sieht, wollen sie das Gameplay (Kampf) mit Film verschmilzt, so das man noch gewissermaßen steuert (Entscheidung Messer), der Rest jedoch wie eine Zwischensequenz wirkt, die Gameplaygrafik liefert dazu die nötige Bildqualität.
Ob Story und restliches Gameplay etwas taugen bleibt abzuwarten, die im Trailer gezeigten Waffen sehen unspektakulär und normal aus (bis auf die Letzte) und wenn der Entwickler nicht dumm ist, wird man sich mit Angaben zu späteren Spielfortschritten zurückhalten, das waren sicherlich eher Szenen aus dem Anfangn vom Spiel, wo man noch normale Wummen nutzt, warten wir einfach ab