Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
… für jedes Livery auch nochmal extra.Naja brauchst auch mindestens jedes Fahrzeug 4x
- Normal
- mit breiter Karosse
- mit Motor Swap
- mit Motor Swap und Breiter Karosse
Klar und auch Motor instandgesetzt.... Steht auch überall das es Hervoragend ist aber die Mühle hat nur 379Kw....Öl Wechsel schon gemacht?
Und die Reifen? Weich, mittel, Regen - sogar Matsch… für jedes Livery auch nochmal extra.
Kolbenringe überprüft? (Kompressionsverlust)? Anderes Steuergerät?Den Porsche 911 RSR habe ich auch zweimal aber extra gekauft weil ich wissen wollte warum der eine NUR noch 379Kw hat.... Der Neue hat 380KW...
Beim Alten kann ich machen was ich will der Kommt nicht mehr auf 380Kw
War der Luffilterkasten... hat nen Hasen mit AngesaugtKolbenringe überprüft? (Kompressionsverlust)? Anderes Steuergerät?
Habe dich doch in der freundesliste oder nicht? Bist doch mit dem Audi gefahren oder?Muss ich auch noch ran.
Wehe du lässt den Alien raushängen und machst mir meinen Platz 1 kaputtJa aber die Zeit war murks.
Nein Das war das Online Zeitrennen mit BOP Autos.1h lang nehme ich an!?
Die 15-20 Minuten bei 10-12 Runden machen mich schon fertig. Und ich könnte nicht garantieren, dass was heil bleibt, wenn ich zb in der 59. Minute nen Abflug mache
btw:
Beim Wheel hat Du wahrscheinlich nen entsprechend hohen Widerstand bei Kurven, den man beim Controller ja nicht hat. Daher stelle ich mir das schon anstrengend vor, 1h lang, mit sehr schnellen Kurven
Nein der Ferrari ist ziemlig Stock.Le Mans 30 min bringt etwas über 800.000 CR.
Bezüglich kommt nicht um die Kurve, hast du den Wagen zufällig etwas zu Tief gelegt?
Verstehe ich auch irgendwie nicht…Nein der Ferrari ist ziemlig Stock.
Hab den Turbo für gekauft und RennenWeich.
Auf den anderen Strecken kam ich super zurecht.
Nur in dem Rennen fährt der einfach nicht gut.
Verstehe nicht was da los ist.