[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr mal dem Lamborghini Huracan nen anderen Motor Verpasst?
Gibt ja das Highspeed Rennen mit LP720 ind Sport Weich Reifen und genau hier ist der Huracan dann perfekt bei 719,9 oder so und unglaublich schneller als der Rest.
Komm jetzt nicht auf die Strecke aber ist nen OVAL mit gefühlt 50Km länge.
Wenn ihr das Rennen schwer findet dann nehmt echt mal nen Huracan mit anderem Motor :bigok:

Den Porsche 911 RSR habe ich auch zweimal aber extra gekauft weil ich wissen wollte warum der eine NUR noch 379Kw hat.... Der Neue hat 380KW...
Beim Alten kann ich machen was ich will der Kommt nicht mehr auf 380Kw
a046.gif

Öl Wechsel schon gemacht?

Man kann es auch übertreiben :)

Hat jemand Hase gesagt?

@Waldemar genau da habe ich den Gedanken zu gehabt. Kenne noch die Scene

Yes. Endlich nach langer Zeit mal wieder die Meister Lizenz auf Suzuka probiert. Umstellung von Automatik auf Manuell. Ist zwar gewöhnungsbedürftig auf den Controller. Aber. Geschafft. Deutlich unter der Goldzeit. 8-):banana:

Bin grad mega Happy

Ich fahr fast alles mitm 911 RSR :fresse:

Alter ENTElich Gold auf Fuji
Unglaublich was die Aliens da für Zeiten rausdrücken…. Bin nun total nassgeschwitzt.
IMG_1767.jpeg
Unglaublich das die mal eben locker über 2 Sekunden schnell sind

1h lang nehme ich an!?
Die 15-20 Minuten bei 10-12 Runden machen mich schon fertig. Und ich könnte nicht garantieren, dass was heil bleibt, wenn ich zb in der 59. Minute nen Abflug mache :rolleyes2:

btw:
Beim Wheel hat Du wahrscheinlich nen entsprechend hohen Widerstand bei Kurven, den man beim Controller ja nicht hat. Daher stelle ich mir das schon anstrengend vor, 1h lang, mit sehr schnellen Kurven :oops:

Ja aber die Zeit war murks.
Wehe du lässt den Alien raushängen und machst mir meinen Platz 1 kaputt o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1h lang nehme ich an!?
Die 15-20 Minuten bei 10-12 Runden machen mich schon fertig. Und ich könnte nicht garantieren, dass was heil bleibt, wenn ich zb in der 59. Minute nen Abflug mache :rolleyes2:

btw:
Beim Wheel hat Du wahrscheinlich nen entsprechend hohen Widerstand bei Kurven, den man beim Controller ja nicht hat. Daher stelle ich mir das schon anstrengend vor, 1h lang, mit sehr schnellen Kurven :oops:
Nein Das war das Online Zeitrennen mit BOP Autos.
Offline SPA 1H ist wirklich recht leicht.
Die KI fährt da die Kurven teilweise 30Km/h langsamer.
Deshalb fahre ich das ja meist mit dem Porsche RSR Stock.
Online hat man BOP wodurch die Rundenzeit nochmal langsamer sind. Ich bin aktuell da wo eigentlich alle Casual Player festhängen und das ist dieser 2-3Sekunden abstand zu der Elite.
Es ist wirklich krass wie gut die Sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,
ich glaube es noch immer nicht aber ich hab die Wochenherausforderung geschafft.

Hab vorhin nen paar Runden gemacht 3 Mio voll gemacht beim Legendary den Shaguar XJR geholt und schwups hat mich das Ding auf Level 33 gebracht.
Dadurch wurde im Cafe das Strecken Event beim Redbullring freigeschaltet.
Neo Classic irgendwas.
Man war das ein Krampf, habe 4 Anläufe gebraucht bis ich mal auf Podium kam.
Entweder hat mitten drin angefangen zu Regnen und man war gerade anner Box vorbei oder wenn man mit IM Reifen gestartet ist hats gar nicht geregnet.

Dazu beschleunigt der Shaguar nicht gerade gut bei nur 800LP.

Dann war nur noch 1h Spa übrig...
Ich mag die Strecke so gar nicht. Hab auch 4-5 Anläufe gemacht bis ich dann mit den Shaguar durch gezogen hab.
Bei der Box erstmal fette Strafen kassiert weil ich nicjt wusste wo es lang geht mitten in der Nacht als es mit Regen anfing.

Ebenso hatte ich beim letzten Versuch noch das Getriebe manuell eingestellt. Bei weitem nicht perfekt, aber ich konnte mit den neuen Wagen in Sachen Beschleinigung mithalten.

Der Vorteil von dem Ding ist halt das es weniger oft on die Box muss.

Was mich dann total geflashed hat war das das Rennen als Fehlerfrei galt, was es bestimmt nicht war :d

Jedenfalls hat mir die Stunde gereicht. 2min Vorsprung durch weniger Boxenstopps.

Hab von dem Geld erstmal gleich den Escudo geholt eh der weg ist.

SPA hat nen Bug so das es immer Fehlerfrei ist.

Porsche RSR 911 Setup für SPA 1H
image.jpgimage.jpg
Bremse auf -2 und man hat nen echt schnellen Porsche der bombenstabil ist .

Den habe ich noch nicht. Habe den Gr 3 Ferrari für die vorigen Rennen genommen.
Der kommt auf 790 und ist eigendlich zuvor ganz geil gefahren, aber in dem Rennen kommt der nicht mehr um die Kurve.
Er kommt zwar auf 300kmh aber muss alle 6,5 Runden in die Box.

Zudem stimmten die max. Kurven Geschwindigkeiten aus den vorigen Spa Rennen nimmer.

Habs dann nach 10min Fahrt aufgegeben. Weiß nicht wieso der auf einmal so schlecht dort fuhr.

Ich weiß auch nicht welche Strecke schneller Geld bringt damit man sich mal ausstatten könnte.
Hab bisher Spanien genommen mit den Porsche 700LP Rennen.
132.000 bei Fehlerfreien Fahren und das bekomme ich auf der Strecke gut hin. Sind 5 Runden a ca. 1:55 min.

Kann man sagen alle 10min 132.000, da sollte Spa echt das bessere Zeit/Geld Verhältnis haben und wenns mir deutlich schwerer vorkommt.
Wenn man nicht früh genug Regenreifen drauf macht kann mans vergessen.

Le Mans 30 min bringt etwas über 800.000 CR.

Bezüglich kommt nicht um die Kurve, hast du den Wagen zufällig etwas zu Tief gelegt?

OK Ferrari auf 790 ist aber auch schon arg schnell gemacht.
Würde da garnicht so mit Tuning ran gehen weil die dann Sprit saufen.
Ich fahre ja nur gerne Spa 1H weil ich die Abwechslung mit Tag Nach und Regen irgendwie geil finde.
Porsche hat den Großen Vorteil das er auf dem Gas mega Stabil ist und der AMG GT3 ist auch so ein Kandidat der sau viel Gripp hat beim Kurvenausgang
Gibt aber auch einige Strecken wo man gut Geld Farmen kann wie Europa/Sardegna 800er Rennen wobei ich das End-Langweilig finde ,dann Le Mans 700er Rennen mit nem Gran Turismo RedBull X2014 @Rennen Weich Reifen und Flügel 316/450 weil damit kannste durchfahren und was richtig gut geht ist auch Asien/Tokyo Expressway 600 mit nem Lamborghini Aventador LP 700-4@600punkte mit Sport Hart Reifen und auf 347KW gedrosselt oder der Audi Sport S1 Pikes Peak auf Sport Hart Reifen und 403kw weil der ist total Op

Le Mans 30 min bringt etwas über 800.000 CR.

Bezüglich kommt nicht um die Kurve, hast du den Wagen zufällig etwas zu Tief gelegt?
Nein der Ferrari ist ziemlig Stock.
Hab den Turbo für gekauft und RennenWeich.
Auf den anderen Strecken kam ich super zurecht.
Nur in dem Rennen fährt der einfach nicht gut.

Verstehe nicht was da los ist.

Habe grade mal den Ferrari 458 GT3 ausprobiert und der ist auf SPA schon sehr agil und schnell.
Der Lenkt schon fast zu Krass ein.
mit RM Reifen 2.15.0 gefahren und ich bin sicherlich nicht schnell im vergleich so den anderen.
image.jpgimage.jpg

Nein der Ferrari ist ziemlig Stock.
Hab den Turbo für gekauft und RennenWeich.
Auf den anderen Strecken kam ich super zurecht.
Nur in dem Rennen fährt der einfach nicht gut.

Verstehe nicht was da los ist.
Verstehe ich auch irgendwie nicht…
Mit dem „V6 Escudo“ (alles Stock - auch die Reifen „RennenHart“) hab ich auf Anhieb alle 3 Rennen in „Neo Classic“ mit Platz #1 belegt

Aber auf anderen Strecken mache ich sofort nen Abflug :cry:

Meinste mit dem V6 Escudo??

Ja…
Für „Neo Classic“ ist der spitze, aber bei 1h Spa fahre ich damit wie ein Anfänger

Ist da der Belag oder die Bodentemp anders?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh