Ah, ok
Ist der denn "nötig" oder rein nur für deine Sammlung?
Ich weiß es nicht.
Finde es schon total behindert das ich "Einladungen" brauche um bestimmte Autos zu kaufen.
Genauso die wechselnden Autos beim Legendären Händler nerven mich.
Ich weiß halt nicht ob ich später eines der Fahrzeuge brauche. Bisher waren die Einladungen sehr enttäuschend.
Habe 3 Wagen die ich mir nicht gekauft hätte und die bisher auch Mist waren.
Zonda R früher geil, hab den Hya... (keine Ahnung wie man ihn schreibt) gekauft weil ich die Einladung hatte und das Ding ist sein Geld nicht wert,
Habe weit über 400 KMH erwartet aber der Bugatti fährt einfach so an dir vorbei bei Route X.
Noch besser war das ein GTR 32 Nürburgring Edit. auf dem 1. Platz war mit etlichen Sekunden Vorsprung.
Klappt bestimmt nur wenn der den Motor Swap hat. Den Motor haben ich ja schon gewonnen aber glaube nicht das der R92 Motor darin viel Sinn macht
Verstehe dieses gehetzte nicht, spielt doch einfach und habt Spaß.
Nun das liegt an den beschissenen Freischaltsystem was man da jetzt hat.
Man konnte vorher sofort alle Tuning Teile kaufen. Was soll das rumgewichse nun das man hunderte Autos braucht bis man ein Motor Swap oder die "Ulitmativen" Teile bekommt?!
Man gibt unnötig Geld aus für Teile die man später neu kauft was wohl mehr Spielzeit raus holen soll.
Ist man ehrlich kauft man gleich das beste vom Besten.
Genauso beschissen finde ich Events oder Wochenherausforderungen zu bringen die man auch erst mit den Auto Sammellevel freischalten muss.
Das erinnert mich immer an diese wohlstandsverwahrlosten Kiddies die nur spielen solange man was freischalten kann und mit erreichen der 100% ist das Spiel uninteressant.
Nun dann ist das Spiel schlecht. Gerade kompetitive Spiele werden erst interessant wenn alle das selbe haben.
Genau das sind doch die besten Rennen.
Stimme ich dir zu wenn man aus Spaß zockt und nicht grinded damit man den Kram bekommt den man will.
Ich mag Spa einfach nicht, aber es ist wohl das meiste Geld/Zeit.
Und gerade mit den wechselnden Autos hat man immer die FOMO die Karre zu verpassen die man eigendlich will.
Wie die Tage hier ja das Thema den 787...
Konnte man damals direkt kaufen wenn man die Kohle hatte. Jetzt muss man grinden und Wochen/Monate warten.
Mega ätzend wenn man eh nur alle paar Wochen mal zum zocken kommt. Aber wie vorher schon erwähnt missfällt mir das komplette System bei GT7.
Das ist nicht mehr das GT was ich kenne. Und im Prinzip wollte ich (wie viele Andere) im Prinzip das selbe, mit besserer Fahrdynamik, mehr Autos, bessere Grafik, und besserer KI
Ich weiß nicht welche Reifen ich nehmen soll. Mit Harten habe ich keinen Gripp in Kurven und die Intermedia zeigen ab Start nach 1km ca. 2mm nen roten Balken für hinten an
Ausser Sport Hart ist alles geteste zu schnell unten gewesen bei mein Versuch.
Weil mich das Regenradar dort mal wieder gefoppt hat bin ich auch eine Runde mit Regenreifen gefahren die nach 1 Runde platt waren
Das sagst du so einfach...
Arbeit, Familie, Freunde, halb angefangene Netflix-Staffeln - und atmen muss ich ja auch noch
Genau das was ich meine.
Wenn man mal Zeit findet zum zocken will man nicht erst hunderte Stunden Sachen freischalten müssen oder warten das ein Wagen mal wieder kaufbar ist...