[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutscher top Youtuber GT7

Echt schade, dass man die einfachsten Dinge nicht verbessert...
Mich stört es total, dass man über die Wunschliste DIREKT zum Kaufen springen kann. Stattdessen muss man "1 Millionen" mal X drücken, um den Wagen zum Kaufen herauszusuchen
Kostet nur unnötig Zeit und verschleißt den X-Button :rolleyes2:

Er wird danach aber auch nicht aus der Liste gelöscht nach den kauf.

Heute ist kein guter Tag... :rolleyes2:
Gerade 2x Sardena (a 727.500Cr. = 1,455Mio.) gemacht, aber ich komme um´s Verrecken nicht mehr auf meine Bestzeit von 26:02 :cry:
Die Bedinungen sind bei diesem Rennen immer gleich oder? Also Bodentemp., Luftfeuchte etc...

Mom. meine Lieblingsstrecke zum Credits schürfen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er wird danach aber auch nicht aus der Liste gelöscht nach den kauf.
Ja, auch so eine Sache

Damals war da der Toyota T50 hybrit der king weil man nicht tanken musste aber nun ist es eigentlich egal.
glaube aber das man mit nem 787 schon echt schnell ist. So 1:34 pro runde sollte drin sein. Mit dem Toyota bin ich damals auch so 1:33 oder so gefahren aber war mit Controller. Mit dem Mazda muss ich das mal checken aber glaube alles unter 1:36 ist ganz gut.

Hattest du für Sardena noch was am 787 gemacht (eingestellt)?

Guck mal bitte drüber, was ich für die Strecke machen sollte ;)

Anhänge

• IMG_5870.jpeg
    IMG_5870.jpeg
    466,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5869.jpeg
    IMG_5869.jpeg
    427,8 KB · Aufrufe: 47
Glaube habe stabi hinten auf 9 gehabt und Spoiler max runter was geht. Man muss halt so viel KW wie möglich haben bei der Strecke.

Soviel kW wie möglich?
Ich fahre mit den kW, wie in den Shots gezeigt und ziehe damit alle ab und bekomme immer diese 727.500 Cr. :d
Für eine bessere Zeit wären mehr kW natürlich gut (auf der Geraden)

Wie du siehst, steht der Leistungsregler auf 77%, damit ich die LP800 einhalten kann
Aber Strecken mit mehr LP hab ich natürlich 100%, aber damit fahre ich nicht "so sicher", wie mit den 77% Leistung. Da fehlt noch die Übung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glaube habe stabi hinten auf 9 gehabt und Spoiler max runter was geht. Man muss halt so viel KW wie möglich haben bei der Strecke.
Ach ja - stellst du (oder die anderen hier) während der Fahrt was am Wagen herum? Zb eine Verstellung der Bremsbalance

Ok, geht doch - jetzt insgesamt 26:00 (Zeit)... :)
Entweder war "ich", der Stabi hinten auf 9 oder der andere Kram!?
Der "andere Kram" umfasst einen gekauften Motorkraftbegrenzer + Gewicht + Bremskraft 10 Stufen stärker + Wagen vorne und hinten jeweils 5 Stufen runter
Und das trotz weniger kW (dafür mehr Nm). Fährt sich nun ganz anders...

Das mit dem Heckflügel hab ich nicht gefunden!?!?!? :unsure:

Links neu - rechts vorher

Anhänge

• IMG_5872.jpeg
    IMG_5872.jpeg
    466,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5870.jpeg
    IMG_5870.jpeg
    466,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja - stellst du (oder die anderen hier) während der Fahrt was am Wagen herum? Zb eine Verstellung der Bremsbalance
Ja stelle Bremsballance immer so ein das das Auto auf der Bremse einlenkt ohne zu sehr an Bremsweg zu verlieren.

An der 2. "Schikane" (die 2. scharfe Kurve kurz vorm Ziel) mache ich hin und wieder Fehler :rolleyes2:
Minimal zu spät gebremst, bin ich zwar fast um die Kurve, aber dann fahre ich langsam gerade aus, obwohl die "Hörnchen" des Controllers quasi nach oben zeigen :fresse:
Aber hier nicht Erster zu werden oder nur 485.000 (statt 727.500 bei ohne Fehler), ist praktisch unmöglich

btw:
Wurde wahrscheinlich übersehen...
Das mit dem Heckflügel finde ich nicht!? 😔

@Dwayne_Johnson
Erster Versuch seit Ewigkeit mal wieder. Wie gesagt mir hängt das Rennen aus dem Hals raus. Früher ständig gefahren mit dem Toyota Gr1 Hybrid irgendwas Auto.
image.jpg
interessant wäre jetzt mal mit VR ob ich hier schneller bin.

Fast so gut, wie ich - nee, Spaß :fresse:
Mir hängst „noch“ nicht zum Hals raus, weil das für mich momentan die einzige Strecke ist, schnell Credits zu machen (nie unter 727.500Cr.). Ich brauche noch einige Mio’s. Da ist 1h Spa viel zu anstrengend und riskant für mich. Und 1h mit "evtl." 1,5Mio oder sichere 1,455Mio. in 52Min. - da ist mir letzeres lieber

interessant wäre jetzt mal mit VR ob ich hier schneller bin.
Würde mich schon wundern, aber wäre krass, weil du glaube nur eine Ansicht (inside) hast
Hatte sie schon länger nicht mehr benutzt. Müsste das aber mal wieder tun. Es haben sich ja nun einige Wagen angesammelt
Insbesondere die mit Metallic-Lack sind interessant, wie du weißt... :)

Für die, die keine PSVR2 haben...
Wenn man virtuell 10-15cm nah an einen Wagen mit Metallic-Lack herangeht, kann man die Metallpartikel im Lack sehen. Absolut geisteskrank!!! :d

Vorhin 26:02 unterboten... :)

Anhänge

• IMG_5874.jpeg
    IMG_5874.jpeg
    340 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
@Dwayne_Johnson fuck so ein dreckiger KI Gegner hatte mich voll abgedrängt sonst wäre die 24 unterboten worden. Glaube damals war mein Rekord bei 23:30 aber vor Ewigkeit und ohne Boxenstopp. Mit dem 787 kann man schon enorm abgehen.
image.jpg
Hier mein Setup.
image.jpg
Bremse max nach hinten also auf 5!

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das ohne Boxenstop bei 15 Runden und einem Reifensatz, bei dieser krassen Gesamtzeit? :unsure:

Weiter oben hattest du was von Max kW geschrieben. Daraufhin hab ich nen Turbo gekauft und bei Weitem nicht die Leistung, die du gerade hast. Aber damit kam ich Max. 7-8 Runden und musste in die Box. Um eine geringe Gesamtzeit zu erreichen ok, aber zum gewinnen reicht der Stock-Motor ohne Turbo. Der ist viel sparsamer :d

btw:
Und warst du das, dessen Wagen von legendären Händler 1kW weniger hatte, als der gleiche Wagen eines Anderen? :) Habe am 787 den Turbo wieder entfernt und die gleichen Settings, wie anfangs eingestellt, aber 1kW fehlt. Wo isses hin? :oops: Kolbenringe sind i.O. :fresse:

In der Übersicht des 787 steht, dass der Motor scheinbar stark benutzt sei. Das Symbol ist schon gelb. Liegt es daran, dass jetzt 1kW fehlt? Und konnte jmd. beobachten, dass man mit den Zeit (vielen km) mehrere kW verliert? Und konnte jmd. einen Motor ganz kaputtfahren?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Boxenstopp war das nicht . Ich sagte das ich früher mit nem Toyota Gr1 hybrit ohne Boxenstopp gefahren bin.
aber das geht auch mit dem 787 nur welche Zeiten man am ende hat muss man testen.
1kw weniger hat mein Porsche RSR obwohl alles grün ist.

Ah ok, falsch gelesen ;)
Teste mal mein Setup. Damit lenkt der 787 sehr gut ein und hat hammer Traktion. Ich fahre ja mitlerweile fast nur noch ohne TC. Nur bei Starkregen habe ich dann TC an aber sonst nicht.

Also der 787 hat doch selbst stock sehr gutes Fahrverhalten, finde ich zumindest und ich spiele mit Controller und ohne Fahrhilfen.

Für Anfänger ist der RSR am besten zu fahren, der klebt förmlich auf der Straße.
der 787 hat schon arge Traktion Probleme. Aus der Kurve heraus im 2ten ist das heftig. in den Kurven ist der 787 auch nicht so flott aber dafür eben auf der Graden ein Killer.
Der Porsche RSR hat sehr viel gripp aus den Kurven heraus aber dafür ist er eben nicht der schnellste.

Och, da find ich den 787 nicht so "schwierig", wie den Escudo, der mit mom. 872kW / 1.088Nm quasi doppelt soviel kW auf den Asphalt ballert (<-- für die Gerade ist er top)

Zuletzt bearbeitet:
Der Escudo hat Allrad. nimm mal den Mazda ohne Leistung zu beschränken

Teste mal mein Setup. Damit lenkt der 787 sehr gut ein und hat hammer Traktion. Ich fahre ja mitlerweile fast nur noch ohne TC. Nur bei Starkregen habe ich dann TC an aber sonst nicht.
Hab ich mal eingestellt…
Von den Leistungsdaten (links) sieht alles aus, wie bei dir - außer die kW!? :unsure:

Liegts am „abgenutzten“ Motor? (rechter Shot)

Anhänge

• IMG_5876.jpeg
    IMG_5876.jpeg
    473,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_5877.jpeg
    IMG_5877.jpeg
    387,7 KB · Aufrufe: 51
Ja klar. Musst regelmäßig nen Ölwechsel machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh