Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade beim Gasgeben kommt der Controller gegen einstufenloses Gaspedal nicht an@Dwayne_Johnson Ich fahre ja auch mit Lenkrad und kann viel feinfühliger Lenken , Bremsen und Beschleunigen. der Mazda ist auf Max Rotation getrimmt damit der um die ecken besser herumkommt
Dafuq?@Dwayne_Johnson
Erster Versuch seit Ewigkeit mal wieder. Wie gesagt mir hängt das Rennen aus dem Hals raus. Früher ständig gefahren mit dem Toyota Gr1 Hybrid irgendwas Auto.
Anhang anzeigen 958803
interessant wäre jetzt mal mit VR ob ich hier schneller bin.
Dann teste mein Setup da wirste sehen das der sau gut um die Kurven geht. Grade bei Sardegna braucht man viel Stabi hinten und Bremse voll nach hinten damit der einlenkt.Dafuq?
Ich hab das Rennen vorhin auch mal gemacht und hab 1:44 Rundenzeiten mit dem 787 auf 800LP.
Die Kiste kommt auch ganz schlecht um die Kurve.
Auf Spa geht das noch, aber Sardehna nervt voll mit den vielen engen Kurven
Also ich bin eben knapp unter 1:38 gefahren weil in der letzten Runde einer Windschatten gegeben hat vor dem ZielDann teste mein Setup da wirste sehen das der sau gut um die Kurven geht. Grade bei Sardegna braucht man viel Stabi hinten und Bremse voll nach hinten damit der einlenkt.
Krass, so unterschiedlich können die Geschmäcker seinDafuq?
Ich hab das Rennen vorhin auch mal gemacht und hab 1:44 Rundenzeiten mit dem 787 auf 800LP.
Die Kiste kommt auch ganz schlecht um die Kurve.
Auf Spa geht das noch, aber Sardehna nervt voll mit den vielen engen Kurven
Ich hab auf Sardegna nun unter 1:37 geschafft ich bin meist bei 1:38-1:39Krass, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein
Aber deine Zeiten sind doch recht gut und Regen gibts dort auch nie
Ich gehe immer bei Runde 7-8 in die Box. Weil bei 10 die Reifen zu weit unten sindIch hab auf Sardegna nun unter 1:37 geschafft ich bin meist bei 1:38-1:39
Muss einmal in die Box Runde 10
Was halt übel ist ist die KI.
Die Penner überfahren immer die Boxenlinie. Ich komme aus der Box und werde erstmal abgeschossen das ich ne komplette Drehung mache.
Die Gegner Autos fahren kein bischen so wie es GT ein bei bringen will.
Hab eben den Auto R18 gekauft für Trophäe. Hab ihn auch gleich mal bei den Gr 1 950 Rennen getestet was man füra Menü machen soll.
Keine Chnace mit gehabt, der kommt kaum um die Kurven und hat den Sprit nur so aus gekotzt.
Alle 3 Runden Tank leer und 10 Runden musste man fahren. Muss ich wohl mal mit den 787 versuchen.
Das Rennen gewonnen hatte nen R92 mit 45 Sek Vorsprung. Ich gehe von aus das der nicht so oft in die Box musste
Dann fährst du nicht streng genugReifen runter sind?? womit fährst du? Medium?? weil die Harten halten locker die 15 Runden durch im 787
alter du gibst mit X Gas an der PS5.... junge lenkst du auch mit dem Steuerkreuz weil dann wundert mich nichts mehrDann fährst du nicht streng genug
Natürlich RH
Vielleicht käme ich auch auf 15 Runden, aber wenn ich wegen tanken eh schon in die Box muss, dann neue Reifen
Nach 7-8 Runden hab ich geschätzt noch ~80%. Daher wundern mich 10 oder 15 Runden sehr
Okay und die finde ich wo?Ist eine Ki die sehr Menschlich Fährt und einen nicht voll abdrängt oder ins Auto fährt als wer man garnicht da.
Okay, ja PS4.Glaube du zockst ja auf PS4, oder? Da gibt es das Feature nicht.
Ist ne deutlich bessere KI, man merkt den Unterschied sofort in der ersten Runde.
Bei GT gilt seit jeher wenn der Reifen nicht quietscht ist man zu langsam.Dann fährst du nicht streng genug
Deshalb wundert es mich, dass du mit quitschenden Reifen auf 10 Runden kommst. K.A. ob es das Unterschiede zw. PS4 und PS5 gibtBei GT gilt seit jeher wenn der Reifen nicht quietscht ist man zu langsam.
Das ist bisher bei allen Prüfungen so gewesen wenn man Gold wollte
Nun, da versuch ich möglichst sauber zu fahren da ich nicht in eile bin.Deshalb wundert es mich, dass du mit quitschenden Reifen auf 10 Runden kommst. K.A. ob es das Unterschiede zw. PS4 und PS5 gibt
Ab 7-8 fährt es sicher nicht mehr so sicher für mich. Ausserdem ist 7-8 zwischen 15. Was soll ich mit Top-Reifen-Zustand im Ziel
Nun GT7 sieht für mich nicht besser aus als GT Sport oder GT6.Normal und kein Ding^^, hat Sony doch selbst so in den Update Trailer geschrieben, „only on PS5“, die PS4 ist einfach zu alt, selbst die PS5 hat schon zu Release meiner Meinung nach zu schwache Hardware gehabt. Trotzdem toll was die dank Optimierung da rausholen können, da kann man beim PC Gaming nur von träumen.
Gibs schon ca Preis Infos?Angeblich kommt die ja ab September.