Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, hab ich auf Reddit gestern Abend entdeckt, aber naja, jeder wie er mag..Bin durch Zufall über nachfolgenden Artikel gestolpert:
Gran-Turismo-Spieler umgehen Mikrotransaktionen
haha, mal gucken was Sony dagegen machen will. Jedenfalls nicht verwunderlich, finde dieses Geschäftsgebaren ja grundsätzlich ätzendBin durch Zufall über nachfolgenden Artikel gestolpert:
Gran-Turismo-Spieler umgehen Mikrotransaktionen
Mich stören Mikrotransaktionen in einem Spiel eigentlich recht wenig. Sei es ein Rennspiel oder beispielsweise ein Shooter. Zumindest in dem Fall, wenn es kein Pay-to-win-System ist.Jedenfalls nicht verwunderlich, finde dieses Geschäftsgebaren ja grundsätzlich ätzend
Ja grade wenn ich Rally haben will nehme ich mir ein Dirt Rally 2 oder was ich auch richtig Geil finde das WRC 9/10.Sag ich doch … Driften und Rallye ist in GT nix für mich.
Mit dem Mustang und dem 86er fehlt mir noch Gold.
So, wieviele Kommentare gabe es insgesamt wie "die sitzen auf Ihrem hohen Ross" und "das interessiert die alles nicht" gab es? Statt 100 x meckern können jetzt 1x das positive erwähnen. Das geht uns Deutschen echt ab.Gran Turismo 7: An update from Polyphony Digital
Details on player experience improvements, upcoming patches.blog.playstation.com
Ist der Shitstorm groß genug musst du reagieren, auch wenn du nicht willst. Alles andere ist PR Geblubber um die Gemüter zu beruhigen, nix anderes.So, wieviele Kommentare gabe es insgesamt wie "die sitzen auf Ihrem hohen Ross" und "das interessiert die alles nicht" gab es? Statt 100 x meckern können jetzt 1x das positive erwähnen. Das geht uns Deutschen echt ab.
Dann ist das bestimmt auch Zufall, dass ich genau diese Autos mangels Geld nicht kaufen kannDie Autos kannst du nur mit dieser Einladung kaufen. Und diese verfällt auch noch nach einer gewissen Zeit.
458 GT3 kaufen, turbo drauf und losGlückspiel ist scheiße
Nach abgeschlossenem Menübuch hat man ja manchmal die Option eine aus drei Karten zu wählen. Man konnte einen Ferrari 458 Italia, F 430 und 308 ziehen, nächstes Kapitel war dementsprechend „Ferrari“.
Tjo, hab natürlich den lahmen 308 gezogen und auch sonst steht kein weiterer Ferrari in der Garage. Also was machen? Einen anderen Ferrari für +300k Cr. kaufen oder Unmengen an Tuningteilen in den 308 reinbuttern? Hab mich für Variante 2 entschieden.
Resultat: 240 KW bei unter 800 KG, fast 200k Cr. ärmer. Keine Möglichkeit den Motor mittels Turbo oder Kompressor aufzublasen und bei den Rennen sehe ich absolut kein Land…
Die Aussage im ersten Satz hat sich wieder mal bestätigt
Bin das Rennen gerade mit dem R32 gefahren. Musste schon gut mit dem Sprit und dem Reifenverschleiß (RW) wirtschaften um es mit einem Boxenstop in der 5. Runde zu schaffen. In der 8. Runde war dann auch der letzte in der Box gewesen. So dachte ich. Großer Irrtum! Da ist der in seinem Suzuki Swift Sport Gr. 4 doch allen Ernstes alle 10 Runden mit einem Satz Reifen und einer Tankfüllung gefahren und ich wurde nur zweiter, Frechheit!!ja mit Setup geht einiges
EDIT: Hat schon wer den Laguna Seca LP700 World Touring CUP gemacht. Ich fand den richtig geil. ich braucht zwar 3 Anläuf um zu Raffe was da abgeht aber dann habe ich das Rennen mal wieder mit der Viper ganz deutlich gewonnen.
Es soll ja mehr Inhalt kommen. Fahrt halt mal weniger, dann habt ihr auch länger was davonTeilweise ja. Das hängt auch immer stark vom KFZ ab. Nürburgring (nicht NS) im AMG GT fand ich z.B. recht einfach.
Hab jetzt die Menübücher durch, Lizenzen alle auf Gold, Missionen auch bis auf das 24 Minuten Rennen (schaff ich einfach nicht, schon 4 mal gefahren. Jedes mal in der letzten Runde sind die Reifen runter und ich fahr auf Schmierseife…)
Viel bleibt offline nicht mehr übrig.