[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich ignorier die Teile... Nur wenn ich direkt vor einem stehe merke ich, dass es die gibt.. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja noch besser. ^^
Hat das einen bestimmten Grund? Wegen des Gamescom Turniers evtl?
 
Naja die ESL Logos die man sieht, vermuten vielleicht auf eine Liga ?
 
ja irgendsowas
 
Gibt es eigentlich einen Trick für die 4x Sucher und höher? :d Ich hatte einen unter Beschuss mit der M416 und die Schüsse sind ins Nirvana gegangen obwohl ich ihn eigentlich im Visier hatte :motz:
 
ja wenn er weiter weg is musst halt höher halten


trijicon-faq-chevron-28ztj.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mehrfach mit der fünf schlüssige. Shotgun den Gegner aus nächster Nähe nicht Knocken können . Distanz Schein öfter zu klappen , habt ihr sowas auch beobachtet ?
 
Und wenn er zu nah ist tiefer. Jetzt haben wir ihn verwirrt :d

Ne aber das Acog ist eine Gewöhnungssache.
 
Habe jetzt mehrfach mit der fünf schlüssige. Shotgun den Gegner aus nächster Nähe nicht Knocken können . Distanz Schein öfter zu klappen , habt ihr sowas auch beobachtet ?

definitiv wurde von einer Shotgun aus gefühl 30m getroffen, doch wenn ein Gegner vor mir ist treffe ich nichts.
 
Danke euch:) Was hat es bei den Visieren eigentlich auf sich mit der "100m Kalibrierung" oder was das ist?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
damit nullst du den Rotpunkt bzw Visiermitte

hast du auf 100m stehen und schiesst mittig auf 400 geht der Schuss tief, oder du aimst die Visiermitte drüber...

stellst du 400m ein, dann trifft die Visiermitte auf 400m mittig, lässt du es auf 400m und schießt dann auf 100m geht alles drüber

Protip aus 15 Dienstjahren Bundeswehr:

immer 200m einstellen > nahe Ziele Körpermitte anvisieren und du triffst immer Body/Kopf

weite Ziele triffst du mittig und ganz weite zielst du drüber und triffst
 
Naja die ESL Logos die man sieht, vermuten vielleicht auf eine Liga ?

Wieso die damit die Optik verschandeln wird mir immer noch nicht klar.

Danke euch:) Was hat es bei den Visieren eigentlich auf sich mit der "100m Kalibrierung" oder was das ist?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Fadenkreuz ist halt auf eine Gegnerdistanz von 100m ausgerichtet. Näher dran musst tiefer zielen (teste an einer Wand). Darüber höher, siehe Naennon's Pic.

Habe jetzt mehrfach mit der fünf schlüssige. Shotgun den Gegner aus nächster Nähe nicht Knocken können . Distanz Schein öfter zu klappen , habt ihr sowas auch beobachtet ?

Gerade nachdem Landen ist das Spiel teilweise noch total desynched. Lieber spray'n'pray Waffen nehmen.
 
damit nullst du den Rotpunkt bzw Visiermitte

hast du auf 100m stehen und schiesst mittig auf 400 geht der Schuss tief, oder du aimst die Visiermitte drüber...

stellst du 400m ein, dann trifft die Visiermitte auf 400m mittig, lässt du es auf 400m und schießt dann auf 100m geht alles drüber

Protip aus 15 Dienstjahren Bundeswehr:

immer 200m einstellen > nahe Ziele Körpermitte anvisieren und du triffst immer Body/Kopf

weite Ziele triffst du mittig und ganz weite zielst du drüber und triffst
Danke nochmal. Und wie Stelle ich die Distanz ein? :d War bisher immer Zufall. Muss zu meiner Verteidigung sagen das ich mich ganz am Anfang stehe :d

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Danke nochmal. Und wie Stelle ich die Distanz ein? :d War bisher immer Zufall. Muss zu meiner Verteidigung sagen das ich mich ganz am Anfang stehe :d

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Am besten gar nicht, lieber ein Gefühl dafür kriegen, geht viel schneller und schätzen musst die Entfernung so oder so.
 
Protip aus 15 Dienstjahren Bundeswehr:

immer 200m einstellen > nahe Ziele Körpermitte anvisieren und du triffst immer Body/Kopf

weite Ziele triffst du mittig und ganz weite zielst du drüber und triffst

In der Tat eine interessante und logische Idee.
Werd ich glaub ich tatsächlich mal ingame probieren wie praktikabel das InGame ist.
 
mit Page Up / Page Down per Default

normal kannste das lassen wie es ist, denke nicht das du anfängst auf 300m zu snipern :d dazu brauchst 1. Scopes und 2. Karabiner/M24 etc sonst lohnen diese Rangeschüsse gar nicht

das meiste im Spiel findet zwischen 2 und 200m statt und da reicht das normal, wenn jemand weit weg is einfach ein stück drüber halten
 
Hat das schon jmd von euch mal beobachten können? :fresse:

 
Ich wurde gestern aus dem nichts 20m hoch katapultiert und bin dann durch fallen ausgenocked gewesen. Lustig sowas
 
Ich wurde gestern aus dem nichts 20m hoch katapultiert und bin dann durch fallen ausgenocked gewesen. Lustig sowas

Gibt auf der Startinsel eine Stelle am Flugzeug. Da ist ein Loch in der Tragfläche und wenn man gehockt da rein fällt, kann man auch sehr weit hoch fliegen.
Klappt aber nicht immer.
 
ich habe letztens im Squad ein Auto hochgejagt, war vollbesetzt, habe 5 Kills bekommen

die 4 im Auto und mich :lol: das Auto ist 50m von mir explodiert und dann stand da: "you killed yourself with vehicle explosion" und dafür hab ich den 5. Kill bekommen....
 
Gibt auf der Startinsel eine Stelle am Flugzeug. Da ist ein Loch in der Tragfläche und wenn man gehockt da rein fällt, kann man auch sehr weit hoch fliegen.
Klappt aber nicht immer.

Das ging auch mal mit den kaputten Dacias. Wenn man da in die "offene" Beifahrertür gelaufen ist, ist man auch hochgelogen.
 
Dachte ich mir auch. Inkl. dem Punkt das der Inhalt des Artikels quasi 1:1 von Giga übernommen wurde :lol:
Unabhängig meiner eigenen Meinung über ReShade in MP, musste ich lachen bei diesem Artikel, so mal PN hier schon öfter das ein oder andere mal genannt wurde als Quelle für irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die Distanzen besser einschätzen zu können:
Jedes Quadrat auf der Minimap ist 100x100m groß. Man sieht also 400qm² insgesamt, bzw. zu allen Seiten hin 200m (man selbst ist ja immer in der Mitte). Bei einem Fixpunkt (z.B. Haus) kann man kurz auf die Minimap schauen und so die Entfernung einschätzen bzw. ob man schon drüberhalten muss. So kriegt man dann irgendwann ein Gefühl dafür.
Auf der großen Map sinds 1000qm², wenn man reinzoomt die kleinen Quadrate haben eine Seitenlänge von 100m.

Beim 8x Scope ist der Anfang vom vertikalen Strich schon ~250m. Der erste horizontale Marker bereits 900m.
 
Wow, grad die Runde meines Lebens gehabt. Noch 5 am Leben, 4er Squad gegen mich allein, alle meine Mates leider down. Kreis mega klein und ich in der fuckboy Hütte. Die rushen mich zu 4, lauter Smokes um mich rum und ich schaffe es irgendwie alle 4 mit der Auto-Shotgun zu killen indem ich doch raus rushe. Hatte noch 5% Leben. Selten so laut gebrüllt, meine Mates aber auch ^^
Passiert mir vermutlich nie wieder. Das sind echt die besten Momente in diesem Game
 
Was ist denn ein gutes rating bzw placing im leaderboard? Zocke mittlerweile nur noch duo mit einem mate, er ist platz 1200 und ich circa 2700, kanns aber nich einschätzen. Eigentlich eh egal da am Montag wieder reset ist.
 
Rating reset ist immer nur ein mal im Monat, nicht ein mal in der Woche.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh