[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Geht's nur mir so oder ist gerade das erkennen von wo man angeschossen wird (Vor allem im FPP) sehr schwierig?
Oder gibts dafür ein paar Tricks?
Mir gibt da das Spiel einfach zu wenig Feedback.

Spiele Stereo Kopfhörer + Soundkarte und trotzdem hab ich das Empfinden als werde ich von 360° beschossen.

Zum einen gute Kopfhörer +sk/khv-dac , zum anderen Erfahrung. Ich habe ein sehr gutes Audio set-up, trotzdem gibt es Spieler, die wahrscheinlich 1.000€ weniger für ihr Audio Set Up gezahlt haben und trotzdem schneller Orten können wie ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei ich gerade im 1st oerson bisher auch deutlich mehr probleme hab, ne richtung der schüsse aus zu machen. Kenn ich von 3rd person eher weniger. Aber ist vllt nur ne gewöhnugssache
 

:haha:
 
Einfach das "zischen" ignorieren und auf den Knall hören, welcher kurz darauf folgt. Dann gibt es noch Einschüsse im Boden, Bäumen usw. die grob darauf hinweisen.

Ich komme so langsam klar damit. Mir ist das aber 100x lieber als irgendwelche Pfeile oder sonstwas :)

Finde zum bsp die Pfeile in CS:GO ganz gut umgesetzt (Wobei dort auch der Sound imho besser ortbar ist.) Aber zumindest habe ich einen ungefähren visuellen Hinweis von wo die Kugeln kommen.


Dass die meisten Probleme beim Orten haben, wundert mich nicht.

So viele haben ne Asus Xonar und nutzen den kack Asus Treiber.

Nimmt den Uni Xonar Treiber. Überlasst es der Soundkarte den 8channel auf Stereo runterzurechnen.
Besser gehts nicht. Da mich paar schon per PM gefragt haben. Wie man es installiert, werde ich vllt ein kurzes Tut schreiben.

Spannend, hab natürlich auch den Asus Xonar Treiber im Einsatz für meine Xonar D2 Soundkarte, mit der ich bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden war.
Kannst du die Anleitung verlinken solltest du Lust haben eine zu erstellen?
 
Die würde mich auch interessieren.
 
Wer übrigens mal Stress mit dem Afterburner oder so hat, dem kann ich nur mal "OnTopReplica" Empfehlen.
Damit lässt sich jedes Programm / Fenster im Vordergrund anzeigen, Transparenz einstellen etc. perfekt also um sowas wie GPU-Z während das Game läuft direkt im Bild zu haben wenn man was testen möchte ;)

Kurz und knappes wenn auch komisch VIdeo drüber was aber kurz und bündig die Möglichkeiten beschreibt:

OnTopReplica demonstration: A PC gamers best friend - YouTube
Oh geil, danke! Brauchs zwar nicht für PUBG, aber sowas hab ich schon lange gesucht...:)
Allerdings wäre ich vorsichtig, kann mir vorstellen das sowas als "Cheat" erkannt wird und man gebannt wird...
 
battleeye blockt auch jeden ~10ten Start mein ReShade oder Afterburner obwohl es offiziel erlaubt ist...
 
Bei mir auch den AB..

Seit dem neusten Patch habe ich auch heftige Ruckler/Lags wenn ich sehr schnell in Gebäuden um Ecken etc laufe, irgendwie liefs besser nach dem großen Patch..
Vor allem ist meine HW ja nun wirklich nicht zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist doch ok, zeigt das Battleeye wenigstens arbeitet
 
is doch kackegal wem das Studio gehört
 
Nein ist es nicht.
 
Eben, dass kann man massive Unterschiede machen. Man muss ja jetzt nicht schwarz malen und alles verteufeln. Aufhorchen lässt mich das ganze aber alle mal.
 
klar ist es egal wem das Studio gehört, der Eigentümer wird kaum Codezeilen schreiben
 
Kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann das wenn ich mit Rechtsklick zoome das direkt der FP Modus angeht? Und nicht doppel rechtsklick anklicken muss?
 
klar ist es egal wem das Studio gehört, der Eigentümer wird kaum Codezeilen schreiben

Macht schon Sinn weiter zu schauen als um die Ecke...
Es ist möglich das der neue Eigentümer zb die Hälfte der Leute abzieht an ein neues Projekt, oder meint alle 2 Wochen ein Patch reicht und ein großer alle 3 Monate etc...
 
macht Sinn als Investor :d
 
Also ich finds eher trauig wie lustig was du hier fürn bild agibst, mökst die Leute an Die angst haben es wirkt sich negativ aus und machst als wäre es aus der Luft gegriffen.
Dann argumentiere ich das ganze durch und du machst so als seis eh klar. Schon klar, du bist der tollste und die Sonne dreht sich um dich.. :hail::stupid:
 
Neue Highlights sind raus, ich musst echt lachen teilweise:

 
ohja einige geile Dinger bei :d
 
Könnt kotzen. Hab grad im zweiten crate den mini rock gezocken, 100€ aufm Marktplatz. Steam macht aber faxen mit steam guard 7tage warten etc, und der preis fällt durchgehend.

luck.jpg


Ich bin seit über 10 jahren bei steam, hab auch schon oft verkauft, das is schwachsinn. Und jetzt hab ich auch grad den mobile authentikator aufm smartphone installiert nur um herauszufinden das es wieder 7 tage sind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh