G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Ja das hat Steam wegen dem ganzen CS:GO Trades eingeführt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohja einige geile Dinger bei
Neue Highlights sind raus, ich musst echt lachen teilweise:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Am geilsten ist das zurückklettern, wenn man an FPP denkt Eben kurz drüber schauen.
Kenne ich leider nur zu gut!Ich verstehe es teilweise einfach nicht. Steh meinem Gegenüber vllt 15 Meter entfernt und fange zuerst an zu schießen. Lande locker 5-6 Treffer bevor er überhaupt anfängt und ich bin nach einem Schuss down. Kann ja wohl iwie ned sein.
...
Willste sehen, ob dein 3930k bremst? Also ne GTX680@1,3GHz an nem stock 2500k hätte ich da :PHier noch jmd mit einem 3930k unterwegs? Wenn ja mit welcher Grafikkarte und was spuckt das ganze euch dann so an Frames aus bei welchen Settings?
Mich nerven die Drops auf unter 30 Frames ganz dezent xD
Der 3930k auf 4,5GHz gleicht die lausige 2GB 770 halt einfach ned aus xD
Neue Graka lass ich mir ja eingehen, wird ja Zeit. Aber Unterbau würd ich ungern wechseln müssen.
[Technicolor2.fx]
ColorStrength=0.200000,0.200000,0.200000
Saturation=0.750000
Brightness=0.500000
Strength=0.750000
[LumaSharpen.fx]
pattern=1.000000
sharp_strength=1.500000
sharp_clamp=0.050000
offset_bias=1.000000
show_sharpen=0.000000
[HDR.fx]