Nenharma
Enthusiast
- Prozessor
- TR 1920X
- Mainboard
- Gigabyte Gaming 7 X399
- Kühler
- EKWB MonoBlock
- Speicher
- 32 GB Fury Hyper X @ 3200MHz
- Grafikprozessor
- RX6900XT@alphacoll
- SSD
- WD Black NVMe
- Soundkarte
- Soundblaster Z | Burson Play
- Gehäuse
- TT Core P5
- Netzteil
- SuperFlower Leadex Gold 850W
- Keyboard
- KM K-GK-2
- Mouse
- KM K-GM-5
- Betriebssystem
- Win10Pro
Das Spiel kotzt mich mittlerweile nur noch an. Wird die hit detection im Zweikampf eigentlich ausgewürfelt oder was is da los?
Solange die ihre Server nicht in den Griff bekommen sehe ich ehrlich gesagt schwarz mittelfristig.
Gerade wieder eine Situation: direkt raus in Pochinki, AK aufgesammelt, einem vom Balkon aus auf 10m mehrere Hits verpasst inkl. blood marker, er gibt einen Schuss ab, ich tot trotz lvl2 Helm
War zwischenzeitlich Top500 Solo auf EU, aber solche Geschichten rauben mir mittlerweile einfach nur noch die Motivation.
Deine Erfahrungen mache ich in letzter Zeit auch öfter, gerade gestern im Dou!
Mein Mate kratzt einen Gegner an (eine Blut-Wolke) ich nocke ihn zum Boden, Mate schießt noch einmal drauf und bekommt den Bonus fürs ausnocken,
obwohl er schon am krabbeln war.
Dann seinen Mate gesucht, hinter dem Zaun gesehen, mit AKM den Zaun zerschossen, Blut-Wolken (aus ca. 5m, dem Blut nach mit massig Treffern) gesehen und er drückt mir zwei mit der Pistole ohne
Headshot und ich bin ausgeknockt ????
Es gab die letzten Tage massig Tode von mir in solchen Situationen. In der Regel passiert so etwas um Zäune, Mauern und Fenster.
Als Laie könnte man zu dem Schluss kommen, dass es hier Probleme mit der Abfrage von Objekte zwischen Server und Client kommt.
Mir ist auch ein Lade-Lag von ca. 5 bis 10 Sekunden in großen Häusern aufgefallen, es lohnt sich echt die ersten drei Zimmer oder
das erste Geschoss komplett noch einmal zu durchsuchen, weil der Loot plötzlich da ist.
Ich werde mal Videos machen und schauen ob ich blind bin oder es hier tatsächlich größere Probleme gibt.
Beste Grüße,
Nenharma