[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Naja - 5 Matches 2 Wins würde ich tippen, dass ist irgendeiner mit seinem 2ten Account, um gegen schlechtere Spieler gematched zu werden... Vermutlich irgendein Streamer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts aktuell aber auch einen Bug, dass alle Hauswände verschwinden. Hatte ein Kollege im Duo auch letzte Woche einmal. Muss also nicht unbedingt ein Hacker gewesen sein.

Aber kann man da noch ordentlich looten? ich kenne den Bug bis jetzt nur, das man dann auch "irgendwo" rumbugt und nicht richtig looten kann.
Aber kann natürlich auch blöder Zufall gewesen sein :d
 
Also zumindest er konnte sich noch ganz normal bewegen und sah wirklich alles durch die Wände. Wir sind dann irgendwann aber geleaved.

Vor ein paar Seiten gab es auch ein Video. Da hatte ein Streamer exakt das selbe.
 
Die ganzen letzten Runden sind nicht mehr voll geworden. Teilweise gehen die FPP Matches mit 6X player los.

Naja - 5 Matches 2 Wins würde ich tippen, dass ist irgendeiner mit seinem 2ten Account, um gegen schlechtere Spieler gematched zu werden... Vermutlich irgendein Streamer?

Es gibt kein skill based Matchmaking in FPP.
 
ja weil der FPP total chunky is ^^

Mickey-Mouse Modus mit M16 :d

allein die Proportionen und das Tippel mit Boost ohne Waffe... :lol:

richtig mies umgesetzt
 
Und ich dachte fast ich wäre alleine hier der das so sieht, nach dem ganzen gegenwind :fresse:
 
Ich spiele eigentlich nur noch FPP ausser es sind Leute im Ts die absolut dagegen sind.
Warum?
weil es einfach soviel besser ist, da sehe ich auch über kitkat chunky, 140cm größe und komische waffen/arm models hinweg
 
naja ich spiele auch 1000 mal lieber FPP als 3rd, aber die Umsetzung ist halt nix...

bin mal gespannt ob sie daran noch was ändern, wenn man 3 Stunden FPP PUBG gespielt hat und spielt dann echtes FP wie BF oder Doom fühlt man sich wie Hulk oder Godzilla^^
 
naja ich spiele auch 1000 mal lieber FPP als 3rd, aber die Umsetzung ist halt nix...

bin mal gespannt ob sie daran noch was ändern, wenn man 3 Stunden FPP PUBG gespielt hat und spielt dann echtes FP wie BF oder Doom fühlt man sich wie Hulk oder Godzilla^^

gebe ich dir vollkommen recht. Wenn das in FPP laufen würde wie in dem Tarkov Video was neulich hier jemand geposted hat... :love:
 
ja Tarkov ist mir aber zu slow das Gameplay...leider :) die Idee is ganz geil
 
In Tarkov ist das Scope schön umgesetzt. Das stört mich bei PUBG ein bisschen. Wenn man im 2/4/8/15er ist, dann ist halt das ganze bild eingezoomed und nur die "scope maske" davor. Find ich bisschen doof.
Bei Tarkov ist wirklich nur das Scope vergrößert
 
Nur zoom beim Scope und nicht bei der Umgebung wäre mega geil. Ist dann halt deutlich realistischer. Gibts auch irgendwie selten in spielen
 
Ich wollte jetzt hier keine Diskussion und Vergleiche zu Tarkov lostreten, mir gefällt PUBG genau so wie es ist, aber mit dem Hintergedanken das da noch einiges dran gemacht wird (hitdetection, movement, fpp optimieren, etc).

Würde allerdings PUBG im FPP so aussehen wie Tarkov dann wäre es mir egal was andere im TS sagen und ich würde zu 100% nur noch FPP spielen und nicht "nur" zu 75% :p
 
Puh, am Wochenende mal FPP ausprobiert. Ist mir zu stressig von den Größenverhältnissen her, da passt so nicht. Wenn man das alles mal ändert und richtig anpasst, schaue ich nochmal rein. Solange spiele ich 3PV.
 
Gestern ChocoTaco zugeschaut, der war lange #1 NA Solo Kill Rating (KD6+) hat das seit FPP aber vernachlässigt. Hat gestern im FPP nichts gebacken bekommen und ist Runde für Runde nur seltsam gestorben und hat kaum Kills hingekriegt. Sogar einen von hinten angegriffen der ihn dann gekillt hat instant. Er ist dann zu 3rd Server gewechselt und hat auf einmal wieder alles niedergelegt. oO
Er hat schon vermutet FPP liefe auf anderen Servern.

ShadowPlay kann nun automatisch Kills recorden und HBAO+ wurde reingepatcht:

PlayerUnknowns Battlegrounds Adds ShadowPlay Highlights In Newly-Released Update | GeForce

Rein visuell war das in anderen Spielen schon hübscher. Ich hoffe nur das dunkelt nicht noch mehr ab.

Wird wohl eine Art verbessertes Bump Mapping kommen:
PLAYER @ DEVCOM auf Twitter:

Ich bin übrigens von Schatten medium wieder auf low runter. Das Spiel läuft wesentlich besser so. Schatten ruinieren die Frametimes erheblich. Leider sieht das auch viel schlechter aus, da z.B. die Vegetation keinen Schatten mehr wirft.

Nunja, so ein tolles Rating hat er ja jetzt nicht.

Das Ranking sagt bei wenigen Runden nicht viel über den Skill aus. Da hat jeder anfangs unter 1500. Schau mal den Rest.
 
Mir macht es einfach kein Spaß mehr.
Du hörst jemand und drehst dich rum, ab da ruckelt es nur noch und du stirbst natürlich.
Kotzt mich nur noch an.
 
Gestern ChocoTaco zugeschaut, der war lange #1 NA Solo Kill Rating (KD6+) hat das seit FPP aber vernachlässigt. Hat gestern im FPP nichts gebacken bekommen und ist Runde für Runde nur seltsam gestorben und hat kaum Kills hingekriegt. Sogar einen von hinten angegriffen der ihn dann gekillt hat instant. Er ist dann zu 3rd Server gewechselt und hat auf einmal wieder alles niedergelegt. oO
Er hat schon vermutet FPP liefe auf anderen Servern.

ShadowPlay kann nun automatisch Kills recorden und HBAO+ wurde reingepatcht:

PlayerUnknowns Battlegrounds Adds ShadowPlay Highlights In Newly-Released Update | GeForce

Rein visuell war das in anderen Spielen schon hübscher. Ich hoffe nur das dunkelt nicht noch mehr ab.

Wird wohl eine Art verbessertes Bump Mapping kommen:
PLAYER @ DEVCOM auf Twitter:

Ich bin übrigens von Schatten medium wieder auf low runter. Das Spiel läuft wesentlich besser so. Schatten ruinieren die Frametimes erheblich. Leider sieht das auch viel schlechter aus, da z.B. die Vegetation keinen Schatten mehr wirft.



Das Ranking sagt bei wenigen Runden nicht viel über den Skill aus. Da hat jeder anfangs unter 1500. Schau mal den Rest.

Jo habe ich auch gerade gesehen. Mit ShadowPlay ist ne coole Sache und HBAO+ werde ich nachher mal testen.

- - - Updated - - -

Mir macht es einfach kein Spaß mehr.
Du hörst jemand und drehst dich rum, ab da ruckelt es nur noch und du stirbst natürlich.
Kotzt mich nur noch an.

Ich würde dazu vorsichtig sagen, dass dein System gut ein Upgrade vertragen kann. Ich hatte selbst mit der 780TI kein Freude an dem Spiel.
 
Bin mal gespannt was aus den Gamescom Kisten wird wenns die ab 27.08 nicht mehr gibt. Habe jetzt 50 Kisten auf Seite gelegt :d
 
Bin mal gespannt was aus den Gamescom Kisten wird wenns die ab 27.08 nicht mehr gibt. Habe jetzt 50 Kisten auf Seite gelegt :d

Bist du einer von denen die mir neue Games durch verkaufte Kisten finanziert haben? ;)
 
Ich glaube kaum, dass er Kisten gekauft, sondern "erspielt" hat. Wenn man fleißig war sollte das kein Thema sein.
 
Wenn du die Kisten für 1€ verkauft hast dann ja :d
Hatte halt die Sachen aus der Preorder verkauft und davon noch ordentlich Guthaben :d

- - - Updated - - -

@joshude hab bei den Gamescom Kisten nicht geschaut,aber die andern sind zB auf 6 Stück pro Woche limitiert.
 
Ich verstehs nicht. Sterbe in den letzten Tagen einfach zu oft gegen so Spieler:

cf8c2e-1503324152.png


Jeder Fünfte im FPP ist so ein KD4+ Überpro gegen den vielleicht Shroud gerade so eine Chance hätte. Klasse.
 
Ja und?! Das ist doch bei FPP komplett zu erwarten. 90% der Leute halten es wie LDNV, Naennon und auch ich: Kann man ab und an mal zocken, macht im jetzigen Stadium aber wenig Laune. Und dann bleiben eben noch die, die wirklich nur noch FPP zocken. Und das sind eben nunmal oft die Tryhards. Von dem her ist das nicht weiter verwunderlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh