Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibts aktuell aber auch einen Bug, dass alle Hauswände verschwinden. Hatte ein Kollege im Duo auch letzte Woche einmal. Muss also nicht unbedingt ein Hacker gewesen sein.
Naja - 5 Matches 2 Wins würde ich tippen, dass ist irgendeiner mit seinem 2ten Account, um gegen schlechtere Spieler gematched zu werden... Vermutlich irgendein Streamer?
Es gibt kein skill based Matchmaking in FPP.
naja ich spiele auch 1000 mal lieber FPP als 3rd, aber die Umsetzung ist halt nix...
bin mal gespannt ob sie daran noch was ändern, wenn man 3 Stunden FPP PUBG gespielt hat und spielt dann echtes FP wie BF oder Doom fühlt man sich wie Hulk oder Godzilla^^
gebe ich dir vollkommen recht. Wenn das in FPP laufen würde wie in dem Tarkov Video was neulich hier jemand geposted hat...
Puh, am Wochenende mal FPP ausprobiert. Ist mir zu stressig von den Größenverhältnissen her, da passt so nicht. Wenn man das alles mal ändert und richtig anpasst, schaue ich nochmal rein. Solange spiele ich 3PV.
Nunja, so ein tolles Rating hat er ja jetzt nicht.
Gestern ChocoTaco zugeschaut, der war lange #1 NA Solo Kill Rating (KD6+) hat das seit FPP aber vernachlässigt. Hat gestern im FPP nichts gebacken bekommen und ist Runde für Runde nur seltsam gestorben und hat kaum Kills hingekriegt. Sogar einen von hinten angegriffen der ihn dann gekillt hat instant. Er ist dann zu 3rd Server gewechselt und hat auf einmal wieder alles niedergelegt. oO
Er hat schon vermutet FPP liefe auf anderen Servern.
ShadowPlay kann nun automatisch Kills recorden und HBAO+ wurde reingepatcht:
PlayerUnknowns Battlegrounds Adds ShadowPlay Highlights In Newly-Released Update | GeForce
Rein visuell war das in anderen Spielen schon hübscher. Ich hoffe nur das dunkelt nicht noch mehr ab.
Wird wohl eine Art verbessertes Bump Mapping kommen:
PLAYER @ DEVCOM auf Twitter:
Ich bin übrigens von Schatten medium wieder auf low runter. Das Spiel läuft wesentlich besser so. Schatten ruinieren die Frametimes erheblich. Leider sieht das auch viel schlechter aus, da z.B. die Vegetation keinen Schatten mehr wirft.
Das Ranking sagt bei wenigen Runden nicht viel über den Skill aus. Da hat jeder anfangs unter 1500. Schau mal den Rest.
Mir macht es einfach kein Spaß mehr.
Du hörst jemand und drehst dich rum, ab da ruckelt es nur noch und du stirbst natürlich.
Kotzt mich nur noch an.
meinste die werden auch rausgenommen? :OAm besten noch die Schlüssel dazu
meinste die werden auch rausgenommen? :O
Bin mal gespannt was aus den Gamescom Kisten wird wenns die ab 27.08 nicht mehr gibt. Habe jetzt 50 Kisten auf Seite gelegt