Dann bin ich ja beruhigt. Schade dass das dem Anschein nach nur 4 Leute hier sind.
Aber kein Ding, ich warte einfach 2 tage bis wer anders kommt, das selbe sagt, und dann ist es richtig
War ja bisher nur beim Thema ReShade so :
Ich sage, ich habe da nichts gegen, spiele selbst damit ab und an mal rum, halte es aber dennoch bedenklich da es einige damit übertreiben und sich Vorteile er schleichen könnten - bäm gibt es stress.
Wer anders sagt später das gleiche - absolut okay.
Genauso war es beim 1person:
Ich sage, finde es an sich interessant, so daß auch jeder sein bevorzugten Modus hat. Die Umsetzung wie ein Schlumpf auf speed samt Proportionen ist mist - darum kein bock drauf. - auch da direkt wieder stress.
Wer anders sagt später das gleiche - völlig okay.
Und genauso ist es auch jetzt. Da meckert alle Nase lang wer über die Server und hier und da. Da sage ich das es schön ist das auch an sowas gearbeitet wird - aber andere Baustellen sind wichtiger - und auch hier wieder blöde Kommentare
Ist schon geil wenn man sich auf jemanden eingeschossen hat nicht wahr?
Und ja, das war mal ein persönlicher Beitrag, und im Grunde ist mir das auch peng was einige hier meinen abziehen zu müssen
ist nur ein Forum.
Gemessen an diesen Thread allerdings eines wo nur gewisse Meinungen von gewissen leuten okay ist.
Der hate Train darf jetzt weiter fahren
Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk