[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Die Beschreibung ist für mich auf den Punkt
"TPP ist FPP mit einseitigen Wallhacks"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehs nicht. Sterbe in den letzten Tagen einfach zu oft gegen so Spieler:

cf8c2e-1503324152.png


Jeder Fünfte im FPP ist so ein KD4+ Überpro gegen den vielleicht Shroud gerade so eine Chance hätte. Klasse.

so langsam gehen mir diese screenshots hier auf den sack. DER TYP HAT 2 MATCHES GESPIELT UND INSGESAMT 7 KILLS GEMACHT, 1 MATCH GEWONNEN. Ist doch logisch, dass das dann "krass" aussieht

edit: lol.PNG richtige kd4+ maschine der typ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs nicht. Sterbe in den letzten Tagen einfach zu oft gegen so Spieler:



Jeder Fünfte im FPP ist so ein KD4+ Überpro gegen den vielleicht Shroud gerade so eine Chance hätte. Klasse.

Ja und? Warst du nicht auch so ein Pro in BF? Es kann außerdem nicht jeder Fünfte ein KD4+ haben :fresse:

Warum man keine Chance hat, ist von Situation zu Situation verschieden ;) und den Stats sollte man noch weniger glauben, man weiss nie, wie alt die sind.
 
so langsam gehen mir diese screenshots hier auf den sack. DER TYP HAT 2 MATCHES GESPIELT UND INSGESAMT 7 KILLS GEMACHT, 1 MATCH GEWONNEN. Ist doch logisch, dass das dann "krass" aussieht

+1
 
Ich weiß dass die Stats oben eher von wenigen Runden basieren, schreibs ja selbst weiter oben heute. Auch spielt da das matchmaking wegen low rank mit rein. Trotzdem finde ich das schon beeindruckend, das gerade die mich/uns so schnell legen das man quasi nichts machen kann. Und ja, wenn man mal schaut was manche Season 2 "geleistet" haben passt das noch weniger. Ich schaue aus Interesse ab und an mal und dann sehe ich zu oft sowas wie hier gepostet.
Da muss dann etwas Frustabbau sein und ich poste mal ein Bildchen.

@VDC
Mir gehts da hauptsächlich ums Aiming. Da gibt es sehr viele Spieler die einfach extrem gut sind. Ich hab ja schon mit einigen hier und aus dem 3DC gespielt. Einige verlieren dann sehr schnell die gute Laune oder Motivation überhaupt noch weiter zu spielen.
 
Nehm dir ein Bierchen und chill mal ne Runde. Bin auch schon öfter mal Typen vor die Flinte gelaufen, die mich besser wie jeder Aim-Bot gelegt haben. Ja und? Nächstes Spiel aufmachen und weiter geht`s! Schaust du dir eigentlich immer die Typen an, die dich gekillt haben? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja seltsam find ich nur: 3er Weste, 3er Helm, 2 AK Treffer auf laufendes Ziel, tot

da fragste halt besser nix mehr
 
Gibt ja den Bug bei dem alles durch Rüstung / Helm geht als ob man nichts anhätte. Grimmmz meinte das sei auch schon von den Devs bestätigt.

@BorkenPopel
Dann wäre ich dauerdicht. :fresse2:
Ich schaue wenns mir suspekt ist oder noch andere vom Squad leben ab und an mal. Geht ja schnell.
 
Kommt es nur mir so vor oder laufen die Server (solo fpp) heute wie Butter? Habe auch gefühlt doppelt so viele FPS :)
 
geile Runde... landen Mylta, Airdrop, Tommy Gun, muss afk, komme wieder, Endzone direkt an meinem Haus, noch 1 Gegner am Leben, bin tot, 0 Kills 0 Hits, Mate schiesst 2 mal, Chicken Dinner

wtf...
 
Sieht mit HBAO natürlich weit besser und realistischer aus - wird also auf jeden Fall deaktiviert bleiben :d
 
is HBAO nun schon aktiv? sehe keinen Unterschied wenn ich Reshade deaktiviere, also es sieht immer noch nicht besser aus ohne
 
gestern hatte doch schon jmd geschrieben dass hbao ins spiel kommt, als ich abends dann das update geladen habe, habe ich direkt in den einstellungen geschaut, aber da war nichts zu aktivieren... denke nicht dass es standardgemäß aktiviert ist und man es nicht deaktiveren kann, ergo wird es noch nicht drin sein, oder?
 
auf Nvidia stand man muss nur Postprocessing oder sowas höher als low stellen, dann sei es aktiviert

hab ich gemacht, aber merke keinen Unterschied

darum frage ich ja nach :)
 
Ist wie gesagt über eine InGame Grafikeinstellung geregelt worden und ist quasi eine unsichtbare Option. Man sieht minimal einen Unterschied, aber das war es dann auch. Sobald man Reshade nutzt fällt es einem nicht mehr auf.
 
auf Nvidia stand man muss nur Postprocessing oder sowas höher als low stellen, dann sei es aktiviert
Das wusste ich zB nicht, aber gut zu wissen! Dann bleibt ja tatsächlich alles wie ist - PostProcessing ultra low :p
 
Da muss dann etwas Frustabbau sein und ich poste mal ein Bildchen.

Wenn hier jeder ein Bildchen postet bei dem er "gefrustet" getötet wird, können wir hier gleich nen Bilderthread draus machen... dämm dich doch bitte etwas ein, ne zeitlang ist das ja okay, aber es kommt halt einfach zu oft. Ich wünsch mir hier Diskussionen zu Änderungen/Balancing etc. aber sowas brauch ich nicht. (bitte nicht angegriffen fühlen!)
 
Naja wenn HBAO als extra Option Aktivierbar wäre, hätte es sicherlich eh keiner an. Die meisten geben sich ja Mühe möglichst keine Schatten zu haben.

Schön das die devs aber noch an der Optik hier und da Schrauben möchten, allerdings gebe es wohl da wichtigere Baustellen aktuell...

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Aber scheinbar auch nicht aus tausenden ;)

Letztlich kann man sich da eh nur überraschen lassen.

Darf man jetzt auch nicht mehr andere Baustellen hier ansprechen die mehr Vorrang haben sollten? :fresse:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Was du auf jeden Fall darfst ist alles persönlich nehmen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh