[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

wenn du alles trinkst was du kalt gestellt hast, dann esse ich lieber davor schon ne pizza und warte nicht aufs hühnchen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich bei Eurer Herde mitmachen?^^
 
Darf ich bei Eurer Herde mitmachen?^^

Süß, wie er sich hinten anstellt, den Hundeblick macht und ganz lieb fragt... :d

Seid ihr vier in der Steamgruppe? Ansonsten haut doch mal die Steam-ID raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
man merkt einfach, dass es momentan kein ranking/elo gibt in 1pp. hab einfach mal die letzten 4 solos gewonnen :d
 
Süß, wie er sich hinten anstellt, den Hundeblick macht und ganz lieb fragt... :d

Seid ihr vier in der Steamgruppe? Ansonsten haut doch mal die Steam-ID raus.

Zieh Deinen Lidschatten nach Cindy!

Hab doch die Tage gefragt ob Du mit willst gestern z.B auch da war ich mit Schakusas Mates aufm Ts und einer fehlte noch
 
Hahaha du kleiner Schelm
 
Kann man bei euch einfach so einsteigen, denn ich spiele lieber im Squad als Solo...und das Auto-Matching sorgt da leider nicht für Abhilfe ^^
 
ich schreibe dir die IP (+ PW) später. Und wie p5b schon geschrieben hat: entweder du passt zu unserem chaoten haufen oder du gehst freiwillig wieder oder wir haben für notfälle die ban funktion. :d
 
Hallo! In meiner 4er Gruppe wird niemand aufgenommen! 4 Leute sind vier Leute. Punkt
 
hallo,

hat sich schon mal diesen "PUBG Testserver" angesehen ? Ist es damit möglich einen Server begrenzt auf eine LAN(party) zu betreiben ?

Guinnes
 
Nein, dort werden einzig die Updates als "Preview" getestet bevor sie auf die "richtigen" Server kommen.
 
Jemand Lust zu spielen?

TS IP oder sowas, kann keine Leute in steam adden
 
yeehaw 50. Dinner heut gemacht
 
Falls jemand Bock hat und tiefsten bayerischen Dialekt ab kann :fresse:, darf mich gerne adden.

Steam: BreitPaulner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh