[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wusste ich es doch, dass ich den Namen des getöteten kenne ^^ aber macht nix, die Jungs sind schon ziemlich gut was das aim angeht

wie ich noch genau weiß das von meinen 25 uzi schuss mind 24 in das treppengeländer gingen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt ob die im PUBG Event auf der GC eine Chance haben werden. MD7, LA, Mahio und Whitey stellen ja ein Team. Schätzungsweise können die sich aber sowieso nicht bremsen und werden zu risky unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißte wann die spielen ?
 
Hat hier noch jemand seit Mittwoch "Speicher lese fehler" ?
Kann Pubg zwar starten aber ingame verreckt das Spiel fast sofort. :mad:

Andere Games laufen einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch mal öfter... Habe dann mal die Auslagerungsdatei manuell eingestellt auf 10gb oder sowas
 
Bin mal gespannt ob die im PUBG Event auf der GC eine Chance haben werden. MD7, LA, Mahio und Whitey stellen ja ein Team. Schätzungsweise können die sich aber sowieso nicht bremsen und werden zu risky unterwegs sein.

Es werden die gewinnen, die am meisten Glück und am wenigstens Bugs haben ;)
Gestern kurz Lirik zugeschaut, der hatte den Bug das er geschossen hat und nix passiert ist. Mir auch schon öfter passiert. Er meinte auch nur " such a bug and then do a 350.000$ price pool tournament ". Wo er recht hat, hat er recht. Wegen sowas ein Match zu verlieren kann ätzend sein.

Nicht falsch verstehen, ich freu mich aufs Turnier und schaue es sicherlich. Und ich weiß auch das Moondye, Grimmz, Viss und Co außerordentlich gute Spieler sind die fast jeden im 1vs1 holen. Aber Glück spielt bei PUBG eine so verdammt große Rolle - da hat für mich der erste Platz irgendwie nicht so viel Bedeutung wie in anderen Games
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, war jetzt 14 Tage im Urlaub gestern abend und heute kurz gespielt - wollte gerade wieder spielen und bekomme diese Meldung.



Ich nutze re-Shade
 
Bekommst du die jedes mal? Hatte ich gestern auch - davor noch nie gehabt. Nach nem Neustart ging es dann wieder und seit dem hatte ich es auch nicht mehr
 
ja, jedes mal - hab auch schon neu gestartet - hab ich vorher nie bekommen, und heute morgen um 9:00 ging noch alles ....
 
Had the same problem occurring to me today and I tried different solutions as well. What seems to have worked for me was starting the BEService_x64.exe located in PUBG/TslGame/Binaries/Win64/BattlEye in the steam folder as admin. No idea if this was the solution or just a coincidence. Thought I'd mention it anyway.
This worked for me

Worked for me as well

sonst delete mal reshade und lad es neu
 
jeden 10. Start kommt das mal
 
bei mir auch, bei jedem ~10ten Start die dxgi.dll bei jedem 20ten dann der Afterburner... Nur einmal hat es mir die dxgi 5mal hintereinander geblockt, beim 6ten versuch ging dann aber alles

/edit: gerade will ich selbst starten und auch nach 5 versuchen blockt er immernoch die dxgi, auch der tipp von exxon scheint bei mir nicht zu klappen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird BattleEye wohl ein Update erfahren haben
 
PUBG Help‏ @PUBG_help 2 Std.vor 2 Stunden

We're aware of the current issue preventing players using Reshade being unable to launch the game and are working to get this resolved ASAP.
 
Nvidia Systemsteuerung
Digitale Farbanpassung auf 70% stellen für den Übergang.
Hat man wenigstens bissel bessere Farbe.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Kannst du gerne tun

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Puh, wie extrem gut manche treffen, das ist echt nicht normal. Gerade 1:1 mit jemandem hinterm Baum, ging so 1-2 Minuten. Ich immer quickpeeked (1st person) und der trifft mich so gut wie jedes mal, meist auch direkt in die Birne und HP dann unter 25. 4 medpacks dann Bandagen und Boosts verbraucht. 0.0 Chance. Hab ihn auch getroffen und bin schlussendlich auf ihn zu weil ich dachte er healed, was passiert, ich renne auf ihn zu und er headshottet mich direkt wieder (aus dem Laufen) und ich bin instant tot.

Mein Problem ist schon, man muss ja beim peeken ohne Q/E abwarten bis das Fadenkreuz sich erst einmal stabilisiert hat. Das Problem scheinen andere ignorieren zu können.

War er hier:
Gorst - Overview - PUBG Player Stats
 
hab mich schon so an re-shade gewöhnt ohne sieht es so farblos und unscharf aus :-[

hatte es vorhin, nach 10 versuchen, ohne reshade gestartet, 2 runden gefühlt schwarz/weiß :d gespielt dann wieder reshade aktiviert und die letzten 4 spielstarts wieder keine probleme damit

heute aus versehen paar runden auf NA servern gespielt und da komm ich mir ja richtig gut vor jetzt :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder das gleiche bei ihm hier:

 
Was sind das alles für Überspieler heute. Nächste:


M16A4 ist die anerkannt beste Nahkampfwaffe in dem Fall.

War er hier:
 
Nunja, so ein tolles Rating hat er ja jetzt nicht.

Ich hatte heute einen, der konnte mich durch Wände sehen. Der wusste immer genau in welchen Raum ich war und hat geschossen. Natürlich nicht getroffen, aber auffällig war es schon.
 
Da gibts aktuell aber auch einen Bug, dass alle Hauswände verschwinden. Hatte ein Kollege im Duo auch letzte Woche einmal. Muss also nicht unbedingt ein Hacker gewesen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh