Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde auch, dass so langsam der Zeitpunkt für neue Karten oder Modi ist.
Ich hoffe mal das bezieht sich nicht auf die Schattendetailstufe:Schließlich verwende auch Greene selbst beim Spielen längst nicht alle Objekte - oder zumindest nicht so lange, als dass er sich allein dadurch eine Meinung über die Balance bilden könne.
Zum anderen sei er sehr zufrieden mit den Schatten, die fast keine Ressourcen benötigen würden.
habe nicht damit gerechnet, die Karten vor dem Release zu erhalten....
Mich wunderts nicht, dass das einige nicht mögen, aber was willste machen. Ich hatte ja vor Wochen schon einmal vorgeschlagen, die sollen bei genügend Spielern die Grafiksettings in meinetwegen drei Kategorien ins Matchmaking mit einbeziehen. Schwer wäre das nicht.
Aber auch dir ist schon bewusst, dass es sich um ein Early-Access Titel handelt?
selbst hier im Thread gibts ja die Lemminge mit: och komm schon, das is EA, da darf man das!
@turrican: Erschossen werden und weiterspielen?
ist das dein Ernst?! Zu sowas fällt mir nichts mehr ein.
Ich hab genug m8s die gezwungenermaßen auf niedrigen Details spielen müssen während ich einige Dinge auf Ultra habe. Und weil Bluehole Spielern wie dir entgegenkommen soll kann ich nicht mehr mit meinen m8s spielen oder sie müssen sich neue Rechner kaufen?! ohne witz, das ist mit die lächerlichste Idee, die ich in der ganzen Reshade/Grafik-Thematik gehört habe.
Nene, ich hab einen knockout und bin dann von seinem Mate gelegt worden. ^^
Im Squad sollte sich das dann genauso wie beim skill based matchmaking verhalten, aber ohne logisch denken zu können ist es zugegebenermaßen schwer darauf zu kommen.
Beim Matchmaking gibts ne Mitte zwischen low und high Skill.
Wie willst du das bei den Grafiksettings machen? Den höheren zwingen in niedrigen Settings zu zocken?
Du hast vielleicht absurde Ideen... wenn es dir zu unfair wird, dann musst du halt einfach besser sein als die anderen
Aimen muss man immer noch selbst, egal mit welchen Details man spielt
Voll und ganz! Bin seit Ende März dabei. Ich finde nur den Zeitfaktor ungünstig. Bilder und Scenen wurden von den neuen Maps bereits offiziell vorgestellt. Die Maps sahen schon ziemlich nach final aus.
Jetzt das Statement, dass es noch 7-9 Monate dauern kann?
Was für eine sinnlose Pussydiskussion.
Der Casus Knacksus bei ReShade & very low settings ist wohl, dass die User die nicht gewillt sind so zu spielen sich halt daran stören. Dann gibts noch so Extremfälle wo ReShade nur genutzt wird um das Spiel noch deutlich schlechter aussehen zu lassen, nur um Gegner früher zu erkennen. Neulich noch einen Streamer gesehen, der hatte die Helligkeit auf max. Ich vermute mit ReShade nachgeholfen, das sah aus, grauenhaft. Man ist als Grafik-orientierter User gegen solche Leute schon deutlich im Nachteil. Mich wunderts nicht, dass das einige nicht mögen, aber was willste machen. Ich hatte ja vor Wochen schon einmal vorgeschlagen, die sollen bei genügend Spielern die Grafiksettings in meinetwegen drei Kategorien ins Matchmaking mit einbeziehen. Schwer wäre das nicht.
DAS ist hier doch nun wirklich nichts neues
aber ums mal anders zu sagen: mir pers ist kackegal wann was kommt und wie es kommt, man kann das Spiel besser spielen als manch anderes, von dem her is mir das egal
Kann ich verstehen!ich will solche diskussionen eigentlich nicht führen, aber ich sitze hier bei solchen vorschlägen ungefähr so
Es ist trotzdem fragwürdig. Die haben so massive Einnahmen, warum steckt man nicht mehr Manpower in die Fertigstellung von z.B. neuen Karten?
Es ist trotzdem fragwürdig. Die haben so massive Einnahmen, warum steckt man nicht mehr Manpower in die Fertigstellung von z.B. neuen Karten?
Bez. der Grafiksettings hab ich schon beantwortet wie das funktionieren könnte, aber manche verstehen es selbst jetzt nicht. Wer da nicht sachlich diskutieren kann, zeigt nur wie limitiert er ist.
Bez. der Grafiksettings hab ich schon beantwortet wie das funktionieren könnte, aber manche verstehen es selbst jetzt nicht. Wer da nicht sachlich diskutieren kann, zeigt nur wie limitiert er ist.
Finde erstmal die richtigen Leute dafür und - wie erwähnt - den Kostenfaktor. Bringt nichts 200 Leute im Team zu haben, die sich nicht zuarbeiten. Dann lieber eine kleinere starke Truppe, die dem Faden folgen.
Beiträge verstehen und evtl. noch mitdenken gehört halt in diesem Forum nicht so zur Tagesordnung.