[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow! Das könnte viele Spieler abschweifen lassen, weil es einfach irgendwann gelutscht ist.

Ich finde auch, dass so langsam der Zeitpunkt für neue Karten oder Modi ist. Ich spiele wirklich nicht jeden Abend und dann auch gerne mal ne Runde CS, aber min 7 Monate bis zum Maprelease??!!!
 
Der Casus Knacksus bei ReShade & very low settings ist wohl, dass die User die nicht gewillt sind so zu spielen sich halt daran stören. Dann gibts noch so Extremfälle wo ReShade nur genutzt wird um das Spiel noch deutlich schlechter aussehen zu lassen, nur um Gegner früher zu erkennen. Neulich noch einen Streamer gesehen, der hatte die Helligkeit auf max. Ich vermute mit ReShade nachgeholfen, das sah aus, grauenhaft. Man ist als Grafik-orientierter User gegen solche Leute schon deutlich im Nachteil. Mich wunderts nicht, dass das einige nicht mögen, aber was willste machen. Ich hatte ja vor Wochen schon einmal vorgeschlagen, die sollen bei genügend Spielern die Grafiksettings in meinetwegen drei Kategorien ins Matchmaking mit einbeziehen. Schwer wäre das nicht.

Was mich an dem Artikel oben wundert, Playerunknown spielt sein Spiel so wenig, dass er nicht alle Objekte kennt oder eine Meinung dazu bilden kann?

Schließlich verwende auch Greene selbst beim Spielen längst nicht alle Objekte - oder zumindest nicht so lange, als dass er sich allein dadurch eine Meinung über die Balance bilden könne.
Ich hoffe mal das bezieht sich nicht auf die Schattendetailstufe:

Zum anderen sei er sehr zufrieden mit den Schatten, die fast keine Ressourcen benötigen würden.

Sehr schade mit den neuen Maps. 6+ Monate sind noch eine lange Zeit.

PS: Gestern im Duo Mate erschossen worden direkt am Anfang. Ich hab mal weitergespielt und die Runde als 5. mit 14 Kills beendet. Jeden gelegt, dann leider von hinten nach Knockout erwischt worden. Sowas macht einfach so ein mega fun.
 
habe nicht damit gerechnet, die Karten vor dem Release zu erhalten....

ich auch nicht, aber trotzdem tuts immer wieder weh sowas zu lesen.
playerunknown hat selbst mal gesagt, dass man während des ea nicht mit neuen maps rechnen soll.

Mich wunderts nicht, dass das einige nicht mögen, aber was willste machen. Ich hatte ja vor Wochen schon einmal vorgeschlagen, die sollen bei genügend Spielern die Grafiksettings in meinetwegen drei Kategorien ins Matchmaking mit einbeziehen. Schwer wäre das nicht.

ist das dein Ernst?! Zu sowas fällt mir nichts mehr ein.

Ich hab genug m8s die gezwungenermaßen auf niedrigen Details spielen müssen während ich einige Dinge auf Ultra habe. Und weil Bluehole Spielern wie dir entgegenkommen soll kann ich nicht mehr mit meinen m8s spielen oder sie müssen sich neue Rechner kaufen?! :d ohne witz, das ist mit die lächerlichste Idee, die ich in der ganzen Reshade/Grafik-Thematik gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@turrican: Erschossen werden und weiterspielen? :fresse:
 
Aber auch dir ist schon bewusst, dass es sich um ein Early-Access Titel handelt?

Voll und ganz! Bin seit Ende März dabei. Ich finde nur den Zeitfaktor ungünstig. Bilder und Scenen wurden von den neuen Maps bereits offiziell vorgestellt. Die Maps sahen schon ziemlich nach final aus.
Jetzt das Statement, dass es noch 7-9 Monate dauern kann? :hmm:
 
ja kann er ja auch machen :) selbst hier im Thread gibts ja die Lemminge mit: och komm schon, das is EA, da darf man das!

das Spiel bleibt wie es ist, am FPP kommt nix mehr und die Maps irgendwann

wozu auch was ändern? die Cashcow läuft doch von ganz allein
 
selbst hier im Thread gibts ja die Lemminge mit: och komm schon, das is EA, da darf man das!

Du bist auch ein komischer Vogel. Was erwartest du von einem EA-Titel? Direkt schon neue Maps, neue Modi, noch mehr neue Waffen?
Natürlich ist ein EA-Privileg kein Freifahrtschein um Arbeit schleifen zu lassen, aber ich glaube wir sind uns alle einig, dass das bei PUBG nicht der Fall ist.
 
@turrican: Erschossen werden und weiterspielen? :fresse:

Nene, ich hab einen knockout und bin dann von seinem Mate gelegt worden. ^^

ist das dein Ernst?! Zu sowas fällt mir nichts mehr ein.

Ich hab genug m8s die gezwungenermaßen auf niedrigen Details spielen müssen während ich einige Dinge auf Ultra habe. Und weil Bluehole Spielern wie dir entgegenkommen soll kann ich nicht mehr mit meinen m8s spielen oder sie müssen sich neue Rechner kaufen?! :d ohne witz, das ist mit die lächerlichste Idee, die ich in der ganzen Reshade/Grafik-Thematik gehört habe.

Im Squad sollte sich das dann genauso wie beim skill based matchmaking verhalten, aber ohne logisch denken zu können ist es zugegebenermaßen schwer darauf zu kommen.
 
Nene, ich hab einen knockout und bin dann von seinem Mate gelegt worden. ^^



Im Squad sollte sich das dann genauso wie beim skill based matchmaking verhalten, aber ohne logisch denken zu können ist es zugegebenermaßen schwer darauf zu kommen.

Denk nochmal genau über deine Idee nach, das ist einfach nur höchstgradig schwachsinnig :d
 
Beim Matchmaking gibts ne Mitte zwischen low und high Skill.
Wie willst du das bei den Grafiksettings machen? Den höheren zwingen in niedrigen Settings zu zocken?
Du hast vielleicht absurde Ideen... wenn es dir zu unfair wird, dann musst du halt einfach besser sein als die anderen ;)
Aimen muss man immer noch selbst, egal mit welchen Details man spielt :haha:
 
Beim Matchmaking gibts ne Mitte zwischen low und high Skill.
Wie willst du das bei den Grafiksettings machen? Den höheren zwingen in niedrigen Settings zu zocken?
Du hast vielleicht absurde Ideen... wenn es dir zu unfair wird, dann musst du halt einfach besser sein als die anderen ;)
Aimen muss man immer noch selbst, egal mit welchen Details man spielt :haha:

Danke, dachte schon ich wäre der einzige.
 
Was für eine sinnlose Pussydiskussion. Einfach weniger heulen und mehr Mühe geben beim Spielen.
 
Voll und ganz! Bin seit Ende März dabei. Ich finde nur den Zeitfaktor ungünstig. Bilder und Scenen wurden von den neuen Maps bereits offiziell vorgestellt. Die Maps sahen schon ziemlich nach final aus.
Jetzt das Statement, dass es noch 7-9 Monate dauern kann? :hmm:

Die Maps sahen ziemlich final aus?
Es gab 3 Bilder und eine gekritzelte Skizze der Maps... wo kann da der Eindruck entstehen, da sein was final? :confused:
Und die Aussage war immer, dass es noch unbestimmte (längere) Zeit dauern wird, da ja nix random sondern alles handcrafted ist....
 
schon klar joshude, aber dieses ewige "EA etc" ist halt Unfug imho, dahinter verstecken sich aber nahezu alle early Futzis

aber ums mal anders zu sagen: mir pers ist kackegal wann was kommt und wie es kommt, man kann das Spiel besser spielen als manch anderes, von dem her is mir das egal ;)
 
Der Casus Knacksus bei ReShade & very low settings ist wohl, dass die User die nicht gewillt sind so zu spielen sich halt daran stören. Dann gibts noch so Extremfälle wo ReShade nur genutzt wird um das Spiel noch deutlich schlechter aussehen zu lassen, nur um Gegner früher zu erkennen. Neulich noch einen Streamer gesehen, der hatte die Helligkeit auf max. Ich vermute mit ReShade nachgeholfen, das sah aus, grauenhaft. Man ist als Grafik-orientierter User gegen solche Leute schon deutlich im Nachteil. Mich wunderts nicht, dass das einige nicht mögen, aber was willste machen. Ich hatte ja vor Wochen schon einmal vorgeschlagen, die sollen bei genügend Spielern die Grafiksettings in meinetwegen drei Kategorien ins Matchmaking mit einbeziehen. Schwer wäre das nicht.

Ist meiner Meinung nach auch absolut schwachsinnig, die Grafiksettings ins Matchmaking einfließen zu lassen...

Wenn du meinst, dass andere dich übervorteilen, dann nutze die Settings so, dass dieser vermeintliche Vorteil für dich auch zieht.
Das liegt doch bei dir, das auszureizen, wenn du das willst! Wobei ich da immer noch der Meinung bin, dass es kein richtiger Vorteil ist, solange Sichtweite, Texturen, Schatten und Vegetation bei allen Settings ident sind.

Und wenn dann so ein Spinner meint, er müsse mit 100% Helligkeit und nochmals aufhellenden Effekten spielen, nur um dich in ein paar dunklen Ecken besser sehen zu können, dann soll er das machen und an Augenkrebs sterben.
Ich mache das nicht - ich will auch dass es hübsch aussieht. Punkt.

Und ständig darüber zu lamentieren, dass manche oh solche bösen Vorteile (manche sagen gar Cheats) verwenden und dich dadurch wegheizen, ist echt etwas nervig auf Dauer.

Sicher frustriert das, zu sterben - vor allem durch Single Headshots o.ä. - aber das passiert jedem und andauernd hier (vermute ich mal) und ja, auch mich nervt es 10 Sekunden. Dann trink ich mal bei meinem Wasser oder Bierchen und dann probier ich es erneut. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ist hier doch nun wirklich nichts neues :fresse:

ich will solche diskussionen eigentlich nicht führen, aber ich sitze hier bei solchen vorschlägen ungefähr so

giphy.gif
 
aber ums mal anders zu sagen: mir pers ist kackegal wann was kommt und wie es kommt, man kann das Spiel besser spielen als manch anderes, von dem her is mir das egal ;)

Dann verstehen wir uns ja :bigok:
 
Es ist trotzdem fragwürdig. Die haben so massive Einnahmen, warum steckt man nicht mehr Manpower in die Fertigstellung von z.B. neuen Karten?

Bez. der Grafiksettings hab ich schon beantwortet wie das funktionieren könnte, aber manche verstehen es selbst jetzt nicht. Wer da nicht sachlich diskutieren kann, zeigt nur wie limitiert er ist.
 
Es ist trotzdem fragwürdig. Die haben so massive Einnahmen, warum steckt man nicht mehr Manpower in die Fertigstellung von z.B. neuen Karten?

:haha:
Was glaubst du denn, was 115 Entwickler im Jahr kosten?
 
Es ist trotzdem fragwürdig. Die haben so massive Einnahmen, warum steckt man nicht mehr Manpower in die Fertigstellung von z.B. neuen Karten?

Bez. der Grafiksettings hab ich schon beantwortet wie das funktionieren könnte, aber manche verstehen es selbst jetzt nicht. Wer da nicht sachlich diskutieren kann, zeigt nur wie limitiert er ist.

Vermutlich weil sie keine NON Profit Organisation sind....
 
Turrican du laberst einfach Dünnschiss :d
 
Es ist trotzdem fragwürdig. Die haben so massive Einnahmen, warum steckt man nicht mehr Manpower in die Fertigstellung von z.B. neuen Karten?

Bez. der Grafiksettings hab ich schon beantwortet wie das funktionieren könnte, aber manche verstehen es selbst jetzt nicht. Wer da nicht sachlich diskutieren kann, zeigt nur wie limitiert er ist.

Finde erstmal die richtigen Leute dafür und - wie erwähnt - den Kostenfaktor. Bringt nichts 200 Leute im Team zu haben, die sich nicht zuarbeiten. Dann lieber eine kleinere starke Truppe, die dem Faden folgen.
 
Finde erstmal die richtigen Leute dafür und - wie erwähnt - den Kostenfaktor. Bringt nichts 200 Leute im Team zu haben, die sich nicht zuarbeiten. Dann lieber eine kleinere starke Truppe, die dem Faden folgen.

Redet ja niemand von 200 Leuten. Man könnte so denn man wollte die Manpower zur Fertigstellung der Karte gezielt erhöhen. Dann käme die nicht erst in 6+ Monaten sondern noch dieses Jahr. Ebenso bez. Vaulting etc. pp. Beiträge verstehen und evtl. noch mitdenken gehört halt in diesem Forum nicht so zur Tagesordnung. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh