[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich wünschte mir auch die Zone machte mehr Schaden und hätte eine Art Nebel, damit man nicht mehr daraus beschossen werden könnte.
Streams schaue ich zum Einpennen im Bett. :)

Zur Info noch: Der neue 385.41 WHQL hat wohl Performance-Verbesserungen für PUBG erhalten. Werd ich nachher mal testen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal wieder zwei Runden Solo FPP gespielt. Davon eine seit langem mal wieder in die Top 5 :) First Person liegt mir einfach viel mehr und macht mir auch wesentlich mehr Spaß. Wahrscheinlich wegen meiner CS Vergangenheit :d

Wenn ihr Lust auf ein paar Runden zusammen habt könnt ihr mich gerne in Steam adden unter "T!tr0" :)
Ingame Name ist "Maas_11880" bei PUBG.

Wieso gibt es eigentlich noch keine HWLuxx PUBG Spielerliste? :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
MD7 + Crew haben als Care Package Mal eben alle eine 1080Ti von EVGA bekommen. Läuft bei denen :d
 
Im Squad haben wir es auf Platz 3 geschafft.

Kann man eigentlich nur über Headset kommunizieren?
 
ja gibt keinen Chat
 
MD7 + Crew haben als Care Package Mal eben alle eine 1080Ti von EVGA bekommen. Läuft bei denen :d

zu krass. Ich guck die ganze Zeit WhiteyDude zu. Seine sprüche und seine Art sind mega lustig. Ich feier Ihn total. Wenn Whitey stirbt dann guck ich MD7 zu. :d
Whitey hat übrigens auch eine bekommen
 
mal eine Frage - wir funktioniert der Ingame TS, ich hab den immer gemutet weil mich das Gesabber der Grenzdebilen im Flieger nervt. Hört man quasi auch den Gegner ingame wenn die sich unterhalten, wenn der aktiv ist?

Mit meinen mates bin ich immer im TS ...
 
mal eine Frage - wir funktioniert der Ingame TS, ich hab den immer gemutet weil mich das Gesabber der Grenzdebilen im Flieger nervt. Hört man quasi auch den Gegner ingame wenn die sich unterhalten, wenn der aktiv ist?

Mit meinen mates bin ich immer im TS ...

Du kannst Ingame Voice entweder auf All oder Team stellen (oder ganz aus natürlich). Wenn auf All und sie "blöd" genug sind den In-Game Voice Chat zu benutzen hört man sie ja, wenn sie in der Nähe sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

PS:

Zur Info noch: Der neue 385.41 WHQL hat wohl Performance-Verbesserungen für PUBG erhalten. Werd ich nachher mal testen.

Hab ich gestern mal drauf gemacht, aber keine spürbare Verbesserung! Kann sich sich eigentlich nur mit fremdtools ingame die frames anzeigen lassen, wenn ja was nimmt man da ? Fraps? Beißt sich das mit reshade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Argumente passen bei mir zu Null zu. Ich schaue es weil es mich unterhält oder gute Spiele sehen will die ich einfach nie spielen würde (Resident Evil). Für mich hat das online Geschehen einfach den abendlichen TV Kack ersetzt. Der eine hat es realisiert das allgemeines Fernsehen ausstirbt und die anderen sind glücklich mit Berlin, Tag und Nacht und wie die ganze Schiene heißt.

Und du siehst dir da ein ganzes Game via LP's an? Warum würdest du selbst kein RE spielen? Aber ja ich kanns schon nachvollziehen!

Die sollten Kills eher gewichten. Wenn auf so Turnieren Camper gewinnen die sich überall raushalten, finde ich langweilig.

Wenn du Zone-Campen mit mehr Damage bestrafst kommen die Kills ganz von alleine.
 
Kann sich sich eigentlich nur mit fremdtools ingame die frames anzeigen lassen, wenn ja was nimmt man da ? Fraps? Beißt sich das mit reshade?

Du kannst dir direkt von Steam die FPS anzeigen lassen. Unter Einstellungen ->Im Spiel ->FPS anzeigen :) Zumindest so gibt es bei mir keine Probleme mit Reshade.
 
Reshade kann zwar auch die FPS anzeigen aber die Werte stimmen mit Afterburner nicht so oft überein (Reshade zeigt immer höhere Werte an).
 
[...]Ich bin mir nicht sicher, habe aber mal gelesen, das über die (Cloud-)Server von Amazon gehostet wird?
Gibt es dazu weitere Details?

Beste Grüße,
Nenharma
heise online: Mit der steigenden Spielerzahl müssen auch ihre Server zurechtkommen – wie machen Sie das?
Greene: Wir nutzen dafür die Amazon Web Services. Sie skalieren automatisch und wir müssen uns keine Sorgen um die Wartung machen. Allerdings sind sie nicht für 700.000 Leute gleichzeitig ausgelegt worden. Wir arbeiten zwar ständig am Netcode, aber das dann auf 700.000 Spieler loszulassen ist ein Alptraum. Man kann das intern so ausführlich wie nur möglich testen, es aber auf so viele Leute loszulassen, ist eine ganz andere Nummer. Da kann es schon mal zu Serverproblemen kommen.
Quelle: Serverlast, 1,5 Millionen Spieler mit mehr als 100h, Grafik-Pläne | heise online
 
Du kannst dir direkt von Steam die FPS anzeigen lassen. Unter Einstellungen ->Im Spiel ->FPS anzeigen :) Zumindest so gibt es bei mir keine Probleme mit Reshade.

Geht auch mit Geforce Experience, wenn du es installiert hast. ShadowPlay mit den Highlight ist auch ne coole Sache.
 
ShadowPlay Highlights verhöhnt einen nur, wenn du mal wieder drauf gegangen bist weil du nix gefunden hast.
"Do you want to save this hightlight?" "Death"
 
Ich konnte mit dem neuen Treiber auch keine Vor- oder Nachteile feststellen.

Eben eine Solo Runde auf den 17. Platz "geschafft" mit nur einem Kill. Mir fehlt es immer an Objektiven für die Waffen. Bin auf meiner Reise durch 2 kleine "Dörflein" und da war nicht ein Objektiv zu finden.
 
Vorgestern Chicken Dinner im Duo first Person. Das war richtig edel.
Hab danach mal wieder eine Runde 3rd-Person gespielt... Nope, das mach ich nicht mehr. Das fühlt sich alles super komisch an.
 
Gibt es irgendwo ein Kompendium an Fakten, Gfx-Settings, Tipps, etc. die man kennen muss, wenn man neu in das Spiel einsteigt?
So langsam juckt es in den Fingern ;)
 
Ich überlege auch gerade, ob ich das Spiel kaufen soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine angestaubte HD7970 noch ausreicht.
Hat jemand ein ähnlich potentes System, wie ich und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Gesendet von meinem EDI-AL10 mit Tapatalk
 
Mit der 7970 hab ich selbst nen Monat gespielt. Klar, kannst nicht alles auf max spielen, aber es ist definitiv spielbar. Mein Schwager spielt mit ner 660 und vor der temporären 7970 hab ich ebenfalls mit ner 660 gespielt. Kein Problem also :)
 
Hinzukommt noch, dass ich gerne mit 1440p spielen würde. Ein Mix aus Low und Medium würde mir erstmal reichen

Gesendet von meinem EDI-AL10 mit Tapatalk
 
1440p spiel ich ebenfalls :)
 
Das ist ja super! :) Na, dann werde ich dem Ganzen doch mal ne Chance geben. In welchen FPS-Bereichen hast du dich so bewegt?

Gesendet von meinem EDI-AL10 mit Tapatalk
 
Puh, also versucht auf 60 zu kommen hab ich immer.
Bei der Karte solltest du allerdings die Texturen auf niedrigste Stufe stellen, da der VRAM sonst schnell vollläuft und es zu Rucklern kommt.
Der Rest dürfte gar nicht sooo kritisch sein. Effects und foliage wie immer auf very low, post-processing musst du ausprobieren, wie eigentlich alles andere.

Ansonsten kannst es ja via Steam wieder zurückgeben, wenns partout nicht läuft.
 
Puh, also versucht auf 60 zu kommen hab ich immer.
Bei der Karte solltest du allerdings die Texturen auf niedrigste Stufe stellen, da der VRAM sonst schnell vollläuft und es zu Rucklern kommt.
Der Rest dürfte gar nicht sooo kritisch sein. Effects und foliage wie immer auf very low, post-processing musst du ausprobieren, wie eigentlich alles andere.

Ansonsten kannst es ja via Steam wieder zurückgeben, wenns partout nicht läuft.

jupp, das kannst du Problemlos - hab ich mit h1z1 - King of the Kill gemacht, habe sogar leicht über 2h gezockt und es zurück gegeben. Ich hätte besser direkt PUBG ausprobiert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh