[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte man meinen... Ich glaube aber nicht, dass wirklich etwas passiert.
 
Klar gemeldet. Polyana und sie wussten immer wo wir sind. Position verändert bzw irgendwo im Haus vercampt - jedes mal wussten sie es. zT weiter gelaufen und hinter ner Mauer gewartet - man sieht im third person wie sie vorrushen und genau dann anhalten wenn sie wissen das man sie beschießen kann. Ging 10min lang so
 
Ich verstehe nicht, warum die Entwickler solche Funktionen nicht komplett unterbinden?
 
TPP, da weiß man nie von wo man überall beobachtet werden kann.
Bzgl. Cheats muss ich sagen dass Bluehole einen hervorragenden Job macht.
Ich kann mich an höchstens ein oder zwei eigenartige Situationen erinnern.
 
Wenn jemand so ein Programm benutzt, heisst es ja nicht, dass er ein Aimbot verwendet. Ich glaube, dass diese Programme viel mehr verwendet werden, als es uns allen lieb ist.

Die Frage ist: Verwenden diese Cheat-Programme funktionen des Spiels (Entwickler Funktionen werden aktiviert) oder injeziert es quasi eigenen Code? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas nicht unterbinden könnte.
 
TPP, da weiß man nie von wo man überall beobachtet werden kann.
Bzgl. Cheats muss ich sagen dass Bluehole einen hervorragenden Job macht.
Ich kann mich an höchstens ein oder zwei eigenartige Situationen erinnern.

Waren meist zu 4 unterwegs, da gabs also kein Spotter. Und wenn man immer in die richtigen Ecken schaut wenns mehrere Möglichkeiten gibt wirds irgendwann extrem auffällig
 
Wenn jemand so ein Programm benutzt, heisst es ja nicht, dass er ein Aimbot verwendet. Ich glaube, dass diese Programme viel mehr verwendet werden, als es uns allen lieb ist.

Die Frage ist: Verwenden diese Cheat-Programme funktionen des Spiels (Entwickler Funktionen werden aktiviert) oder injeziert es quasi eigenen Code? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas nicht unterbinden könnte.

Kenne mich in Sachen programmieren null aus, kann mir aber schwer vorstellen das die Entwickler nicht alles dafür tun ihr Spiel sicher zu machen. Und es gibt halt solche Idioten wie heute die es extrem auffällig machen und eben die, die es geschickt nutzen. ESP reicht ja schon in dem Game. Woher weiß ich ob der Typ der mich nun von hinten gekilled einfach Glück hatte oder genau wusste das ich dort bin?! Natürlich sind die meisten Kills " legit " und die Cheater Gott sei Dank in Unterzahl. Sowas extremes wie heute nervt halt. Aber das hat man eben in allen Multiplayer Games.

Die Anti-Cheat Teams müssten halt mal rigoros einen HWID Ban vollziehen. Sich nen neuen Key zu kaufen wenn man gebannt wird tut doch kaum weh, vorallendingen wenns Monate geklappt hat. Sich aber nen komplett neuen Rechner zu kaufen bzw Teile davon schon eher. Klar gibts da auch Methoden um sowas zu umgehen aber es ist eben mit hohem Aufwand verbunden und es wird sicherlich mehr abschrecken.

Am meisten gefällt mir ja Süd Korea:
E-Sport: Cheats und Bots in Sdkorea offenbar gesetzlich verboten - Golem.de

Mögen zwar manche übertrieben finden - ich finds klasse und sollte überall eingeführt werden. Vorallendingen da ja auch oft in Profi Kreisen gecheatet wird und es dort zT um viel Geld geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie einen "hervorragenden Job" machen würden, wäre der Cheat "entdeckt" worden und nicht "UD" seit es ihn gibt. Zumindest gäbe es einen "Kampf" zwischen Entwickler und Hack-Programmierer. Aber deren Hack ist daueraft UD...
 
Ach weil da UD steht, muss das auch so sein? Aber stimmt wenn der nicht UD ist kann man bestimmt reklamieren... Bei manchen merkt man echt, dass sie von Cheats echt gar keine Ahnung haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn sie einen "hervorragenden Job" machen würden, wäre der Cheat "entdeckt" worden und nicht "UD" seit es ihn gibt. Zumindest gäbe es einen "Kampf" zwischen Entwickler und Hack-Programmierer. Aber deren Hack ist daueraft UD...

kauf mal diesen "unentdeckten" Cheat und spiel mal, gebe dir exakt 2 Runden und du bist banned

jeder, JEDER Cheat der öffentlich (youtube, twitter, hacksites) angeboten wird - ist nicht safe, allein schon weil ihn Bluehole auch haben kann

streng doch einfach mal deinen Grips ein wenig an - diese "undetected" Sites wollen nur dein bestes: dein Geld

gibt mit Sicherheit private Hacks die unentdeckt bleiben, aber das tun sie weil sie eine eigene, private Engine nutzen...
 
Deren Hacks laufen über "Treiber" soweit ich das verstanden habe. Ich glaube nicht, dass die so einfach "entdeckt" werden können. Das würde sich in der Szene schnell rumsprechen und niemand würde dort einen Hack kaufen, den man monatlich bezahlen muss.

Ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass es so etwas wie "FairPlay" nicht mehr gibt.

PS: Ich habe noch keinen Cheater direkt auf PUBG bemerkt.
 
es gibt kein Fairplay mehr, überall sind cheater, es gibt undetected cheats zu kaufen, aber bemerkt habe ich noch keinen cheater, also erstmal über die unfähigkeit von bluehole aufregen die ja nichts gegen cheater machen :fresse:
 
Naja Activision nur mal als bsp. geht nicht gegen alle Hacks an, den einen (komme nicht auf den scheiss namen), haben sich so geeinigt das sie Prozentual am Umsatz beteiligt werden :fresse:
Hacken ist ok, solang die Spiele Firma mitverdient ...
 
Diese Cheat Seiten (im speziellen diese, die du da angeführt hast), ziehen dir nur das Geld aus der Tasche. Diese Hacks sind schon lange bekannt.
Wirklich spannend sind die, die du nur dann bekommst, wenn du tief in der Szene steckst und die du erst bekommst, wenn du direkt mit den Programmieren in Kontakt trittst.
Aber diese Dinge kosten RICHTIG Geld ( wir reden da von 500$ aufwärts) und aus diesem Grund sind das sehr sehr wenige Cheater - und ich behaupte mal die sind auch wenn da eher auf Asia zu finden.

Aber ich hatte schon mal Kontakt mit einem Cheater auf EU - allerdings ganz zu Beginn von EA. Der hatte mit Aimbot einen Haufen Leute mit der Pistole abgeheizt auf irre Distanz. War am selben Tag noch gebannt....
 
Das Katz und Maus Spiel zwischen cheat Programmierern und Game Entwicklern wird nie enden. Auch spielt ned jeder Cheater so auffällig unsauber, dass es sofort jedem auffällt. Da reicht schon Wallhack und no recoil, das fällt ned wirklich auf, wenn man sich unauffällig und ned offensichtlich verhält.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Genau, wer mit nem WH geübt ist, da wirste es nicht sehen. Nur die Cheaternoobs fallen auf, die kaufen dann idR aber nicht die teuren.
 
Also mit der HD7970 und CPU@stock macht die ganze Geschichte keinen Spaß!

Hatte ein paar lustige Runde, aber viel ist nicht bei herausgekommen. Ich glaube, die beste Platzierung war 37 (Solo FFP)
 
Also mit der HD7970 und CPU@stock macht die ganze Geschichte keinen Spaß!

Hatte ein paar lustige Runde, aber viel ist nicht bei herausgekommen. Ich glaube, die beste Platzierung war 37 (Solo FFP)

Welche Auflösung und welche Settings.... ansonsten ist die Aussage wertlos.
 
Einfach genug medis sammeln und sich in der blauen zone hoch heilen bis man unter die top10 kommt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh