[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Vielen Dank für deine Hilfe! An die Sache mit der Rückgabe bei Steam hab ich gar nicht gedacht!

Gesendet von meinem EDI-AL10 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten die ersten runden in einer Gruppe spielen (am besten mit TS) - das erleichtert den Einstieg ungemein - ich bin bei PUBG dadurch recht schnell angefixed gewesen!
 
Vorgestern Chicken Dinner im Duo first Person. Das war richtig edel.
Hab danach mal wieder eine Runde 3rd-Person gespielt... Nope, das mach ich nicht mehr. Das fühlt sich alles super komisch an.

Hier ebenso, habe letzte zwei Tage nur Duo gespielt und mehrfach dinniert oder Top5 erreicht (mit offensivem Spielstil). Gestern die AWM gehabt und da sind die Köppe nur so geplatzt inkl. Dinner. Das Teil ist einfach nur extrem befriedigend. :d
Ich weiß auch nicht, aber Snipern mit der K98/AWM/M24 macht mir am allermeisten Spaß in dem Spiel. M24 ist meine Lieblingswaffe.
Kumpel hat auch noch mal 3rd person gespielt und mir noch berichtet wie leid er das nun ist. Ich hab 3rd komplett verworfen.
 
eben auch AWM mit Schalli, Mag und Cheekpad :love:
 
Eben im Squad gespielt und folgendes ist passiert... :hmm:

Die anderen 3 Spieler markieren einen Punkt auf der Map. Da möchte man also landen. Jedoch springen sie ganz am Anfang ab und ich bekomme es nicht mit. Egal denke ich mir und lande am "vereinbarten" Punkt. Ich rüste mich auf und laufe zu meinem Team. Das ganze dauert so lange, dass mittlerweile nur noch 30 Gegner leben. Ich bin beinahe über die hälfte der Map gelaufen. Dann komme ich endlich an und werde vom Team getötet und "ausgeraubt". Waren alles Russen. WTF...
 
Ich habe keine Freunde. :fresse: Der Account gehört meiner kleinen Schwester und deren Freunde spielen andere Spiele. ;)
 
Ich habe keine Freunde. :fresse: Der Account gehört meiner kleinen Schwester und deren Freunde spielen andere Spiele. ;)

Ich zock immer mitm Kumpel (er sitzt dann am 2. PC in der sig) oder auf Lan bei mir dann im 4rer Team. Ansonsten alleine.
Auf Teamspeak mit irgendwelchen Leuten in der Welt habe ich keine Lust mehr, macht auch irgendwie viel mehr Spass mit Leuten die man kennt.

Aber ok ohne Freunde verständlich ;) Und meine Frage war ernst gemeint.

Auf rein provokative Kommentare von merkwürdigen gestalten mit Lila Signaturen antworte ich dann mal nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben es im Squad (aber zu 2.) bis zu den letzten 8 geschafft. Ich war der 8... :fresse: Die anderen 2 deppen im Team sind ganz am Anfang draufgegangen.
 
Das FPP Turnier gestern fand ich trotzdem spannender und unterhaltsamer als 98% von dem Müll der im TV kommt. :d

Bei mir läufts die letzten Tage. Hab den Monitor näher drangeschoben, hatte den vorher bisschen zu weit weg. Auf der GC kleben ja manche mit der Nase dran. ^^
Wichtig ist immer schön ruhig bleiben und auf die Birne zielen, ich bin zu hektisch geworden vorher und hab zu viel full auto gesprayt. Gestern noch mal vier solo Games probiert FPP. Eine Runde keine Waffe gefunden, ansonsten hab ich keinen einzigen Zweikampf verloren, nur gestorben weil ich Gegner nicht gesehen habe oder von hinten gelegt wurde. Jeden Fight gesucht, auch im letzten Kreis:

Macht richtig Bock.

Eben im Squad gespielt und folgendes ist passiert... :hmm:

Die anderen 3 Spieler markieren einen Punkt auf der Map. Da möchte man also landen. Jedoch springen sie ganz am Anfang ab und ich bekomme es nicht mit. Egal denke ich mir und lande am "vereinbarten" Punkt. Ich rüste mich auf und laufe zu meinem Team. Das ganze dauert so lange, dass mittlerweile nur noch 30 Gegner leben. Ich bin beinahe über die hälfte der Map gelaufen. Dann komme ich endlich an und werde vom Team getötet und "ausgeraubt". Waren alles Russen. WTF...

Mit Randoms im Squad ists schwierig, besonders wenn da manche dann kein Mic haben. Würde da lieber alleine spielen oder mir Leute suchen, lernst auch am meisten.
 
Alter Vatter was da gerade im PUBG Invitational im Squad abgeht. Einfach so kleine Kreise + immer noch extrem viele lebende Spieler - krank was da abging stellenweise.
 
dieses Hauscamping is arg
 
Generell muss man sich nach dem invitational die Frage stellen: Selbst wenn dann später im Release alle Bugs und Glitches draußen sind, oder per Turnierregeln verboten, hat das Spiel wirklich eine Chance in der ESL zu überleben?

Ich bin mir da nämlich gar nicht mal so sicher. Wenn alle professionellen Spieler dann mal alle auf ca dem gleichen Niveau sind, wird RMG viele der Runden entscheiden und campen wird für den Sieg essentiell werden. Ich glaube ja fast, dass ihnen dann sehr schnell die Zuschauer weg rennen. Ich mein wäre im aktuellen Turnier nicht MD7 und Crew vorhanden, hätte ich nach dem Anfangsspiel auch keine Sekunde mehr das ganze angeschaut.
 
zum Glück reisst diese Evermoregang nix :d

schade das eben TSM und LG aufeinander getroffen sind
 
WhiteyDuDe ist eifnach der geilste^^
 
er kann aber auch schnell nerven mit der Blödlaberei ;)
 
Was habt ihr für Hardware, damit PUBG Perfekt läuft? Ich werde wohl auf Coffelake upgraden. Habe jetzt aber meinen 2600K mal von 4,5 auf 4,8GHz und RAM auf 1866 MHz geoced und das bringt schon einiges, hätte ich nicht gedacht. Es rennt jetzt Smoother.
Ingame Settings: AA hoch, Textur hoch, Sichtweite mittel, Rest auf sehr niedrig. Habe nach der Startzone immer so 90-100 FPS @1440p.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nach dem letzte Patch soll es mehr als 4 Kerne nutzen.
2. 8GB Ram sind zu wenig
 
Ist ja richtig nur warum schreibt man dann so pauschal " ist zu wenig " ^^ ?
Kommt halt drauf an was für einen Monitor man hat bzw in welcher Auflösung und welche Settings.
 
Vor allem wenn einer 15k gewinnt fürs nix tun.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wohoo, grad aufm Cheater Squad getroffen. So macht das Game Spaß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh