[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich hab alles erneut geprüft,Treiber und Shadowplay aktuell.

Bildschirmerfassung und Video Beweis an.

Wenn ich overlay deaktiviere und das Spiel starte kann ich unter Grafikeinstellung plötzlich Shadowplay aktivieren :confused: ,tab ich dann raus und aktiviere overlay wieder und starte die Runde,zeichnet es aber nicht auf.
Das Problem haben wohl viele,bei nem Kumpel gehts auch nicht.
Egal,spiel ich halt ohne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde das Game ( leider ) erstmal zur Seite legen. Zu viele Cheater aktuell unterwegs, macht keinen Spaß mehr so
 
naennon und ich hatten im duo gerade auch sehr komische gegner, ich werde vom gegner mit jedem schuss (akm ca 300meter) getroffen und naennon kassiert nen akm 1shot durch n 3er helm... nungut :d
 
ja alle 20-30 Runden kommt das ma vor
 
ich hab 400 stunden und bin auf einen offensichtlichen cheater getroffen. wovon redest du?

Von Leuten die man dank 3d Person sehen kann ( sie selber einen nicht weil man besser positioniert ist ) und sich immer richtig positionieren. Mein Mate läuft weiter an ne Ecke von einer Mauer, einer von den beiden zielt dann dort hin. Mate kommt wieder zurück, er zielt wieder zu uns. 2min wird gegammelt und nichts passiert. Dann pusht man zurück und was passiert - sie pushen mit ( dabei konnten sie wie gesagt uns immernoch nicht sehen ). Einer von uns ändert wieder die Position, Gegner tut das auch.

Sorry, lächerlich
 
Jemand der mehr Geduld hatte und seine Position genutzt hat.
Ob das jetzt so toll ist, ist wieder was anderes :d
 
Denke Exxon spielt auf einen Wallhack an ;)
 
Fakt ist das Spiel ist beliebt & und man kann dank MP dort mit virt. Gegenständen Kohle generieren, das zieht Cheater & Bots an. Ist leider so .....

Gerade aktuell wird das spiel von Bots überschwemmt - die springen ab, bekommen für die zeit wo sie irgendwo idlen Punkte bis sie abgeschossen werden. Punkte = Kisten = Kohle.


BATTLE BOTS - Battlegrounds has a problem - YouTube

Und ich hatte mich letztens noch gewundert über die Easykills von irgendwelchen die irgendwo einfach rumstehen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich jetzt mal 5-6 Runden genauso wie der im Video gemacht. Abgesprungen und gewartet wer stehen bleibt. Hatten nur alle des öfteren die selbe Taktik :fresse:
 
Kann wallhack gewesen sein, könnte aber auch einfach Zufall gewesen sein. Gibt teilweise echt Leute die so eine enorme Geduld aufweisen. Dank 3rd Person kann man sich eben auch nie sicher sein eben doch vll gesehen worden zu sein oder nicht.

Natürlich auch in first Person nicht, aber nicht in der Art, ihr wisst schon was ich meine (zumindest wer will ;) )

Ähnliches auch mit anderen Cheats usw. Dadurch das es keine Kill Cam gibt und die Server teilweise mistig laufen kannst halt auch da nie wirklich sicher sein.

Als Spieler stehst diesbezüglich also erstmal doof da.

Allerdings sollte bluehole das ohne Probleme nachhalten können wenn er reportet wird, oder anderweitig zu krass auffällt. Das was der Spectater Mode mit bringt mit dem auf dem Baal Event und dem GC Turnier gearbeitet wurde zeigt wohl das mindeste dessen was da möglich ist. (fand das Baal Event im übrigen bei weiter besser und interessanter als das GC Turnier...)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sowas mal kurz passiert glaube ich an Zufall. Wenn der Gegner sich innerhalb einiger Minuten mehrere male immer genau richtig positioniert wirds halt irgendwann sehr eigenartig. Und das mit dem gesehen werden - sag niemals nie aber wenn man mehrere hundert Stunden aufm Buckel hat und gewisse Städte ( in diesem Fall Polyana ) wie seine Westentasche kennt dann bin ich mir doch ziemlich sicher ob wir gesehen werden oder nicht.

Ist ja jetzt auch Wurscht, sorry das ich damit wieder angefangen habe. Das mit dem " ich lass es erstmal " war der Frust gestern Abend ;)
In den letzten 3-4 Tagen hatte ich jetzt einfach 2-3 Spiele wo genau sowas passiert ist und extrem auffällig war. Zocke jetzt auch schon 3-4 Monate und poste ja auch seit dem hier. Aber vor einigen Wochen/Monaten ist mir sowas in dieser Weise einfach nicht passiert.

Muss einfach damit leben, wie in anderen MP Games halt auch. Und bei 8 Millionen Leuten bleibt sowas nicht aus.
Versuche mein gehate als ab sofort runterzufahren ;)
 
Kann ja immer noch sein das sein teammate euch sieht und ihn dirigiert.
Machen wir auch schon mal Feind hinter wandern und den/die anderen per TS steuern, gerade wenn der beobachter aus weiter ferne fungiert und keinen Einfluss auf die Konfrontation haben kann - vielleicht auch nicht ausreichend ausgerüstet ist.
 
Spielt hier wer noch mit nem Xeon 1231v3 oder vergleichbaren und kann mir von der Performance berichten?
 
Kann ja gut sein das es ein wallhack war. Wollte mehr zum Ausdruck bringen das mit den aktuellen Mitteln, dazu noch in 3rd sich da eben nie so genau sicher sein kann :) man sich daher vll auch nicht zu viel frusten lassen sollte :)

Und ja frusten kann das Spiel ein gut, dafür aber auch gleichzeitig Richtung Finale die spannendsten Momente generieren :wink:

Im Zweifel einfach reporten. Hilft allen. Und da die devs das ohnehin nachhalten können sollten, trifft es wohl auch keinen falschen.

Ich geh einfach mal davon aus, das ganz generell das anti Cheat System drüber läuft, was laut news ja gute aber verrichten soll, und beim Reporten "menschlich" gesichtet wird, was aber natürlich entsprechend länger dauern kann.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt hier wer noch mit nem Xeon 1231v3 oder vergleichbaren und kann mir von der Performance berichten?
Ich spiele mit Xeon 1230v3 und R9 390.

Habe performancetechnisch eigentlich keine Probleme auf 1440p, weiß aber gerade nicht, welche Einstellungen ich habe.

Gestern habe ich tatsächlich mein erstes Chicken-Dinner geschafft :d
 
(fand das Baal Event im übrigen bei weiter besser und interessanter als das GC Turnier...)

dabei war das im Vorfeld so unfassbar unkoordiniert und die Moderation war live dann eigentlich permanent abseits der tatsächlichen Action :d
Und ich lag bei einem der Teilnehmer völlig verpeilt auf der Couch, nachdem wir den Abend zuvor zockten und tranken und nur zwei Stunden Schlaf hatten. Eiei..

Ich fange jetzt mit der neuen GPU erst an battlegrounds zu zocken, bisher nicht sehr erfolgreich. Wenn ich sterbe sehe ich oft gar nicht aus welcher Richtung. Übung macht den Meister - hoffe ich. Nach ner Stunde Spielzeit noch schwer abzuschätzen ^^
 
Gerade aktuell wird das spiel von Bots überschwemmt - die springen ab, bekommen für die zeit wo sie irgendwo idlen Punkte bis sie abgeschossen werden. Punkte = Kisten = Kohle.

Würde auch erklären warum es so wenig Action gibt in manchen Runden, langweilig. Hoffentlich machen die da schnell was gegen.
 
Der Fallschirm öffnet sich doch automatisch? Ich drücke nie eine Taste, ich würde den gerne erst tiefer öffnen.
 
Gemeint war wie man das Problem angehen könnte.

Fallschirm öffnet nicht automatisch halte ich aber nicht so viel von. Überlegt mal was das alles für Probleme mit sich ziehen würde. Die sollen einfach Accounts mit mehr als X Spielen / bei 50+% AFK Rate Verwarnen / sperren. Wie viel jeder User läuft wird ja sowieso getrackt.
 
Kann mir jmd erklären was der Auslöser ist bei nem Sprung mit dem Moped in der Luft von diesem geschmissen zu werden?
Gibt genug Leute in Videos die viel heftigere Sprüung machen und heil herunter kommen.
 
Im Flug abfliegen sind Bugs / Netcode-Gespacke. So lange man auf dem Vorderrad aufkommt passiert normalerweise nichts.
Übrigens sind 55% der PUBG Spieler Counterstriker. Da man da schon zielen können muss, erklärt das evtl. auch das höhere Skill-Niveau was Aiming angeht.
 
wieso sollen 55% CS Spieler sein? die anderen 45% sind dann BFler die nicht aimen können?
 
Wahrscheinlich besitzen 55% auch CS:GO auf Steam, was genau nichts aussagt :d
 
@Naennon
Steam Spy auf Twitter:

Da BF kein Steam Titel schwer zu sagen.
CS hab ich selbst zwar schon 10+ Jahre nicht gespielt, aber ich würde schon behaupten, dass es da eher aufs Aiming ankommt. Schau dir mal die lächerlichen HS Multis an in BF1 oder die spread basierte holdmousebutton1 Waffenmechanik. Übrigens ist der Typ bei Dice der komplett dafür verantwortlich ist kein guter Spieler als Inf. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh