[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Bah, langsam nervts. Jede Runde 6 Kills und mehr aber gegen Ende ist der Kreis IMMER am anderen Ende und man muss die Leute pushen die sich dort schön vercampt haben. Aber so ist das eben, das Luck entscheidet das Game. Nur nervig wenn man seit längerem selbst drauf wartet und nix kommt

Spielst demnach 3rd person oder? Weil 1st hast gerade zum Schluss bei weitem nicht solche Nachteile. Hatte gerade auch so einen Camper als letzten, der hat da unten nur gesessen und gewartet, dementsprechend nichts gesehen:

Wann zieht sich eigentlich der letzte Kreis mal zu? Das da ging über 2Min. so?! Hatte das noch nie vorher, daher die Frage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der letzt geht irgendwann zu wenn nix passiert
 
Das hab ich fast vermutet. :d
Falls jemand weiß wann, ich finds auf die Schnelle nicht.
 
Spielst demnach 3rd person oder? Weil 1st hast gerade zum Schluss bei weitem nicht solche Nachteile. Hatte gerade auch so einen Camper als letzten, der hat da unten nur gesessen und gewartet, dementsprechend nichts gesehen:

Wann zieht sich eigentlich der letzte Kreis mal zu? Das da ging über 2Min. so?! Hatte das noch nie vorher, daher die Frage.

Ja, 3rd. 1p ist in der Hinsicht wirklich besser. Finde 1p aber ( leider ) in dem Game einfach ätzend
 
Ich kanns dir nur empfehlen, so sehr wie dich das ärgert. Spiel einfach mal ein paar Stunden 1st, da gewöhnt man sich dann dran. Kann mir nicht vorstellen dass du dann zurück willst, wenn du gerne offensiv spielst.

Wo auch immer der gerade herkam, der wird die Tasta zerdeppert haben:

:d
 
Haha so wie dem gehts mir heute schon den ganzen Tag[emoji23]
Jedesmal werde ich 2ter oder 3ter, aber gewinnen ist nicht[emoji23]
 
Bah, langsam nervts. Jede Runde 6 Kills und mehr aber gegen Ende ist der Kreis IMMER am anderen Ende und man muss die Leute pushen die sich dort schön vercampt haben. Aber so ist das eben, das Luck entscheidet das Game. Nur nervig wenn man seit längerem selbst drauf wartet und nix kommt

Das ging uns gestern nicht wirklich anders. Ich glaube es war einer meiner schlechtesten Tage bei PUBG. 8 Runden gespielt - 1 Kill - 1x 2. Platz und das war es auch schon.
Neben den Zonencampern kam auch ne ganze Menge Pech dazu. Solche Tage gibt es eben...
 
Kann ich bestätigen! Gestern habe ich die Leute entweder im direkten Duell nicht nieder bekommen oder mangels Optik keine Chance auf der Distanz. Mit einem RedDot kommt man leider nicht weit...
 
Kann ich bestätigen! Gestern habe ich die Leute entweder im direkten Duell nicht nieder bekommen oder mangels Optik keine Chance auf der Distanz. Mit einem RedDot kommt man leider nicht weit...

Habe auch keine Visiere gefunden... Hatte dann doch mal ein 4x aus ner Crate bekommen - auf einer Distanz von ca. 300m waren drei Leute auf dem Dach, aber völlig unscharf dargestellt. Die Umgebung war normal, aber die Gegener total verschwommen.
 
Das ging uns gestern nicht wirklich anders. Ich glaube es war einer meiner schlechtesten Tage bei PUBG. 8 Runden gespielt - 1 Kill - 1x 2. Platz und das war es auch schon.
Neben den Zonencampern kam auch ne ganze Menge Pech dazu. Solche Tage gibt es eben...

kann ich nur bestätigen, zb mit dieser szene :fresse:
 
Die Situation fand ich schon merkwürdig gestern. Wir sind alle auf diese Art & Weise gestorben...
 
lol der Frag is geil
 
Lol ein klassicher 3rd Person Frag :d Ich spiele auch nur FPP. Konnte 3rd Person noch nie so richtig was abgewinnen aber vielleicht liegt es auch daran das ich bisher fast ausschließlich FFP Shooter gespielt habe.
 
Ich werde auch immer ganz wild, wenn sie an mir vorbeiläuft :hust:
 
Du stellst auch jedem Zopf nach!
 
Die Situation fand ich schon merkwürdig gestern. Wir sind alle auf diese Art & Weise gestorben...

Naja, sowohl der Gegner als auch ich haben uns beim landen gesehen und uns beide auch steppen gehört, trotzdem habe ich da etwas doof aus der wäsche geschaut, ich wusste ja das er da ist, dass er da aber im shotgun jump-shot aus der Deckung kommt (und mich auch noch instant killt), damit habe ich nicht gerechnet :d

ps: Finger weg von meinem Zopf ihr Notgeilen.... :shot:
 
gibts jetzt fpp stats?
 
Wie lässt sich dieses ShadowPlay Highlights aktivieren?

Hab den neusten Treiber drauf,Highlights im Geforce Experience aktiviert aber im Spiel unter Grafikeinstellungen kann ich nichts umstellen.

Nutze W7 und 1080ti.
 
Ich wäre mit ShadowPlay vorsichtig. Ich hatte auf meiner alten SSD innerhalb eines Jahres dank SP zig tausend GB runter. Ich würde im Schattenkopie Modus in eine dynamische RAM-Disk puffern lassen. Dann quälst du nicht ununterbrochen deine SSD und hast auf Tastendruck die letzten X Min. ImDisk bietet eine kostenlose RAM-Disk an, die dynamisch ist (also nur das belegt was gebraucht wird). Die erstellst auf z.B. R: inkl. Autostart und gibst es als Temp-Ordner in SP an. Das wars.
Das Auto-Feature soll kurz laggen, ist jedenfalls beim Kumpel der Fall und wer will schon jeden Kill und deaths auf der SSD?
 
Einfach in den Shadowplay Einstellungen ein anderes Laufwerk wählen und gut ist ;)



Extra Ram Disk und solch Sachen für n bissel Aufnehmen... jedem das seine.

Schlimmer finde ich das, das er zwar nach jeder Runde dann die "Highlights" auflistet, und man diese dann auch separat "In der Galerie" speichern wählen kann, er aber sowieso alle Clips speichert auch wenn nur auf "Fertig" drückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasse mein Shadow Play auf meine alte 850 Pro SSDs schreiben, das Game selber liegt auf meiner 960 Pro. Hab dabei auch keine Lags wenn ich die Highlights anhabe.
 
Lasse mein Shadow Play auf meine alte 850 Pro SSDs schreiben, das Game selber liegt auf meiner 960 Pro. Hab dabei auch keine Lags wenn ich die Highlights anhabe.

Hab auch eine alte sekundäre Samsung irgendwas. Aber wozu soll ich die dauerhaft quälen wenn ich mit ein paar Klicks in den RAM schreiben lassen kann. Musst dir mal die TBW anschauen, da kommt einiges zusammen. Mir gehts primär darum, dass das Ding nicht die Grätsche wegen der Dauer-Schreibbelastung macht.
 
Ich wäre mit ShadowPlay vorsichtig. Ich hatte auf meiner alten SSD innerhalb eines Jahres dank SP zig tausend GB runter. Ich würde im Schattenkopie Modus in eine dynamische RAM-Disk puffern lassen. Dann quälst du nicht ununterbrochen deine SSD und hast auf Tastendruck die letzten X Min. ImDisk bietet eine kostenlose RAM-Disk an, die dynamisch ist (also nur das belegt was gebraucht wird). Die erstellst auf z.B. R: inkl. Autostart und gibst es als Temp-Ordner in SP an. Das wars.
Das Auto-Feature soll kurz laggen, ist jedenfalls beim Kumpel der Fall und wer will schon jeden Kill und deaths auf der SSD?

Hab auch eine alte sekundäre Samsung irgendwas. Aber wozu soll ich die dauerhaft quälen wenn ich mit ein paar Klicks in den RAM schreiben lassen kann. Musst dir mal die TBW anschauen, da kommt einiges zusammen. Mir gehts primär darum, dass das Ding nicht die Grätsche wegen der Dauer-Schreibbelastung macht.

Kannst du das Vorgehen dafür kurz näher beschreiben?
Welches Programm nutzt du denn zum Aufzeichnen?
 
Ich nutze ShadowPlay im Schattenkopie Modus. Er puffert praktisch die letzten (bei mir eingestellten 2) Minuten in den RAM. Das belegt in 1440p max Bitrate ich glaube 750MB. Sobald ich alt+F10 drücke speichert er es dann auf meiner SSD. ImDisk einfach auf R: dynamisch einrichten (RAM wird nur belegt wenn SP reinpuffert) und das dann in ShadowPlay als Temp-Ordner angeben. Fertig.
 
Hab auch eine alte sekundäre Samsung irgendwas. Aber wozu soll ich die dauerhaft quälen wenn ich mit ein paar Klicks in den RAM schreiben lassen kann. Musst dir mal die TBW anschauen, da kommt einiges zusammen. Mir gehts primär darum, dass das Ding nicht die Grätsche wegen der Dauer-Schreibbelastung macht.
Wie viel Ram frisst denn das ganze so ca, wenn sich das dynamisch so viel nimmt wie es möchte?

E: Ok 750MB geht ja noch klar. Muss ich mir auch mal anschauen^^
 
Gespeichert wird auf eine alte Hard Disk und das Spiel liegt auf einer anderen Platte.

Wie bekomm ich das jetzt im Spiel aktiviert,es steht immer auf disable und lässt sich nicht ändern.
 
Gespeichert wird auf eine alte Hard Disk und das Spiel liegt auf einer anderen Platte.

Wie bekomm ich das jetzt im Spiel aktiviert,es steht immer auf disable und lässt sich nicht ändern.

Hab ich auch so.

Das Problem hatte ich letztens am zweit System auch. Hast du der Bildschirm Erfassung zugestimmt unter Datenschutz?

Und generell die timeshift aka "Video Beweis" eingestellt?

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh