schapy
Urgestein
Ich hab zwar CS:GO ( mal irgendwann mitgenommen für nen Fünfer oder so) spiele es aber nicht - CS:Source hatte mir besser gefallen ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Rechnung geht dennoch nicht auf mit den 55%
PlayerUnknown’s Battlegrounds – PUBG gewinnt, CS:GO verliert
Laut der Steam-Analyseseite Steamspy ist die Antwort klar. Counterstrike: Global Offensive (CS:GO) ist die Hauptquelle von neuen Spielern von PlayerUnknown’s Battlegrounds:
- 55 Prozent der Spieler von PlayerUnknown’s Battlegrounds spielen auch CS:GO.
- Diese CS:GO-Spieler waren bis zum Release von PlayerUnknown’s Battlegrounds im Schnitt 50 Prozent engagierter in Counterstrike als der Großteil der übrigen CS:GO-Spieler.
- Jetzt spielen sie insgesamt 30 Prozent weniger CS:GO, weil sie sich in PlayerUnknown’s Battlegrounds herumtreiben.
Tatsächlich sind die Leute bei mir auf dem TS (~20 Personen) die PUBG zocken, auch die meisten CS und Arma Zocker. BF sind die meisten bei BC2 oder spätestens bei BF3 ausgestiegen.
Komisch Ja das sollte eigentlich nicht passieren Hatten es heute Nachmittag auch schon ausprobiert und da war es genau so. Direkt von Anfang an.Das passiert normal nur wenn der Ram voll/zuwenig ist, sowohl normaler als auch VRam. Einfach warten ^^
Aber nach deiner Signatur zu urteilen kann das gar nicht sein
Auf jeden Fall CPU lastig. Im Moment ist es noch sehr schlecht optimiert.Ist das Spiel eigentlich eher CPU oder GPU lastig?
Auf jeden Fall CPU lastig. Im Moment ist es noch sehr schlecht optimiert.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kann ja gut sein das es ein wallhack war. Wollte mehr zum Ausdruck bringen das mit den aktuellen Mitteln, dazu noch in 3rd sich da eben nie so genau sicher sein kann man sich daher vll auch nicht zu viel frusten lassen sollte
Komisch Ja das sollte eigentlich nicht passieren Hatten es heute Nachmittag auch schon ausprobiert und da war es genau so. Direkt von Anfang an.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der hatte mit Sicherheit dieses verdammte Reshade an.
Ahja, falls das wieder irgendeine unterschwellige Anspielung sein soll, dann hast du es wohl immer noch nicht verstanden.
Soll mir aber auch egal sein
Gefühlt ist der Rauch dezent falsch skaliert