[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich hab zwar CS:GO ( mal irgendwann mitgenommen für nen Fünfer oder so) spiele es aber nicht - CS:Source hatte mir besser gefallen ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs auch, habs aber nicht mehr als 20h gespielt und bin eine absolute Niete ;)
Dafür war ich bei den alten COD Teilen sehr sehr gut mit dabei :wink:
 
die Rechnung geht dennoch nicht auf mit den 55%
 
die Rechnung geht dennoch nicht auf mit den 55%

Dann lass es einfach verhältnismäßig viele sein:

PlayerUnknown’s Battlegrounds – PUBG gewinnt, CS:GO verliert
Laut der Steam-Analyseseite Steamspy ist die Antwort klar. Counterstrike: Global Offensive (CS:GO) ist die Hauptquelle von neuen Spielern von PlayerUnknown’s Battlegrounds:

- 55 Prozent der Spieler von PlayerUnknown’s Battlegrounds spielen auch CS:GO.
- Diese CS:GO-Spieler waren bis zum Release von PlayerUnknown’s Battlegrounds im Schnitt 50 Prozent engagierter in Counterstrike als der Großteil der übrigen CS:GO-Spieler.
- Jetzt spielen sie insgesamt 30 Prozent weniger CS:GO, weil sie sich in PlayerUnknown’s Battlegrounds herumtreiben.

PUBG zieht Spieler von CS:GO und H1Z1 an und ab - Mein-MMO.de

Angedeutet hab ich das ja eher wegen des Aim-Niveaus.
 
ich hab vor pubg nur cs und csgo gespielt, insgesamt an die 6000 stunden. auf mich trifft das also zu :d
 
Tatsächlich sind die Leute bei mir auf dem TS (~20 Personen) die PUBG zocken, auch die meisten CS und Arma Zocker. BF sind die meisten bei BC2 oder spätestens bei BF3 ausgestiegen.
 
Gerade mal wieder ein paar Runden gespielt :) Einmal 3. und in einer Regenlobby Rank 6. Leider warte ich nach 16 Stunden Spielzeit immernoch auf das erste Chicken Dinner :d

Hatte eine Lobby dabei wo ich zur Villa gesprungen bin und dann als ich fast am Boden war wurden die Häuser extrem matschig und ich konnte nirgends rein. Total unförmig und unscharf gewesen :stupid: Musste dann aus der Lobby raus. An anderer Stelle haben sich die Spieler aber fleißig gekillt also kann es nicht bei jedem gewesen sein.

Ich habe gleichzeitig noch über Steam gestreamt so dass ein Freund zuschauen konnte ob das Game was für ihn ist. Könnt ihr mir sagen wieso er keinen Ton bekommt sondern nur ein Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert normal nur wenn der Ram voll/zuwenig ist, sowohl normaler als auch VRam. Einfach warten ^^
Aber nach deiner Signatur zu urteilen kann das gar nicht sein :fresse:
 
Das passiert normal nur wenn der Ram voll/zuwenig ist, sowohl normaler als auch VRam. Einfach warten ^^
Aber nach deiner Signatur zu urteilen kann das gar nicht sein :fresse:
Komisch:( Ja das sollte eigentlich nicht passieren :d Hatten es heute Nachmittag auch schon ausprobiert und da war es genau so. Direkt von Anfang an.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja gut sein das es ein wallhack war. Wollte mehr zum Ausdruck bringen das mit den aktuellen Mitteln, dazu noch in 3rd sich da eben nie so genau sicher sein kann :) man sich daher vll auch nicht zu viel frusten lassen sollte :)

Der hatte mit Sicherheit dieses verdammte Reshade an.
 
Komisch:( Ja das sollte eigentlich nicht passieren :d Hatten es heute Nachmittag auch schon ausprobiert und da war es genau so. Direkt von Anfang an.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Kenne das nur von meinem Bruder mit seiner 2GB 7870 XT.
Und von meiner damaligen 780 wenn die Texturen zu hoch gestellt waren, darum.
Aber kann bei deinem Setup, wie gesagt, eigentlich nicht sein. hm.

Der hatte mit Sicherheit dieses verdammte Reshade an.

Ahja, falls das wieder irgendeine unterschwellige Anspielung sein soll, dann hast du es wohl immer noch nicht verstanden.
Soll mir aber auch egal sein ;) :wink:
 
ah macht das Spaß nach dem Reset :d

8 Spiele, 3 Chicken 5 Top 10
 
Wenn es keine war, ist doch gut :) Dann hab ich nichts gesagt ;)
 
Tja nur blöd, wenn man einfach gar nicht begreift das ich gar nichts gegen ReShade habe, und man sich furchtbar viel mühe gibt nicht zu verstehen was man eigentlich sagt ;)
Weiß auch nicht warum immer wieder aufs neue irgendwer meint hier rum stänkern zu müssen ;)
Ist mir mittlerweile aber auch egal. Man merkt ja wenn es sinnlos und auch witzlos wird :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

jemand da zum zocken?
Wie heißt eigentlich die Luxxer Gruppe?
Könnt mich gerne Adden : CastorTroy23
 
auf redit gefunden:

w7y750n5wzwyinj5p.png
 
Gefühlt ist der Rauch dezent falsch skaliert :fresse:
 
Find ich, aufgrund der Skalierung leider gar nicht. Aber ich geh davon aus, dass das eh nur ein Fan-Photoshop ist :)

Ich hatte eben ne recht gute Runde im Solo, bin dann 5. geworden weil es an der Tür geklingelt hat (Hab ein Paket erwartet, sonst wäre es mir egal gewesen :d)

Wie steht ihr zum Crouch-Jump, wenn man es "manuell" ohne skripte und macros macht?
 
Das hat TSM_Viss seit 2 Monaten oder so als Hintergrundbild. Ob das für ihn gemacht wurde - keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh