[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Läufts nun besser? Ich probiers gleich mal.
Das Problem bei den Lags ist, dass die letzte Eingabe vom Spieler einfach fortgeführt wird und dann beim nächsten Tick wieder korrigiert. Wenn der Spieler 2m in die entgegengesetzte Richtung gelaufen ist wird dann in unnatürlich schneller Geschwindigkeit zur tatsächlichen Posi korrigiert.

Auch der Loot joint teilweise noch 60sec nach Landung - schon mehrmals erlebt. Kommt natürlich auch drauf an, wie der Ping des Einzelnen ist.

Loot 60s nach der Landung? Das hab ich noch nie erlebt, gesehen oder so gehört. Würde davon zu gerne mal ein Video sehen. Hier bislang nur wenige Sekunden nachdem Landen, aber 60s? Da müsste man ja Häuser doppelt looten. Wieso sollte der Spielerping was damit zu tun haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal,

ich bin gerade am üben für den Anfang 1 vs. 1, habt ihr da Tipps?
Ich spiele zur Zeit nur 1P und springe in die bekannten Hotspots wie
Schule, Military oder Krankenhaus und suche, bzw. werde gesucht,
mit der erst besten Waffe ins direkte Duell zu gehen.

Und gibt es eine Luxxer Gruppe oder gar Clan?
Meine Mates und ich, sind natürlich eher seltener mal alle gleichzeitig am
Start um regelmäßig ne Squad voll zu kriegen (sind auch nur zu 6).

Beste Grüße,
Nenharma

@Turrican

Ich will das jetzt nicht an der Zeit fest machen aber ich habe es schon oft erlebt dass beim looten der Häuser der Krams verzögert gespawnt ist. Nachdem ich mit den ganzen Nebenzimmer fertig war, lag auf einmal eine AR genau am Eingang. Als ich das Spiel neu hatte, dacht kam mir das schon komisch vor. Aber als ich dann mal drauf geachtet habe, konnte ich das immer öfter beobachten. Ping war Top und das ganze passiert auf EU Servern.

damn.. saugeile Runde und dann Top 3 auf Hayz getroffen, hatte ihn fast, aber dann hat seine Groza meine Weste geschreddert :d

haha das war die Szene :d

da warste aber weit weg von "hatte ihn fast" ... ^^

der Clip fängt an wo unser Kampf vorbei war (hörst ja auch am Anfang: this guys lvl 3 west etc i don't know)

er war auf der Brücke ein Stück weg von dem Hof (die zu Rozhok rein) und wir haben uns gut beballert, er mit Kar und ich mit der M16.. musste aber dann wegen Zone dort lang wo ich am Ende war
der eine war unten im Hof wie er sagte und ich wusste wo er ist - wusste aber nicht das er straight zu mir hochpushed
dort wo er mich dann gekillt hatte war ich vorher :)

hab noch mit ihm geschrieben, seine Weste war auch down

Zuletzt bearbeitet:
er war beim PUBG invitational im ersten Match 2. und Duo glaub einmal 3.

Twitch

ab 4:24 is der Fight ;)

Genau die Szene wars, wollts gerade auch raussuchen. Clips sind halt nur immer kurz und das ging ja recht lange. Er hat bisschen geraged weil er dich nicht getroffen hat, hehe.

Die HitDetection heute ist irgendwie eigenartig.

Jo, da hat er wirklich Schwein gehabt.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

Fast hättest Ihn gehabt :)

ich hatte das extented mag auf der AK, die M16 war leer wo er runter ins Blue ging ^^

1 Hit mehr

ah macht das Spaß nach dem Reset :d

8 Spiele, 3 Chicken 5 Top 10

13 Spiele - 2 Dinner (Dou) - 7 Top10 :bigok:

Wäre gestern eigentlich noch ein Dinner im Squad dazugekommen, wenn wir 4 (vs. 1 vs. 1) uns nicht so blöd angestellt hätten. :)

Guter Start in die Season!

- - - Updated - - -

Man arbeitet wohl an den Bulletproof-System im Wasser. Man wird wohl irgendwann nicht mehr unverwundbar sein. Gerade bei Facebook gelesen

derzeit kommt öfter mal connection closed bzw host closed connection

was is da los

Hatten wir gestern gar nicht.

@Naennon: Wie läuft das Spiel auf einer XP? Schaffst Du es dauerhaft über 80 FPS in 1440p mit Ultrasettings?

ich hab einen Mix aus Medium und High, Gras low und hab immer so 80-100 FPS

Habe nur die Schatten auf Medium und schon deutlich mehr FPS, gerade in Gebäuden, als wenn alles auf Ultra steht.
Hab gestern mal bei unserer Session aufgenommen in 1440p.

Zuletzt bearbeitet:
er meinte damit sicher dass man ja ingame gar nicht chatten kann und du deswegen nicht mit ihm geschrieben haben kannst... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh