[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hallo jungs,

gibt es derzeit im FPP mode immer noch kein Ranking System ? Zocke in letzter Zeit nur FPP (1 mal Chickendinner von 30 spielen oder so) und gestern mal wieder normal und direkt mal wieder easy in die Top 5 gekommen.
In FPP gibt es grade zum Schluss immer wieder Freaks die echt verdammt gut sind. Macht bissl den Spielspass weg wenn es "zu" fordernd ist.

PS: Mal DT990 Pro gegönnt. Verdammt war die Ortung der Superlux schlecht im Vergleich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gestern mitm Kumpel im Duo FFP 2. geworden ohne einen einzigen Kill. Und das, wo wir nicht mal defensiv gespielt haben. Ganz normal gezockt, wir hatten dann am Ende Glück mit der Zone. Der letzte Gegner hat uns dann ungünstig erwischt, hab ihn nicht gesehen bis zu dem Schuss, der mich gekilled hat. Da hab ich ihn dann natürlich noch gesehen :fresse:

Bin gestern mitm Kumpel im Duo FFP 2. geworden ohne einen einzigen Kill. Und das, wo wir nicht mal defensiv gespielt haben. Ganz normal gezockt, wir hatten dann am Ende Glück mit der Zone. Der letzte Gegner hat uns dann ungünstig erwischt, hab ihn nicht gesehen bis zu dem Schuss, der mich gekilled hat. Da hab ich ihn dann natürlich noch gesehen :fresse:

Nein, kein Ranking....

kapier nicht was mit dem Ranking so lang dauert... 3rd suckts balls :d

Wir zocken auch nur FPP. Häusercamping nervt sonst zu sehr.

Gestern auch. Von alles Seiten beschossen.

"Ah da ein Haus, das sieht zu aus".
Die haben echt alles liegen lassen. Und da wir schon beschossen wurden nicht mehr dran gedacht vorsichtig zu sein und bäm, Lauf ich denen aber sowas von rein.....

LOL - eher hast du das Luck, dass dir nicht in den Arsch geschossen wird, so lange wie du da rumeierst :rofl:

Und ich hab gestern FP ausprobiert und merke 1.das ist nix für mich 2.treffe ich nix wg. zu wenig Übung :shot:
Dann musst wieder öfter mit kommen :wink:

----
Gestern war wirklich ein guter Start in die Session. Direkt zwei Dinner, immer top 5 bis auf einmal. Dann ne blödel Runde ffp gemacht im squad und zweiter geworden.

Auf freien Feld geht ffp ja noch klar, aber beim Fahren /in Häusern zum looten werd ich wahnsinnig... Bluehole ihr dürft dem ffp Mode ruhig ein update verpassen.... :fresse:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL - eher hast du das Luck, dass dir nicht in den Arsch geschossen wird, so lange wie du da rumeierst :rofl:

Das dachte ich auch... Das ganze hätte man in 10s schaffen können, wenn man weiß wonach man gucken muss :fresse:

War halt cool drauf :fresse:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

Crouchjump wird entfernt? Sehr gut. Hab genug von den ganzen misslungenen Versuchen. Könnte schwören die haben da schon was dran gedreht. Klappt in letzter Zeit seltener, selbst Mates mit dem ini Trick da oder bei Streamern.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf FPP Ranking / Stats. Genieße es aktuell. Hoffentlich wird man künftig unranked spielen können.

@Naennon
Pöser Streamsniper. :d

ohne ranking wirds aber irgendwann den reiz verlieren. Unranked sollte aber auch eingeführt werden!

Mir ist das ranking auch komplett egal. Nett sind die Statistiken - aber die Platzierung an sich ist mir so was von Banana :banana:

Crouchjump wird entfernt? Sehr gut. Hab genug von den ganzen misslungenen Versuchen.

Du freust dich, dass es entfernt wird, weil du es nicht hinbekommst? :fresse:
Also ich habe inzwischen eine fast 100%ige Trefferquote beim Crouchjumpen.

Mir persönlich ist das rankingsystem ziemlich am unwichtigsten, die sollen erstmal die anderen offensichtlichen Bugs beheben & die Performance verbessern, wenn dann irgendwann mal das FFP seinen beta Status verloren hat und man zeit hat kann man ja den Haken für das Statsystem setzen und es freigeben ^^

Hm, hab ich bisher kein Verlangen nach, klappt bei mir auch so :fresse:

Bei mir funktioniert crouchjump ziemlich zuverlässig, sollen sie aber ruhig fixen solange vaulting ordentlich integriert wird.
FPP ranked kommt ziemlich sicher, ob unranked noch möglich sein wird bezweifel ich mal.
Generell klingt die Update ToDo Liste ganz interessant.

Ist für mich ein "Convenience-Setting" - eigentlich brauche ich NUR crouch-Jump. Der normale Sprung ist sowieso obsolet. Am Skill scheitert es nicht - es ist nur ein etwas nerviges Feature dass ruhig zugunsten vaulting rausfallen darf.

Mir gehts bez. unranked eher um das skill based Matchmaking. Ich hab keine Lust das jeder dritter Gegner dann ein 5+ KD CS Pro ist auf Tier1.

Du freust dich, dass es entfernt wird, weil du es nicht hinbekommst? :fresse:
Also ich habe inzwischen eine fast 100%ige Trefferquote beim Crouchjumpen.

Ja ne is klar. Nichtmal Shroud, Grimmmz oder chocoTaco kriegen das wirklich zuverlässig hin und wie geschrieben klappt es auch per ini nicht (mehr) zuverlässig. Ich finds nervig und begrüße den Entfall.

... wie geschrieben klappt es auch per ini nicht (mehr) zuverlässig. Ich finds nervig und begrüße den Entfall.

Dazu braucht es keine ini Setting. Einfach in den Einstellungen die beiden Settings gleich setzen. Um das löschen des ersten Settings zu verhindern, einfach SHIFT gedrückt halten während man das zweite Setting setzt und apply/ok drücken... ;)

ohne ranking wirds aber irgendwann den reiz verlieren. Unranked sollte aber auch eingeführt werden!

Ich find es eher traurig das heute ohne Karotte scheinbar kaum noch einer mehr einen Anreiz sieht, ein Spiel zu spielen. Spielspaß war gestern, heute geht es nur noch um Belohnung, Belohnung und nochmal Belohnung.

Ok thx, aber ich nutze das sowieso nicht (aus). Haben zwei Mates.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh