[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find es eher traurig das heute ohne Karotte scheinbar kaum noch einer mehr einen Anreiz sieht, ein Spiel zu spielen. Spielspaß war gestern, heute geht es nur noch um Belohnung, Belohnung und nochmal Belohnung.

es geht nicht um belohnungen sondern darum dass ich keine lust drauf habe jedes zweite match irgendwelche anfänger zu farmen - sorry, aber das ist momentan gefühlt so und macht einfach keinen spaß. Wenn jeder wirklich zurückschießen kann ist es spannungsmäßig noch einmal auf einem anderen level, das kann niemand abstreiten.
 
Im Idealfall spielt man ja gegen das gleiche Skilllevel mit weniger Varianz in beide Richtungen.



Wer? :)

Soweit ich weiß wird man ab einem gewissen Ranking zu Tier1 matchmaked. Ich hab aus Interesse mal geschaut wer mir da so begegnet und da waren Leute mit 2600+ Rating bei. Rest der Stats war oft auch dementsprechend...
ChocoTaco ist #1 Solo NA, zumindest gewesen. Da er fast nur noch FPP spielt halt abgestiegen.
 
Ja ne is klar. Nichtmal Shroud, Grimmmz oder chocoTaco kriegen das wirklich zuverlässig hin und wie geschrieben klappt es auch per ini nicht (mehr) zuverlässig. Ich finds nervig und begrüße den Entfall.

Dann machen die was falsch oder ich hab halt einfach viel Glück. Und wenns vernünftiges Vaulting gibt brauch ich auch kein Crouchjump mehr, keine Frage.
 
Soweit ich weiß wird man ab einem gewissen Ranking zu Tier1 matchmaked. Ich hab aus Interesse mal geschaut wer mir da so begegnet und da waren Leute mit 2600+ Rating bei. Rest der Stats war oft auch dementsprechend...
ChocoTaco ist #1 Solo NA, zumindest gewesen. Da er fast nur noch FPP spielt halt abgestiegen.

wo sieht man die verschiedenen tier einstufungen?
 
Und wenns vernünftiges Vaulting gibt brauch ich auch kein Crouchjump mehr, keine Frage.

Vaulting muss her, aber dann sollte crouchjump trotzdem raus. Ich vermute nämlich es ist trotzdem vorteilhaft dann noch zu crouchjumpen, weil man im Fall ballern kann und das vermutlich schneller/sicherer ist wegen keinem Abrollen, Fensterscheiben zerspringen nicht etc.
Ich bin mal gespannt wann Vaulting kommt. Leider halten die sich da ja arg zurück inzwischen.
 
Mal schön drinnen lassen. Den .ini Tweak unterbinden und manuell das ganze ausführen lassen. In CS streicht man ihn ja auch nicht einfach so.
 
war das auf nem AS Server?

Ja:fresse:


Wieso ist eigentlich die Videoqualität von meinem Video so schlecht? Habe bei Shadow Play eigentlich WQHD@60FPS als Aufnahme eingestellt. Ingame sieht wesentlich besser aus als es auf dem Video dargestellt wird (Settings: Alles Ultra außer Schatten und Gras auf Hoch@ WQHD).
 
Zuletzt bearbeitet:
Crouchjump in PUBG ist nicht intended und er kommt raus, wurde ja schon angekündigt.
 
womit macht ihr eigentlich oben rechts bei der FPS Anzeige auch die Pinganzeige?
 
ok das habe ich fast erwartet :d dann nicht
 
An sich bin ich auch dafür Sachen die Übung brauchen und gewissen Skill benötigen drin zu lassen, erhöht den Skillgap und macht das ganze etwas dynamischer.
Man sollte halt einfach nur diese .ini Anpassung und Doppelbelegung unterbinden.
 
Afterburner, aber eben ohne RivatunerStatistic/Overlay

dachte da gibts was besseres :) bzw wie genau stellt man den Pingkram denn ein

Ok, finde es aber auch sehr nice, dass man das mit HWInfo koppeln kann. Müsste beim OSD im Afterburner ein normaler Punkt sein, den du einfach nur anklicken musst.
 
Er meint die Frametimes

ah Frametimes sind das, dachte da rennen Typen mit Ping rum :)

wozu sollte man sich die Frametimes anzeigen lassen wenn man die FPS anzeigen lassen kann und vice versa?!

1000/FPS=Frametime is net so ein Kunstwerk imho
 
ah Frametimes sind das, dachte da rennen Typen mit Ping rum :)

wozu sollte man sich die Frametimes anzeigen lassen wenn man die FPS anzeigen lassen kann und vice versa?!

1000/FPS=Frametime is net so ein Kunstwerk imho

dann haben wir ja ganz schön aneinander vorbei geredet :rofl:

Aus dem gleichen Grund warum ich mir auch den anderen Käse anzeigen lasse: Kontrollwahn :fresse: . Das passiert nach 12 Jahren BW :fresse2:
 
Naja, in der Regel brechen die Frametimes fixer ein als die FPS angezeigt werden, aber einen Haken in den Frametimes kann wohl jeder interpretieren :-)
 
ja ok, Pinganzeige wäre nett, aber sonst, FPs zeigt mein Monitor an, Rest brauch ich nicht, stehe nicht so auf Tools
 
FPS könnte ja auch Steam.

Ich bin zwar auch kein Fan vom AB, allerdings habe ich mich damit angefreundet seitdem Custom Bios mit fixem Wert Geschichte ist. Und da nehme ich dann auch das Overlay direkt mit.
 
Genauso ist´s bei mir auch.
Hoffe immer noch auf ein Pascal Bios Editor, aber ich glaub das wird nichts mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh