[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hat das heute gebockt Solo FPP. Ich kann keine Hühnchen mehr sehen. :fresse:
So sehr das Game frusten kann, diese mega Runden machen alles wieder wett. Mich kostet mein offensiver Spielstil meist das Dinner, aber ich hab nicht einmal im 1v1 Lust mich da so defensiv hinzulegen.

Ich wusste gar nicht, dass man hierfür den Kill kriegt:

Keine Ahnung wo der mit dem Speed hinwollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das heute gebockt Solo FPP. Ich kann keine Hühnchen mehr sehen. :fresse:
So sehr das Game frusten kann, diese mega Runden machen alles wieder wett. Mich kostet mein offensiver Spielstil meist das Dinner, aber ich hab nicht einmal im 1v1 Lust mich da so defensiv hinzulegen.

Ich wusste gar nicht, dass man hierfür den Kill kriegt:

Keine Ahnung wo der mit dem Speed hinwollte.

Sehe ich genauso! So mies manche Tage auch sind, in denen einfach nichts geht; keine lustigen Dinge passieren, die den schlechten Tagesskill entschädigen und man einfach nur noch genervt geht...

Dann gibts solche Momente:

Was hatte er mit dem UAZ vor? :fresse:

Da hab ich gestern auch nen Video gesehen. Der wollte sich durch den UAZ ne Deckung in der letzten Zone schaffen. Steigt aus und wird davon überrollt :fresse:

Das WE wird bestimmt auch die Marke von 1 Mio gleichzeitiger Spieler auf Steam fallen, schon beachtlich was das Game für einen Anklang findet.
BF1 ist inzwischen wohl bei < 20k Spieler(PC) und das als triple A mit genialer Engine und Grafik.

naja das Spiel deckt so ziemlich vieles auf einmal ab

den Sammeltrieb
den Jägertrieb
den Killer/Survivaltrieb

spielen eben viele gern so looten, aufrüsten, ballern, überleben

dazu kommt das jede Runde anders läuft

ist schon ne ausgeklügelte Sache

Ich mag das spiel auch super gerne, aber in meinen über 40 spielstunden hatte ich noch nicht ein solo dinner... Duo und squad mit kumpels geht da deutlich besser. Wie macht ihr das also immer?

Ich mag das spiel auch super gerne, aber in meinen über 40 spielstunden hatte ich noch nicht ein solo dinner... Duo und squad mit kumpels geht da deutlich besser. Wie macht ihr das also immer?

Im Solo spiele ich viel aggressiver und bin auch in den letzten Zonen stets in Bewegung und überlege mir gut, wann ich mich bemerkbar mache. Habe aber in der aktuellen Season auch nur einmal solo gespielt.

Gewinne Solo öfters, weil im Squad meine Mates zu low sind. Hab auch schon Squad alleine gewonnen, Taktisches Verständnis und Movement ist mit das wichtigste im Spiel.

Gewinne Solo öfters, weil im Squad meine Mates zu low sind. Hab auch schon Squad alleine gewonnen, Taktisches Verständnis und Movement ist mit das wichtigste im Spiel.

Sehr diplomatisch umschrieben, dass deine Mates kacke sind :lol:

Im Squad scheitert es einfach oft an der Kommunikation. Einer tanzt immer aus der Reihe und da nehme ich mich auch nicht raus. Klappt aber immer besser, wenn man sich gemeinsam ein wenig eingespielt hat.

solo gibts nur eine wichtige Regel:

kein 3er Helm: nie stillstehen :d

Klappt aber immer besser, wenn man sich gemeinsam ein wenig eingespielt hat.

Das ist vor Allem bei meinem Schwager und mir im Duo so. Wir brauchen fast gar nicht mehr darüber reden, was wir wollen, weil wir eh immer die gleichen Ideen haben :fresse:

Hatte gestern eine Solorunde, da hab ich mich richtig geärgert dass ich mich verklickt hab beim Speichern von Shadowplay. Erste Kill: Gegner kommt auf mich zu, zwischen uns ein Stein, ich gehe rechts herum um den Stein und fall ihm in den Rücken. Spaßige daran war er konnte es nicht übersehen haben dass ich mich so bewege, läuft trotzdem stumpf weiter geradeaus wie ein Bot xD. Letzte 3 hab ich bescheidene Position am Hügel hinter einem Baum, erste Ziel hinter einem Stein mit der Kar geholt, 2er Helm und stillgestanden :d
Duell war Baumdeckung gegen Baumdeckung, schlimmste Karoffelaim des Abends von mir, aber der Typ war noch mieser, läuft geradeaus auf mich zu :fresse:
Ja manchmal gibt's auch einfache Chicken Dinner :)

Ohne Level 3 Helm sollst du immer in Bewegung bleiben, damit du nicht durch einen Treffer in den Kopf direkt ausgeschaltet bist.

du wirst es merken wenn du es nicht machst :lol:

Man sollte auch den : beachten :). Alles klar hehe.

Ich stimme 100% mit dem Review überein.
Kein schlechtes Spiel, aber keine 30€ wert.

Kar98 lässt grüßen :d

das Spiel is is auch 50€ wert für den der es haben will

Richtig! Mann kann natürlich auch die negativen Aspekte suchen, in ein Video packen und von einem Early Access erwarten, dass alles fertig entwickelt ist... :stupid:

Willst du diese Diskussion echt wieder anfangen?
Es gibt wenig Spiele, bei welchen ich für 30€ 400 Stunden (und es werden mehr) Spaß hatte. 10 Millionen Verkäufe sprechen außerdem für sich.

Richtig! Mann kann natürlich auch die negativen Aspekte suchen, in ein Video packen und von einem Early Access erwarten, dass alles fertig entwickelt ist... :stupid:

Das hast das Review nicht mal angeschaut, ist nämlich 14min lang.

- - - Updated - - -

Mal ehrlich, das Spiel wirkt oft wie eine Mod, bzw eine Arma Mission, dabei wäre Tonic's Wasteland als Port sicher die bessere Wahl gewesen.

Solche Reviews sind mir persönlich schei** egal - die eigene Meinung zählt. Für 30€ und das laut Review "wenig gebotene" macht das Spiel um ein Vielfaches mehr Spaß als beispielsweise Battlefield.

Wem das Spielkonzept nicht zusagt soll wieder zurück zu CoD und Co gehen. Gibt nicht umsonst das 2h-Rückgaberecht :fresse: (oooh da kommt jetz ne Diskussion)

das Spiel ist jedenfalls spielbarer als so mancher 70,-€ Bullcrap

Solche Reviews sind mir persönlich schei** egal - die eigene Meinung zählt. Für 30€ und das laut Review "wenig gebotene" macht das Spiel um ein Vielfaches mehr Spaß als beispielsweise Battlefield.

Wem das Spielkonzept nicht zusagt soll wieder zurück zu CoD und Co gehen. Gibt nicht umsonst das 2h-Rückgaberecht :fresse: (oooh da kommt jetz ne Diskussion)

sehe ich auch so, hab in BF1 zwar auch schon einige Stunden abgespult, sehe aber zur zeit das P/L bei PUBG um einiges besser - hab dank Keyseller 24€ bezahlt dem gegenüber stehen BF1 plus Premium - welches jetzt in der Ecke steht und ich mal behaupt ich mich schwer tun werden den noch kommenden Kontent überhaupt anzuspielen ....

Für Rising Storm 2 hab ich 17€ bezahlt, bekommt freie Content Updates bis mindestens Ende 2018. Bereue den Kauf nicht.
Wenn ihr natürlich alles mit dem 70€ Extremnegativbeispiel vergleicht.....

Das hast das Review nicht mal angeschaut, ist nämlich 14min lang.

- - - Updated - - -

Mal ehrlich, das Spiel wirkt oft wie eine Mod, bzw eine Arma Mission, dabei wäre Tonic's Wasteland als Port sicher die bessere Wahl gewesen.

Ich habe die Lösung für dich: Arma zocken und die 30€ in ein Rumpsteak investieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh