Stell dir vor, und ReShade nutze ich auch, wo ich mein setup hier sogar gepostet habe inkl Vergleichsbilder.
auch wenn ich es nach wie vor skeptisch sehe sowas als dev offiziell in einem reinem mp Titel, aus mittlerweile 100 mal genannten Gründen zu erlauben - die einzig meine eigene Meinung darüber sind. Wovon aber immer noch nicht einer ist, das es ein Cheat wäre, was sich die ganze Zeit an den Haaren herbei gezogen wird das ich das behauptet hätte und entsprechendes Zitat nach wie vor auf sich warten lässt.
Aber extra und zum letzten mal auch noch mal für dich, das gleiche wie an den anderen sehr subtilen Kollegen auch, wenn ihr nicht rafft was man sagt, ist das durch aus eurer Problem. Wenn ihr irgendein persönliches Anliegen habt dürft ihr nach wie vor gern die PM Funktion oder aber ignore Funktion bemühen.
Aber natürlich steht es euch auch weiterhin frei hier weiter mit euren ständigen kindisch Provokationen sinnlos den Thread zu belasten und eure ignoranz, die schon fast an Dummheit grenzt, weiter zur Show zu stellen, was einfach nur noch alle nerven dürfte.
Das war dann auch entgültig der letzte Beitrag an euch da ihr euch nun bei mir auf der igno befindet und sinnlose provokative offtopic Beiträge gemeldet sind.
Sowas kindisches hat man hier im luxx wohl noch nicht gesehen
Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk