[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Gebäude so aussehen hat denke ich was mit der Entfernungseinstellung zu tun, wer die nur auf "Mittel" hat und dann mit einem 15X Scope guckt da wird das normal sein das die nicht richtig Aufgelöst sind, schon mal auf "Ultra" durch das Scope geguckt ob es da normal aus sieht ?
Macht leider keinen Unterschied. Spiele selbst auf Ultra und Bäume die keine 100meter weit weg sind, werden erst "dichter" sobald man zoomed oder näher kommt. Bei nem 15x Scope sieht man gerade bei den großen Bergen nur noch Matschepampe (ka obs noch jemand aus cs zeiten kennt, es sieht aus wie gl_picmip 4 :d). Bis auf die Entfernung von großen Steinen und Autos ändert aber die Sichtweite zwischen hoch und ultra nichts mehr, selbst auf mittel wird ja schon die halbe angezeigt (was halt leider nicht hilft gegen aufploppende büsche, matschetexturen auf distanz und baumkronen die erst auf 10meter richtig dicht werden)

Die spammen hier ja auch alle wie Teufel!

qed:d
 
Macht leider keinen Unterschied. Spiele selbst auf Ultra und Bäume die keine 100meter weit weg sind, werden erst "dichter" sobald man zoomed oder näher kommt. Bei nem 15x Scope sieht man gerade bei den großen Bergen nur noch Matschepampe (ka obs noch jemand aus cs zeiten kennt, es sieht aus wie gl_picmip 4 :d). Bis auf die Entfernung von großen Steinen und Autos ändert aber die Sichtweite zwischen hoch und ultra nichts mehr, selbst auf mittel wird ja schon die halbe angezeigt (was halt leider nicht hilft gegen aufploppende büsche, matschetexturen auf distanz und baumkronen die erst auf 10meter richtig dicht werden)

Habe die Distance auch auf ultra und es macht keinen Unterschied. Das taucht auch nur sporadisch auf. Häuser die 50m daneben stehen, sehen normal aus. Die "Matschepampe" bei den Bergen ist allerdings immer da.
 
Bei der Map wurde aber nicht nur östlich von Stalber eine kleine Stadt hinzugefügt. Gibt noch ein paar Stellen bei denen nun Gebäude stehen.

Übrigens hat mir ein Mate erzählt, dass Shroud wohl im Monat mit Donos und Subs um 180-190k macht. Nicht schlecht fürs Zocken. :)
 
Nutzt hier eigentlich jemand nützliche Keybinds (ingame Settings)?
 
nur noch bis morgen ;)
 
nur noch bis morgen ;)

So isset :)

Nutzt hier eigentlich jemand nützliche Keybinds (ingame Settings)?
Vermutlich nicht das, was du meinst, aber ich hab bei meiner G502 ein Profil für PUBG angelegt, bei dem ganz einfach die entsprechenden Tasten belegt sind.
Mausrad nach links = "1", also primäre, nach rechts für 2, sekundäre
Mausrad rein = "5" für Granaten (und Granaten durchschalten) und die beiden "Zeigefingertasten" für Medkits und Bandagen.
 
Ne auf den Testservern funktioniert es immer noch :)

Wie wählt Ihr den Feuermodus Eurer Waffen aus?
Bsp. M416

Bei manchen Streamern sehe ich, dass immer Auto gezockt wird.
Andere zocken immer Single hauen aber so schnell auf die Maus das es aussieht wie Auto.

Gibt es einen Unterschied bzgl. Genauigkeit ob ich durchs Visier oder nur angelegt schieße. (also die rechte Maustaste gedrückt halte)
 
Vermutlich nicht das, was du meinst, aber ich hab bei meiner G502 ein Profil für PUBG angelegt, bei dem ganz einfach die entsprechenden Tasten belegt sind.
Mausrad nach links = "1", also primäre, nach rechts für 2, sekundäre
Mausrad rein = "5" für Granaten (und Granaten durchschalten) und die beiden "Zeigefingertasten" für Medkits und Bandagen.

Klingt nicht schlecht. Hatte alternativ überlegt, Waffe 1/2 einfach auf das Wheel zu legen, weil man mehr eigentlich nicht braucht. Die beiden Zeigefingertasten nutze ich noch für DPI, da ich situationsbedingt doch mal durchschalte.
Die Sitze im Auto schalte ich mit mit F1-F4 durch und hinter F1 hängt noch Shift+W.

Ansonsten ist bei mir eigentlich alles Standard.
 
Ne auf den Testservern funktioniert es immer noch :)

Wie wählt Ihr den Feuermodus Eurer Waffen aus?
Bsp. M416

Bei manchen Streamern sehe ich, dass immer Auto gezockt wird.
Andere zocken immer Single hauen aber so schnell auf die Maus das es aussieht wie Auto.

Müsste B auf der Tastatur sein.
 
Hat jemand mit einer gtx 1060 mehr als 65-70 fps ? hab nur antialising auf high, Nachbearbeitung mid, entferung mid, rest sehr niedrig
 
Feuermodus hab ich auf c.
DPi durchschalten ingame? Wann ist das unumgänglich bzw. ein Vorteil?

Übrigens kann man holdtoADS nun über die ini einstellen. Schon jemand getestet?

GameUserSettings.ini
InputModeADS=Hold
 
Ne auf den Testservern funktioniert es immer noch :)

Wie wählt Ihr den Feuermodus Eurer Waffen aus?
Bsp. M416

Bei manchen Streamern sehe ich, dass immer Auto gezockt wird.
Andere zocken immer Single hauen aber so schnell auf die Maus das es aussieht wie Auto.

Gibt es einen Unterschied bzgl. Genauigkeit ob ich durchs Visier oder nur angelegt schieße. (also die rechte Maustaste gedrückt halte)

Habe es immer noch auf B. Spiele die AR's hauptsächlich auf Single, außer wenn es um Gefechte auf engem Raum geht. Die AK geht auf Distance mal gar nicht, da sie doch sehr verzieht.
Die SMG's gehen direkt auf Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne auf den Testservern funktioniert es immer noch :)

Wie wählt Ihr den Feuermodus Eurer Waffen aus?
Bsp. M416
Wenn man noch ne andere Knifte hat (Schrot/UMP/...) dann auf Single, wenn man noch ne Kar oder ähnliches hat, dann Auto.

Bei manchen Streamern sehe ich, dass immer Auto gezockt wird.
Andere zocken immer Single hauen aber so schnell auf die Maus das es aussieht wie Auto.

Gibt es einen Unterschied bzgl. Genauigkeit ob ich durchs Visier oder nur angelegt schieße. (also die rechte Maustaste gedrückt halte)
Sollte nicht, ist nur schwer zu vergleichen. Und beim ADS konzentriert man sich idR mehr auf die Bewegung und schießt nicht so wild "wie aus der Hüfte" (was auch wg. erschreckt/überrascht passiert).
 
also ich habe Feuermodus der Waffen auf Mausrad drücken.
und Türen öffnen/Interaction auf den Seiten Tasten am Daumen ( vor und zurück ) so muss ich weniger mit der Linken Hand und Finger auf der Tastatur zwischen den Tasten switchen. So ist das Gameplay viel schneller und angenehmer einfach die Maustasten zudrücken .

Hat jemand sonst noch Sinnvolle Änderungen gemacht Muss mir noch etwas für das hinlegen überlegen. Z ist ziemlich weit oben Rechts mir ist wichtig kurze und schnelle wege zu haben mit den Fingern
 
Übrigens hat mir ein Mate erzählt, dass Shroud wohl im Monat mit Donos und Subs um 180-190k macht. Nicht schlecht fürs Zocken. :)

Ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber bei 30k Subs (angenommenen 2€ pro Sub) + Donations kommt er bestimmt auf um die 80-90k im Monat.
 
Hinlegen hab ich auf kleiner/größer, crouch auf Steuerung. Shift rennen / Luft anhalten. Caps lock global rebinded in Win (nutze die Funktion eh nie) und darauf schleichen. Türen öffnen / Fzg. ein-/aussteigen auf Daumentaste. Karte Mausrad drücken. F fürs inventory. Waffen 1,2,3. Bestimmte Anzahl ablegen/aufnehmen auf Zirkumflex.

Feuermodus auf Mausrad wäre für mich nicht optimal. Ich brauche die Finger schon fürs Ballern oder ADS. Wenn man allerdings den Mittelfinger ausschließlich fürs Mausrad nutzt (Ringfinger M2), ginge das wohl.

Ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber bei 30k Subs (angenommenen 2€ pro Sub) + Donations kommt er bestimmt auf um die 80-90k im Monat.

Naja das hat extra jemand zu Papier gebracht (sagte er). Ab einer gewissen Größe ist der Anteil wohl höher. Bei 4,99 dann 3,5 statt der üblichen Hälfte. Das sind schon über 100k und das ist der schlechteste Fall. Gibt ja genug Leute mit Tier2 oder 3 Subs. Dann noch die ganzen Donos. Nunja, ich weiß das alles auch nicht, ist nur vom Hörensagen. Der wird jedenfalls nicht verhungern. :d
 
Ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber bei 30k Subs (angenommenen 2€ pro Sub) + Donations kommt er bestimmt auf um die 80-90k im Monat.

Hinzu kommen noch Sponsorengelder, Turnierauszahlungen von CSGO und monatliche Beträge von Cloud9. Wird durchaus ein nettes Sümmchen sein.
 
Hat die frequenz ja sogar etwas abgenommen. Vor geraumer Zeit gab es die Meldung doch schon bei 100k. Schön dass man da so hinterher ist und scheinbar auch gut klappt.

Hat pubg ja bald mehr gebannt als BF1 aktiv spielen :shot:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Man sieht aber, dass es gar nicht soooooo wenige sind.....

Bin gespannt, ober der Typ, den ich da mal verdächtigt habe, auch dazu gehört...
Seit 4 Tagen hat er nicht mehr gespielt - die Stats sind unverändert zu meinem Post von vor ein paar Tagen....

aisilee - Match History - PUBG Player Stats
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh