[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Sehr gut. Ich hoffe das Gesindel wird hardware matched gebannt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluehole scheinen ja auch richtig clevere Leute zu sein.

Die überschreiben mit dem Patch der aktuell auf den Testservern spielbar ist, nicht die .inis unter Appdata. Folglich ist der Crouchjump per Knopfdruck immer noch möglich. Gg Bluehole :lol:

Ich hab meine .inis auch schon gesichert. Nicht wegen dem Crouchjump, den nutze ich nicht, aber alleine schon damit die Maus Einstellungen passen.
 
Makro auf Maus oder Tastatur und fertig ist :d
Aber ist doch nett das sie an euren Inis nicht rum fuschen :fresse:
 
lol eben ein High-Elo Game gesehen

also so 2400++ Spieler, letzten 2 Zonen, 18 am Leben, 2 Fuckboyhütten, sonst nur Freifläche > 7 Autos am rumfahren bis zum allerletzten Kreis

ohman...
 
Verwendet da jemand etwa illegale Makros um einen unfairen Vorteil zu erhaschen? Hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor, und ReShade nutze ich auch, wo ich mein setup hier sogar gepostet habe inkl Vergleichsbilder. ;) auch wenn ich es nach wie vor skeptisch sehe sowas als dev offiziell in einem reinem mp Titel, aus mittlerweile 100 mal genannten Gründen zu erlauben - die einzig meine eigene Meinung darüber sind. Wovon aber immer noch nicht einer ist, das es ein Cheat wäre, was sich die ganze Zeit an den Haaren herbei gezogen wird das ich das behauptet hätte und entsprechendes Zitat nach wie vor auf sich warten lässt.

Aber extra und zum letzten mal auch noch mal für dich, das gleiche wie an den anderen sehr subtilen Kollegen auch, wenn ihr nicht rafft was man sagt, ist das durch aus eurer Problem. Wenn ihr irgendein persönliches Anliegen habt dürft ihr nach wie vor gern die PM Funktion oder aber ignore Funktion bemühen.

Aber natürlich steht es euch auch weiterhin frei hier weiter mit euren ständigen kindisch Provokationen sinnlos den Thread zu belasten und eure ignoranz, die schon fast an Dummheit grenzt, weiter zur Show zu stellen, was einfach nur noch alle nerven dürfte.

Das war dann auch entgültig der letzte Beitrag an euch da ihr euch nun bei mir auf der igno befindet und sinnlose provokative offtopic Beiträge gemeldet sind.

Sowas kindisches hat man hier im luxx wohl noch nicht gesehen :shot:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im November wird es interessant! Da können wir endlich über Hindernisse :)
Man kann nur hoffen, dass endlich Multicore Systeme unterstützt werden.
Meine CPU langweilt sich völlig und trotzdem laufen ich ständig im CPU Limit
 
Ich mag Reshade, aber spiele dadurch trotzdem nicht besser xD

@Compu, sicher das Multicore nicht unterstützt wird? ... kumpel mit seinem 6600k hat auf allen 4 Kernen 99% und ich mit meinem 6700k bin bei meinem mit 99% und dem Rest zwischen 50-30%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin mir sicher! Zwei Kerne haben viel zu tuen einer davon läuft dauerhaft auf 100%. Der Rest langweilt sich mehr oder weniger.
Die Lastverteilung ist ein Witz und so ziemlich das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe.
Ich glaube aktuell läuft das Spiel auf einem 7700k 5 Ghz mit Abstand am Besten.

Wenn das Spiel nicht so viel Spaß machen würde, hätte ich es erstmal bis zum Release in die Ecke gelegt.
Bei einem der letzten Patchs stand ja in den Notes, das die Multicore Unterstützung für 6+ Kerne kommt.
Leider hat man davon gar nichts gemerkt.

Vielleicht haben wir Glück und die UE4 Entwickler unterstützen hier.
Eine bessere Werbung für die Engine werden die wahrscheinlich nicht mehr bekommen.
 
Mhh keine Ahnung, aber ich kenne fast kein Spiel das bombig Multicore unterstützt.
Wenn dem so wäre dann würden die Ryzen an fast allen Intel vorbei ziehen, aber gut da fehlt dann auch wieder die Singlecorepower doch bei guter MC-Unterstützung sollte das ja durch gute Verteilung wieder kompensiert werden.

Also wenn ich das so richtig gehört habe dann unterstützt das Game schon 4 Cores und ich wüsste jetzt nicht wo viel mehr unterstützt werden.

Allein die Tatsache das ich vor kurzem mit nem 6700k @ 4,8 Ghz & 1070 2100/6600 bei 2k mit competitive Settings 60-80 FPS hatte und kumpel mit seinem 6600k @ 4,4 Ghz & 1070 2050/6500 mit den selben Settings @ FHD nur 80-100 Fps, würde ich davon ausgehen das da allein das hyperthreading schon mega viel ausmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist etwas dran!
Klar ist da was dran.
Wenn jetzt noch jemanden erläutern möchte was ein ini bind von einem makro unterscheidet - wo beide identisches tun - auf Knopf druck die selbe folge abspielen - dann passt das.

Aber sicherlich wird es auch da wieder ganz viele fundamentale Unterschiede geben die das eine besser als das andere machen :shot:

Es ist wirklich unterhaltsam hier :)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Klar ist da was dran.
Wenn jetzt noch jemanden erläutern möchte was ein ini bind von einem makro unterscheidet - wo beide identisches tun - auf Knopf druck die selbe folge abspielen - dann passt das.

Aber sicherlich wird es auch da wieder ganz viele fundamentale Unterschiede geben die das eine besser als das andere machen :shot:

Ist sowieso egal - weil mit vaulting der Crouch Jump sowieso überflüssig werden wird.
 
Jup sehe ich auch so.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Guten Morgen zusammen, habt ihr Empfehlungen was für Soundeinstellungen im Game "am besten" sind in Sachen Ortung?
Kann die Drei verschiebbaren Regler nicht so wirklich einordnen. :shot:
 
Ist das ne Funfrage Azad? ...

Wenn du ne anständige Soundkarte + Headset hast würde ich sagen 8 Channel, PCM & Dolby Headphone.
 
Die Patchnotes hat noch keiner gepostet ! Beruhig dich !

Wir sind hier im PUBG-Thread. Das dauert keine 5 Minuten, wenn sie bekannt sind, bis sie hier gepostet werden. Beruhig dich :)
 
hä? das ist doch der selbe Link und das selbe Update?

Test servers: This week, test servers will be up for at least 2 days
o KST: Tuesday evening
o CEST: Tuesday morning
o PDT: Tuesday early morning
o Live server update: Later this week – TBD

Ja ist ein und der selbe Link :d
 
Zuletzt bearbeitet:
... ist ja auch eigentlich egal

Schon jemand am Testen auf den Public-Servern, ob alles soweit läuft? Soll aktuell noch Probleme mit dem Ingame-Voicechat geben, aber da sind die Jungs dran.
 
lade gerade das update, dann schaue ich mir das ganze mal an ;)

sind btw 5gb, hoffe das steht nicht schon paar seiten davor.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh