[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Irgendwo landet ja jeder mal ;P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eklig wirds imo so ab Top 2000 (und ab Top 500 nochmal ne Stufe härter), da wird jeder Fehler bestraft und die meisten Leute auf dem Server haben stabiles Aim und machen kaum Fehler.

Das muss ich noch mal aufgreifen. Weißt du vielleicht wie das skill based matchmaking funktioniert?
Season 3 hatte ich so viele Superaimer gegen die man 0 Chance hat, Season 4 ist das überschaubar. Imho haben die das zum Positiven geändert oder da waren einige Cheater drunter (wurden ja 150k gebannt neulich). Ich hab selbst bei Tier1 matchmaking aktuell eine 3.7er KD. Vorher absolut undenkbar.
 
bei nfacility also :rolleyes:
 
Egal wo ich lande, ich finde immer nur Schrott. Von unbrauchbaren Flinten bis zur Armbrust ist aber alles dabei. :fresse: Die mich erledigen fragen sich bestimmt jedesmal, wie zum Teufel ich es überhaupt solange geschafft habe mit Maximal 2er Helm, 2er Weste und 0 Aufsätzen...

Einen 3er Helm habe ich übrigens bisher NUR bei anderen Spielern gesehen. :fresse:
 
Egal wo ich lande, ich finde immer nur Schrott. Von unbrauchbaren Flinten bis zur Armbrust ist aber alles dabei. :fresse: Die mich erledigen fragen sich bestimmt jedesmal, wie zum Teufel ich es überhaupt solange geschafft habe mit Maximal 2er Helm, 2er Weste und 0 Aufsätzen...

Einen 3er Helm habe ich übrigens bisher NUR bei anderen Spielern gesehen. :fresse:

Dann hast du erst 3 Runden gespielt oder bist noch nie über den Hot Zones abgesprungen oder immer sofort draufgegangen...
 
Egal wo ich lande, ich finde immer nur Schrott. Von unbrauchbaren Flinten bis zur Armbrust ist aber alles dabei. :fresse: Die mich erledigen fragen sich bestimmt jedesmal, wie zum Teufel ich es überhaupt solange geschafft habe mit Maximal 2er Helm, 2er Weste und 0 Aufsätzen...

Einen 3er Helm habe ich übrigens bisher NUR bei anderen Spielern gesehen. :fresse:

Also so schlecht ist T2 jetzt auch nicht und wo ist ne Armbrust schrott?
 
T3 gear ist halt rar, aber nach 2-3 fights hat man meist auch einen T3 part.
Mindestens ne AR und ne SMG findet man aber jede Runde.
 
Gerade T3 Helme gibt es imho zu oft. Da die K98/M24 meine Lieblingswaffen sind und dann nicht mehr 1hitten merke ich das umso mehr. T3 Westen sind seltener.
 
Egal wo ich lande, ich finde immer nur Schrott. Von unbrauchbaren Flinten bis zur Armbrust ist aber alles dabei. :fresse: Die mich erledigen fragen sich bestimmt jedesmal, wie zum Teufel ich es überhaupt solange geschafft habe mit Maximal 2er Helm, 2er Weste und 0 Aufsätzen...

Einen 3er Helm habe ich übrigens bisher NUR bei anderen Spielern gesehen. :fresse:

Du bist sicher, dass du PUBG spielst? Wieviele Spielstunden hast du auf dem Konto? :hmm:
Irgendwas läuft falsch oder stimmt mit deinem Spielverhalten nicht. :d

Spring doch mal ab, schnapp dir ein Auto und fahre zu den High-Loot-Locations (School, Hospital, etc. ... )

Selbst im Squad kommt es fast nie vor, dass einer der vier sich mit ner UZI oder Shotgun rumschlagen muss.

Nimm doch mal 2-3 Spiele auf, dann kann man dir bestimmt besser helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei nfacility also :rolleyes:

Nein, wir haben bei Turnieren gegen die und andere gespielt.
Zu der Zeit war Trigger noch das Monster unter den CoD Spielern.
Die etwas bekannteren bei denen ich gespielt habe waren HYPERACTIVE & aQianer (CoD 2) und in CoD4 Die Indianer, aber kennt heutzutage vermutlich kein Schwein mehr.
Das ist jetzt schon 10 Jahre her.

Habe gerade mal mein altes ESL Profil aufgerufen man man man ist das lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade T3 Helme gibt es imho zu oft. Da die K98/M24 meine Lieblingswaffen sind und dann nicht mehr 1hitten merke ich das umso mehr. T3 Westen sind seltener.

du kannst den Kar haben, ich bevorzuge M24 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh :fresse2: stimmt, aber er weiß was ich meine :P
 
Ich kann es selber nicht glauben, aber es sind wohl schon 17 Stunden.

Wins: 0
Kills: 22 :fresse:
Rounds Played: 74
Time Spent Playing: 16h 43m
Distance Travelled: 159 km
Heals: 88
Boosts: 41
Weapons Acquired: 250

TK gab es übrigens keine mehr.
 
17h, süß! Und das, wo viele über meine 210 hier vermutlich auch nur müde lächeln können :fresse:

WINS 9
KILLS 336
ROUNDS PLAYED 385
TIME SPENT PLAYING 4d 4h 15m
DISTANCE TRAVELLED 1,155 km
HEALS 502
BOOSTS 372
WEAPONS ACQUIRED 1,412

Wobei zumindest die Zeit nicht richtig sein kann. Gabs da mal nen Reset? Ich hab sicherlich keine 110h im Menü gegammelt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
17h dürfte ich dieses wochenende hinbekommen haben :fresse:
 
:fresse:

Ich würde es auch gerne öfter spielen, aber die Aufregung im Speil macht mich fertig...
 
Ich kann es selber nicht glauben, aber es sind wohl schon 17 Stunden.

Wins: 0
Kills: 22 :fresse:
Rounds Played: 74
:fresse2:
Übel!

Time Spent Playing: 16h 43m
Distance Travelled: 159 km
Ich seh schon, du gehst mehr als dass du läufst :fresse:
Weapons Acquired: 250
Das sind doch schon nen paar, ca. 3 Waffen pro Runde nimmste an dich, ich komme da im Schnitt auf um die 5-6 (laut der komischen Statstracker), wo springst du denn immer runter? Im Nirgendwo?

- - - Updated - - -

:fresse:

Ich würde es auch gerne öfter spielen, aber die Aufregung im Speil macht mich fertig...

Wie war das? Nur eine Runde und dann reichts?
 
WINS 9
KILLS 278
ROUNDS PLAYED 345
TIME SPENT PLAYING 3d 15h 38m
DISTANCE TRAVELLED 1,111 km
HEALS 525
BOOSTS 433
WEAPONS ACQUIRED 1,198

auch nicht so gut
 
5 Waffen, 3 Heals, 3 Boosts

brauch man im Schnitt pro Runde
 
Krass ich habe in den letzten 2 Woche 89 Stunden gezockt xD man merkt das ich nen Krankenschein hatte.

Kann ich mir diese Stats nur ingame aufrufen oder steht das auch so bei pubg.me?

Okay gefunden:

Wins: 9
Kills: 511
Rounds Player: 373
Time spent Playing: 3d 18h 14m
Distance Travelled: 869 km
Heals: 557
Boosts: 322
Weapons Acquired: 1,484
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du das gefunden?
 
pubg.me
Dein Ingamenamen eingeben und am Smartphone sind die als letztes aufgelistet
 
ach, das steht so offensichtlich da dass ich es übersehen habe :fresse:

Wins 24
Kills 917
Rounds Played 843
Time Spent Playing 8d 10h 54m
Distance Travelled 2,317 km
Heals 1,278
Boosts 776
Weapons Acquired 3,409
 
Hat sich bei ReShade "HDR.fx" in "FakeHDR.fx" geändert?
 
nein, gibt afaik beides. reshade ist ja nur ne sammlung von zig verschiedenen shadern die man aktivieren und editieren kann. (gruß an crosire, falls du noch im luxx aktiv bist :d)
 
Hab auch noch nicht so oft gespielt !

Wins 6
Kills 341
Rounds Played 193
Time Spent Playing 2d 9h 17m
Distance Travelled 722 km
Heals 344
Boosts 277
Weapons Acquired 824
 
Wins 20
Kills 764
Rounds Played 638
Time Spent Playing 6d 5h 7m
Distance Travelled 1,401 km
Heals 1,493
Boosts 627
Weapons Acquired 2,210

Würde ja öfters gewinnen, aber so ein Panda zieht mich ständig runter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh