[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da stimmt definitiv was nicht. Bei mir können die Daten was Playtime angeht auch nicht stimmen.
 
Die letzten 2 Wochen fast nur AS Squad gespielt mit meinen Kollegen und das wird gar nicht angezeigt ( AS Squad gibt es in der Liste einfach nicht ). Dafür sehe ich dann AS FPP von vor 3 Wochen wo ich 2-3 Games gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, die Asia Leaderboards zicken gerade rum. Gut möglich das deswegen die HP nicht stimmt.
 
Hi

Bestimmt steht es hier schon irgendwo, aber wie zum Geier stelle ich zielen/zoomen auf "rechte Maus gedrückt halten"?

Google spuckt was von Steuerung->Aktionen> blabla aus, aber den Unterpunkt Aktionen finde ich bei mir schon nicht.
 
Aktuell noch gar nicht. In der ini kann man das seid dem letzten größeren Patch noch umstellen, allerdings ist das aktuell noch ziemlich buggi und langsam. Sprich nicht wirklich empfehlenswert.
 
Ahh ok, aber in der .ini und mit Makros will ich dann doch nicht rumfummeln.
 
Würde ja öfters gewinnen, aber so ein Panda zieht mich ständig runter.

Hihi, kann ich bestätigen

WINS 28
KILLS 807
ROUNDS PLAYED 564
TIME SPENT PLAYING 6d 5h 45m
DISTANCE TRAVELLED 1,493 km
HEALS 1,482
BOOSTS 954
WEAPONS ACQUIRED 2,272
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit seinen Ingame Namen zu ändern? :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hä? Der Ingame Nick hat doch nichts mit dem Steam Namen zu tun?! Den muss man anfangs beim ersten starten selbst auswählen. Daher denke ich auch nicht das man den Nick nachträglich ändern kann.
 
Probier es doch einfach aus. ;)

OT:
Ich habe mir für PUBG extra ein "gutes" Headset gekauft. Ich hatte vorher ein "Asus Cerberus V2" und habe mir nun ein "Samsung Level On Wireless Pro Kopfhörer EO-PN920" gekauft + ein "Asus BT400" Bluetooth Stick. Alles schön und gut, aber manchmal "hängt" kurz der Empfang, obwohl der Stick keine 80cm entfernt von mir ist (freie Sicht). Wenn ich meine Hand an den rechten Hörer halte (Touch), höre ich schon die Störung. Woran kann das liegen?
 
am Bluetooth
 
Bluetooth, samsung, Headset und das wort Gut in einem satz.. Lol
 
wireless Audio geht halt einfach gar nicht...
 
Probier es doch einfach aus. ;)
Hab in ~13 Jahren nicht einmal mein Nick dort geändert, damit werde ich jetzt auch nicht mehr anfangen. Ich weiß nur das ich meinen Steam Nick nicht in PUBG verwenden konnte weil bereits vergeben.
 
wireless Audio geht halt einfach gar nicht...

Die laufen auch über Kabel. Dann aber leider ohne Mikro. Die Asus Kopfhörer sind richtig Scheiße. Ich bekomme die nicht einmal für 30 Euro verkauft.

Hab in ~13 Jahren nicht einmal mein Nick dort geändert, damit werde ich jetzt auch nicht mehr anfangen. Ich weiß nur das ich meinen Steam Nick nicht in PUBG verwenden konnte weil bereits vergeben.

Der Moondye7 (guter PUBG Spieler auf YouTube) ändert doch immer wieder seinen Namen um andere zu "verarschen".
 
Moondye7 nutzt sicher nen anderen Steam Account dafür, denn seinen Nick in Steam hat er wohl schon was länger nicht mehr gewechselt.

Lt. google ist es atm auch nicht möglich seinen Nick im Spiel zu ändern, soll aber irgendwann in ferner Zukunft wohl mal möglich sein (lt. PUBG Community Manager)
 
PUBG CPU Core Benchmarks - How Many Cores Do You Need - Legit Reviews

Ziemlich interessant bzgl. CPU Core Usage. 4 Kerne und HT scheinen also zu reichen.

Mal eben so auf das Niveau von shroud, hab gut gelacht.

Ist mir schon klar dass zwischen shroud und deutschem EPS Niveau noch ein kleiner Unterschied ist ;) Erstens ist es eine Zielsetzung (und daher per se erstmal egal wie realistisch es ist) und zweitens habe ich auf ähnlichem Niveau geschrieben.

Dass shroud schon sehr stark ist und ich wohl (noch) nen gutes Stück schlechter bin, ist keine Frage. Allerdings sind die Spieler auf NA auch nen gutes Stück schlechter, das darf man auch nicht vergessen.

Darum aktuell immer direkt action und rauf da... Meist zieh ich halt den Kürzeren und das frustet halt irgendwann :fresse:

Nur dadurch verbessert man sich aber ^^ Leider gibt es ja (noch) kein Deathmatch oder sowas.

Das muss ich noch mal aufgreifen. Weißt du vielleicht wie das skill based matchmaking funktioniert?
Season 3 hatte ich so viele Superaimer gegen die man 0 Chance hat, Season 4 ist das überschaubar. Imho haben die das zum Positiven geändert oder da waren einige Cheater drunter (wurden ja 150k gebannt neulich). Ich hab selbst bei Tier1 matchmaking aktuell eine 3.7er KD. Vorher absolut undenkbar.

Ich hab da auch keine genauen Infos, denke aber dass Spieler mit ähnlicher ELO bzw. ähnlichem Rating zusammengemischt werden (und falls nicht genug verfügbar der Rest mit random/schlechteren Spielern aufgefüllt wird). War Duo nach Ladderreset ne Weile Top50 und da hat man dann schon deutlich länger gesucht, was für diese Theorie sprechen würde. Und ja, BE hat ziemlich aufgeräumt und einige Cheats gebannt die 1-2 Monate lang undetected gewesen sind, die waren afaik auch die größte Zeit von Season 3 nicht detected, ergo wird man da schon gegen den ein oder anderen Cheater gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal wer mit Inears gespielt, hab gehört das soll sehr effektiv sein

Alle Pro-Gamer spielen mit Inear-Monitoren. Die sind allerdings zum größten Teil extra für die Ohrmuscheln der Spieler gegossen worden. Wenn du Geld ausgeben möchtest, dann guck mal hier ^^
For Studio - Custom In-Ear Monitors - Products

- - - Updated - - -

Das vermute ich auch.

Asus BT400

Gibt es denn etwas worauf ich beim kaufen achten muss/sollte?

Wenn dir guter Sound wichtig ist, dann hol die einen Studiokopfhörer + Modmic/ USB-Mic. Jegliche Headsets sind bei mir nach min. 6 Monaten kaputt gewesen und der Sound ist auch bescheiden. Z.B. Beyerdynamic bietet 10 Jahre Garantie, hat gute Treiber, auch wenn die Höhen (je nach KH) etwas zu krass sind. Das Geld sind sie auf jeden Fall wert und du hast die nächsten Jahre Ruhe.
 
beyerdynamic DT 990 PRO + Modmic oder gleich das beyerdynamic MMX 300.

Ich weiß nicht, wie das neue MMX 300 vom klang ist, aber ich würde dann eher zur ersten Wahl greifen. Alternativ DT880/ 770, je nachdem, ob man geschlossene, halboffene oder offene Bauweise bevorzugt.
 
Ihr schafft es 17 Stunden an einem Wochenende zu zocken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh