Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pubg.me
Dein Ingamenamen eingeben und am Smartphone sind die als letztes aufgelistet
Würde ja öfters gewinnen, aber so ein Panda zieht mich ständig runter.
Bluetooth, samsung, Headset und das wort Gut in einem satz.. Lol
Hab in ~13 Jahren nicht einmal mein Nick dort geändert, damit werde ich jetzt auch nicht mehr anfangen. Ich weiß nur das ich meinen Steam Nick nicht in PUBG verwenden konnte weil bereits vergeben.Probier es doch einfach aus.
wireless Audio geht halt einfach gar nicht...
Hab in ~13 Jahren nicht einmal mein Nick dort geändert, damit werde ich jetzt auch nicht mehr anfangen. Ich weiß nur das ich meinen Steam Nick nicht in PUBG verwenden konnte weil bereits vergeben.
Mal eben so auf das Niveau von shroud, hab gut gelacht.
Darum aktuell immer direkt action und rauf da... Meist zieh ich halt den Kürzeren und das frustet halt irgendwann
Das muss ich noch mal aufgreifen. Weißt du vielleicht wie das skill based matchmaking funktioniert?
Season 3 hatte ich so viele Superaimer gegen die man 0 Chance hat, Season 4 ist das überschaubar. Imho haben die das zum Positiven geändert oder da waren einige Cheater drunter (wurden ja 150k gebannt neulich). Ich hab selbst bei Tier1 matchmaking aktuell eine 3.7er KD. Vorher absolut undenkbar.
Schonmal wer mit Inears gespielt, hab gehört das soll sehr effektiv sein
beyerdynamic DT 990 PRO + Modmic oder gleich das beyerdynamic MMX 300.