[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn das Wetter mies ist und man sonst keine Pläne hat, dann locker! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann auch nur das 990 Pro empfehlen :)
Die Bauweise ist aber auch entscheidend was den Raumklang angeht, mit einem offenen Kopfhörer (990) ist der Raumklang besser als bei einem geschlossenen Headset (770).
So habe ichs zumindest gelesen.

Für PUBG muss ich z.B. nur jedes mal in den Einstellungen der Soundkarte auf 8 Channel und Dolby headphone damit die Ortung perfekt ist, bei CS stattdessen auf 2 Channel ohne Dolby da CS wohl nen anderes System nutzt.


locker :d ein Abend von 18 - 1/2/3 Uhr da hat man schon die Hälfte xD nur ist da mit schlafen dann nicht viel denn um 7/8 wird der Hund wach -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
das alte mmx300 war doch von den Treibern ein dt990 mit mikrofon, oder nicht? ergo günstiger ein dt990+modmic zu kaufen (wenn man vom ekligen Spiralkabel mal absieht:d).

@bf2-gamer: Jetzt bist du schon im Luxx angemeldet und fragst nicht mal irgendwo/irgendwen vor dem Kauf? Es gibt nämlich nur ein Argument was für ein Wireless Headset spricht: Man dreht sich während dem zocken so oft mit dem Stuhl im Kreis dass man sich an nem Kabel strangulieren würde...
 
@bf2-gamer: Jetzt bist du schon im Luxx angemeldet und fragst nicht mal irgendwo/irgendwen vor dem Kauf? Es gibt nämlich nur ein Argument was für ein Wireless Headset spricht: Man dreht sich während dem zocken so oft mit dem Stuhl im Kreis dass man sich an nem Kabel strangulieren würde...

Bei manchen Personen zählt das als Pro für ein Kabelgebundenes Headset :P
 
Auch ein Argument :d
ich kenne zB jemand der hat sich ein Logitech Wireless Headset gekauft weil er sonst besoffen immer mit dem Stuhl übers Kabel fährt oder drüber stolpert :fresse:

Ihr schafft es 17 Stunden an einem Wochenende zu zocken?
Da muss man jetzt nicht stolz drauf sein, aber ich hab dieses Wochenende eigentlich nicht viel gemacht ausser PUBG ¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:
das alte mmx300 war doch von den Treibern ein dt990 mit mikrofon, oder nicht? ergo günstiger ein dt990+modmic zu kaufen (wenn man vom ekligen Spiralkabel mal absieht:d).

@bf2-gamer: Jetzt bist du schon im Luxx angemeldet und fragst nicht mal irgendwo/irgendwen vor dem Kauf? Es gibt nämlich nur ein Argument was für ein Wireless Headset spricht: Man dreht sich während dem zocken so oft mit dem Stuhl im Kreis dass man sich an nem Kabel strangulieren würde...

:d :d :d
 
ich benutze ein beyerdynamic Custom One Pro mit Mic + eine Creative Soundblaster Recon 3d mit aktivierten Scout Modus. Da werden alle unnötigen geräusche rausgefiltert ( Wind, Umgebung ) und leise gestellt. Und nur das wichtigste weiter gegeben ( Steps, Fahrzeug Geräusche, Schüsse )
Was ziemlich geil in PUBG funktioniert!
 
wenn man sonst kein Leben und Verpflichtungen hat, dann geht das und mehr ;)
 
Das hat doch mit Leben und Verpflichtungen nichts zu tun!! Ich bin beruflich teilweise auch am Wochenende unterwegs und habe damit eine 7d-Woche. Wenn ich dann ein Wochenende ohne Termine habe, dann bin ich froh, dass ich meinem Hobby auch mal nachgehen kann...
Andere spielen Fußball - 2x die Woche Training + Spiel + Fahrt - oder nehmen am Bastelkurs in der Kirche teil.

Ich habe zwar keine Kinder, aber meine sozialen Kontakte pflege ich und auch sonst hänge ich dem Alltag nicht hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moondye7 nutzt sicher nen anderen Steam Account dafür, denn seinen Nick in Steam hat er wohl schon was länger nicht mehr gewechselt.

Lt. google ist es atm auch nicht möglich seinen Nick im Spiel zu ändern, soll aber irgendwann in ferner Zukunft wohl mal möglich sein (lt. PUBG Community Manager)

Danke :)
 
Also meine verlobte hätte ich glaube ich nicht mehr lang bei 17h am Wochenende :)

Ich merke leider immer mehr, dass man als normal zocker immer weniger Chancen hat.
Bei Divison war es besonders schlimm! In der Darkzone hatte man keine Chance gegen die Kinder welche um 12-13 Uhr Schulschluss haben.

Irgendwie vermisse ich die Zeit! Andererseits haben sich die Proritäten geändert.
Wie geil das früher war eine neue CPU tagelang an das Optimum zu bringen so sehr nervt es mich heute.....
 
Votofel force - Votofel Force is consider to be as the protected supplement due to the helpful properties and the common fixings that this equation comprise of. Votofel Force comprise of normal fixings and experimentally finished up as the protected and sterile to utilize. The pack of Votofel Force comprise of tablets which you can take as suggested. Counsel with the doctors first before taking the supplement. Overdosage might be hurtful. In the event that you have a feeling that you need to purchase this recipe arrange it at the earliest opportunity o get the 100% advantages and influence your life to loaded with perseverance and virility. Votofel Force is in restricted supply because of its useful properties it is sold out in high range so arrange your pack as quickly as time permits by simply tapping the connection underneath.
You can without much of a stretch get this recipe by simply tapping the connection underneath.
Votofel Force - Pill To Support Your Sexual Power And Health ...
 
Also meine verlobte hätte ich glaube ich nicht mehr lang bei 17h am Wochenende :)

Ich merke leider immer mehr, dass man als normal zocker immer weniger Chancen hat.
Bei Divison war es besonders schlimm! In der Darkzone hatte man keine Chance gegen die Kinder welche um 12-13 Uhr Schulschluss haben.

Irgendwie vermisse ich die Zeit! Andererseits haben sich die Proritäten geändert.
Wie geil das früher war eine neue CPU tagelang an das Optimum zu bringen so sehr nervt es mich heute.....

Bei mir ähnlich und stimme dir voll und ganz zu!

@olliethomas: Halt dein Maul!
 
ich benutze ein beyerdynamic Custom One Pro mit Mic + eine Creative Soundblaster Recon 3d mit aktivierten Scout Modus. Da werden alle unnötigen geräusche rausgefiltert ( Wind, Umgebung ) und leise gestellt. Und nur das wichtigste weiter gegeben ( Steps, Fahrzeug Geräusche, Schüsse )
Was ziemlich geil in PUBG funktioniert!

Und andere regen sich über Reshade auf... Das die Geräusche rausgefiltert werden, ist mal ein viel größerer Vorteil. Muss aber auch sagen, dass dieses Wind rauschen mega nervt....
Zum Sound kann ich nur sagen, dass gerade bei PUBG Kopfhörer mit offener Bauweise im Vorteil sind. Habe das ein paar mal mit meinen Pioneer SE-Monitor 5 (geschlossen) und meinen AKG K812 (offen) getestet. Auch wenn der Pioneer von der Ortung her, einen offenen DT 1990 in die Tasche steckt ( ist der einzige offene, den ich im "günstigeren" Segment mal da hatte und vergleichen konnte) , ist die Ortung mit den K812 wesentlich besser. Trotzdem kommt es mehr auf die Erfahrung im Spiel an. Jeder Pro-Gamer wird mit einem 50€ Kopfhörer besser Orten können als ich kleine Wurst:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Beyerdynamic DT 770 Pro über 12 Jahre, hab nur immer den Ohrpolstersatz neu gekauft. Kann auch nur Stereo Kopfhörer mit einer Top Soundkarte empfehlen, die ganzen 7.1 Headsets kann man alle vergessen.
Allein schon das die Membrane kleiner werden um auf beiden Seiten jeweils 3 kleine Membrane einzubauen, da sollte einem schon klar werden, das kleinere Membrane an die Qualli einer großen nicht ran kommen, zumindest in bestimmten Preisbereichen.

Zu den inEars kannst da mal nooky Fragen, der hat welche über 1000 € und hatte auch schon Headsets zu den Preisen, der kennt sich aus und gibt auch Empfehlungen im unteren Preisbereich. Kannst in bei Twitch oder Facebook fragen !
 
das alte mmx300 war doch von den Treibern ein dt990 mit mikrofon, oder nicht? ergo günstiger ein dt990+modmic zu kaufen (wenn man vom ekligen Spiralkabel mal absieht:d).

@bf2-gamer: Jetzt bist du schon im Luxx angemeldet und fragst nicht mal irgendwo/irgendwen vor dem Kauf? Es gibt nämlich nur ein Argument was für ein Wireless Headset spricht: Man dreht sich während dem zocken so oft mit dem Stuhl im Kreis dass man sich an nem Kabel strangulieren würde...


Ganz einfach - weil man hier im Audi Forum ganz schief angemacht wird wenn man eine Gamerheadset oder noch schlimmer ein wireless Gamerheadset in Betracht zieht :stupid:
 
Ganz einfach - weil man hier im Audi Forum ganz schief angemacht wird wenn man eine Gamerheadset oder noch schlimmer ein wireless Gamerheadset in Betracht zieht :stupid:

die meisten hier im Hifi-Luxx haben wohl mal ein gaming headset gehabt und sind auf nen hifi kopfhörer gewechselt. Vergleicht man jetzt Preis/Leistung kann man nur von Gaming Headsets abraten auf Grund von Verarbeitung, Ersatzteilen und dadurch im Endeffekt auch wegen des Preises. Klar bekommt man für ~60€ kein Dt990+Modmic, in der Preisklasse empfehle ich meist das HyperX, aber sobald 100€+ im Raum stehen würde ich niemanden mehr ein Gaming Headset empfehlen, aber ich bin auch nicht im Hifi Bereich unterwegs hier :d
 
die meisten hier im Hifi-Luxx haben wohl mal ein gaming headset gehabt und sind auf nen hifi kopfhörer gewechselt. Vergleicht man jetzt Preis/Leistung kann man nur von Gaming Headsets abraten auf Grund von Verarbeitung, Ersatzteilen und dadurch im Endeffekt auch wegen des Preises. Klar bekommt man für ~60€ kein Dt990+Modmic, in der Preisklasse empfehle ich meist das HyperX, aber sobald 100€+ im Raum stehen würde ich niemanden mehr ein Gaming Headset empfehlen, aber ich bin auch nicht im Hifi Bereich unterwegs hier :d

+1

... sagt der mit dem T90 :d
 
und im hifi-forum.de biste im anfänger bereich :d

ich hab das t90 btw nur gekauft weil ich es bei amazon WHD für ~215€ als Neuware bekommen habe und alleine der Aufpreis für den Wechsel vom Spiralkabel des Dt990 zu dem normalen ds es T90 war es allemal wert, und der Tragekomfort ist beim T90 noch um einiges höher (aber mMn nicht soviel höher wie der der Aufpreis wenn man den T90 regulär kauft)
 
Ich habe selbst Custom One Pro, DT 990 gehabt und bin seit 1,5 Jahren fest am T90. Die Auflösung ist einfach genial, zwar eine leichte Badewanne, aber dafür kein basslastiger Technobus
 
und im hifi-forum.de biste im anfänger bereich :d

Ja, dass stimmt!:d

ich hab das t90 btw nur gekauft weil ich es bei amazon WHD für ~215€ als Neuware bekommen habe und alleine der Aufpreis für den Wechsel vom Spiralkabel des Dt990 zu dem normalen ds es T90 war es allemal wert, und der Tragekomfort ist beim T90 noch um einiges höher (aber mMn nicht soviel höher wie der der Aufpreis wenn man den T90 regulär kauft)

Bei 215€ Hast du definitiv nix falsch gemacht!
 
ich hab DT900, ModMic und halt ne Xonar

orten geht damit hervorragend

wenns mal nicht genau hinhaut mit der Ortung schau ich wo die Leiche von schakusa liegt, dann hat man auch den Gegner geortet
 
Man muss seine Prioritäten setzen und die Frau richtig erziehen ;P
Ich habe auch nen 40/h Job, einen Hund, 5 kleintierchen, gehe ins Fitnessstudio und treffe mich mit Kollegen doch trotzdem finde ich genug Zeit zum zocken xD.
Schlaf ist nebensächlich davon habe ich genug wenn ich tot bin, 3-5 Stunden pro Tag reichen da.
 
wenns mal nicht genau hinhaut mit der Ortung schau ich wo die Leiche von schakusa liegt, dann hat man auch den Gegner geortet
und dann siehst du risiko mit dem auto wegfahren und weißt trotzdem nicht wo die gegner sind :fresse: :d
 
... ich wurde überfahren! :shot:
 
Ich hab irgendeine Sonderedition vom DT770 ohne das Spiralkabel. Kumpel das hier nach dem Forum dann bessere 990. Seine Ortung ist oft ungenau und er weiß nicht wo Gegner sind oder geht falsch in Deckung -> Tod. Diese ganzen vermeintlichen Vorteile durch gute Hifi-Headsets werden völlig überbewertet. Ich höre selbst in Streams am Handy mit den kleinen Billigdingern wo jemand ist. Der Trick an guter Ortung ist sich einfach etwas zu drehen. Ist die Geräuschquelle dann auf beiden Ohren gleichlaut habt ihr den Winkel.

...Scout Modus. Da werden alle unnötigen geräusche rausgefiltert ( Wind, Umgebung ) und leise gestellt. Und nur das wichtigste weiter gegeben ( Steps, Fahrzeug Geräusche, Schüsse )
Was ziemlich geil in PUBG funktioniert!

Da wird nichts gefiltert. Bestimmte Frequenzen einfach nur leicht betont und hauptsächlich auf die lauteste Soundquelle max. ausgepegelt. Es wird also ständig hin- und hergeregelt und klingt grauenhaft. Ich hab das 1-2 Spiele getestet und dann völlig entnervt deaktiviert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh