[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pscht doch, die sollen uns Mal die Software Entwicklung erklären und wie man das ganz easy mit einfachem Geld drauf schmeißen, lößen kann.

Ich bin gespannt und werde mich wahrscheinlich tot lachen :lol:
 
Jepp, man darf sich immer erst dann beschweren wenn man selbst einen Lösungsweg ausgearbeitet hat, inkl. Studium. Sonst könnte sich ja jeder beschweren dessen Handyakku hochgeht, Motor platz etc. Wo kämen wir denn dahin! :bigok:
 
Nur mal so nebenbei. Die haben ca. 25 Millionen an Umsatz gemacht mit dem Spiel. Geld sollte wohl da sein.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheitert doch nicht am Geld... Auch zusätzliche Server brauchen Zeit, um migriert zu werden. Dazu gehört auch ein gewisser Fahrplan, was die Maschinen zukünftig leisten müssen, Support, Administration, QoS, SLA's, Weiterentwicklung und Kompatibilität. Die extremen Serverprobleme bestehen jetzt seit 1,5 Wochen. Die Devs arbeiten transparent, informieren über Störungen und das 24/7. Da wird mit Sicherheit der ein oder andere mal aus dem Bett geklingelt, was die Situation im Team auch unhaltbar macht. Mich persönlich nerven die Probleme auch, weil ich wenig Zeit zum Spielen hatte und dann ging es nicht oder max. 1-3 Spiele. Trotzdem stehe ich voll hinter Bluehole, weil sie an der Stabilität arbeiten und sehr transparent sind. Da verstehe ich auch die ungeduldigen, grenzgebildeten Idioten nicht, die ihre Hasskommentare in der Spielrezension auf Steam hinterlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, hätte nie gedacht das der Web Services von Amazon nicht klar kommt.
 
PUBG is für die Amazoncloud ein Furz ;)

es sind lediglich die Anfragen zu gross und das von Blueballs kalkulierte Fenster dafür zu klein
 
PUBG is für die Amazoncloud ein Furz ;)

es sind lediglich die Anfragen zu gross und das von Blueballs kalkulierte Fenster dafür zu klein

Korrekt! :)

Meistens zwischen 16 - 19 Uhr unserer Zeitzone.
 
PUBG is für die Amazoncloud ein Furz ;)

es sind lediglich die Anfragen zu gross und das von Blueballs kalkulierte Fenster dafür zu klein
 
Irgendwas stimmt hier nicht :d:d
 
wth is hier los
 
diese Rezensionen letztens? die kamen von Chinesen wegen lokaler Werbung im Spiel, müsst ihr mal googlen
 
Ging glaube ich eher um die Option VPN Server zu mieten, weil die AS-Server scheiße laufen. Die Asiaten mussten also EU-/ NA-Server nehmen, was zu erheblichen Lags führte.

Aber auch aktuell durch die Serverprobleme häufen sich die negativen Äußerungen bei Steam. Auch die Kommentare unter den Meldungen bei Twitter/ Facebook sind unter aller Kanone :stupid:
 
das meine ich, das war diese Werbeaktion
 
Der Spaß bei sowas besteht darin legale Spieler zu ärgern/nerven/trollen - was sogar richtig gut funktioniert, denn man spricht selbst ausserhalb des battlegrounds über sie ;)
 
dauert aber hart lang bis zum Bann, wird ein privat Hack sein
 
Wow, hat dieses Spiel etwa wie jedes andere auch Cheater? Respekt...
In 500h vll 1 mal das Gefühl gehabt das was unsauber war. In dem Sinne...

Bei BF3 damals hatte ich in 600h glaub 4-5 Mal das Gefühl.
Beides im Toleranz bereich, also alles schick.
 
Hi, zocke 1440p mit Antialiasing high, Texturen High, rest auf very low. Habe aber ein gefühltes Input Lag bzw. es fühlt sich leicht schwammig an, wegen Antialising. Ohne AA habe ich aber stellenweise so flimmernde Texturenränder. Weiss einer was man da machen kann? Einer Tipps? Graka ist 1080 GTX.
 
Hi, zocke 1440p mit Antialiasing high, Texturen High, rest auf very low. Habe aber ein gefühltes Input Lag bzw. es fühlt sich leicht schwammig an, wegen Antialising. Ohne AA habe ich aber stellenweise so flimmernde Texturenränder. Weiss einer was man da machen kann? Einer Tipps? Graka ist 1080 GTX.

Ich habe das Problem mit Vsync an und aus. Habe einen 144hz Monitor, eine R9 Fury, alle Treiber aktuell, stelle ich Vsync aus, ruckelt das Spiel, ich habe schon alles versucht, es gibt hierfür keine Lösung und im Internet finde ich zu wenig.
Toller Beigeschmack, das Spiel erkennt maximal 60FPS (wegen Vsync), wieso ist mir nicht klar, immerhin würden 144hz funktionieren.

Ich werde noch versuchen, meinen 2. Monitor abzuschließen, vielleicht liegts auch daran...es nervt mich schon seit Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahahaha PUBG regelt

bleb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh