Martin7
Enthusiast
Nicht aufregen Naennon. Verteidigen können das nur die Leute die genauso stümperhaft arbeiten. ^^
Was da ziemlich gut dazu passt wäre das nur Leute dumm meckern die keine Ahnung haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht aufregen Naennon. Verteidigen können das nur die Leute die genauso stümperhaft arbeiten. ^^
Wie kommst du denn auf 25 Millionen?Nur mal so nebenbei. Die haben ca. 25 Millionen an Umsatz gemacht mit dem Spiel. Geld sollte wohl da sein.
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
PUBG is für die Amazoncloud ein Furz
es sind lediglich die Anfragen zu gross und das von Blueballs kalkulierte Fenster dafür zu klein
PUBG is für die Amazoncloud ein Furz
es sind lediglich die Anfragen zu gross und das von Blueballs kalkulierte Fenster dafür zu klein
Da verstehe ich auch die ungeduldigen, grenzgebildeten Idioten nicht, die ihre Hasskommentare in der Spielrezension auf Steam hinterlassen...
Haut mal geile Reshade Settings raus
Hier mal wieder ein MEGA Cheater...
https://pubg.me/player/Palestanian/squad-fpp?season=2017-pre4®ion=na
Hi, zocke 1440p mit Antialiasing high, Texturen High, rest auf very low. Habe aber ein gefühltes Input Lag bzw. es fühlt sich leicht schwammig an, wegen Antialising. Ohne AA habe ich aber stellenweise so flimmernde Texturenränder. Weiss einer was man da machen kann? Einer Tipps? Graka ist 1080 GTX.