[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

lol

Ich glaube aber der hat direkt beide Schüsse reingekriegt, nicht nur einen. Kannst die ja rausspammen mit der S686. Healthbar geht auch in zwei Stufen runter. Den zweiten Schuss hört/sieht man wegen dem Netcode wohl erst später.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatten wir gestern auch mit der Pumpgun aus etwas weiterer Entfernung.
 
In 500h vll 1 mal das Gefühl gehabt das was unsauber war. In dem Sinne...

Der hatte sicher Reshade an! Aber ich finde solche Aussagen immer amüsant, die Leute dahinter kommen nie auf die Idee das ihr Urteilsvermögen dahingehend nicht ausreichend entwickelt ist (aber ja deines natürlich schon - klar). In +500h eine fragwürde Situation bei der Spieleranzahl? Das glaubste wohl selber net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hatte sicher Reshade an! Aber ich finde solche Aussagen immer amüsant, die Leute dahinter kommen nie auf die Idee das ihr Urteilsvermögen dahingehend nicht ausreichend entwickelt ist (aber ja deines natürlich schon - klar). In +500h eine fragwürde Situation bei der Spieleranzahl? Das glaubste wohl selber net.

Solange du alles glaubst und in nichts beeinträchtigt bist, und dir vor allem nichts langweilig wird, ist doch alles gut :)
Ansonsten sei dir wie immer deine wie auch mir die meine Meinung erlaubt :wink:
Ich empfehle dir Beiträge komplett zu lesen, dann wärst du sicher über das Wort "Gefühlt" in diesem Zusammenhang gestoßen.

Hat wohl mal wieder wer Ausgang und versucht es aufs neue mit der lächerlichen ReShade anspielung :d
Aber ich teilte dir doch schon beim letzten mal mit, das ich zwar sehr geduldig bin, aber sehr wohl einsehe wann es bei gewissen Leuten einfach keinen Sinn macht und man sie aufgeben muss :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tue dir keinen zwang an, hab ich mir bei diversen von dir auch nicht :)
Wenn du dann mit dem Kindergarten irgendwann in diesem Leben fertig bist sagst einfach bescheid ja ?
------

So, damit es nicht erneut ausufert, einfach wieder weiter @topic :)
 
Warum? Wir sind doch mittendrin, es ging ja gerade um die realistische Einschätzung wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das man in 500h PUBG Spielzeit nur +/- 1 Cheater begegnet.
 
Kannte ich schon, böser Schuss japp. Hatte auch mal was ähnliches. Ist halt nicht quickscoped:

 
Solange du alles glaubst und in nichts beeinträchtigt bist, und dir vor allem nichts langweilig wird, ist doch alles gut :)
Ansonsten sei dir wie immer deine wie auch mir die meine Meinung erlaubt :wink:
Ich empfehle dir Beiträge komplett zu lesen, dann wärst du sicher über das Wort "Gefühlt" in diesem Zusammenhang gestoßen.

Hat wohl mal wieder wer Ausgang und versucht es aufs neue mit der lächerlichen ReShade anspielung :d
Aber ich teilte dir doch schon beim letzten mal mit, das ich zwar sehr geduldig bin, aber sehr wohl einsehe wann es bei gewissen Leuten einfach keinen Sinn macht und man sie aufgeben muss :)

Wiederum sehr amüsant, ich ändere meine Beiträge nicht 15x im Nachhinein - vergleicht man den Ausganspost von dir (Hab diesmal nur nen Screenshot gemacht - sicher ist sicher :) ) und die "finale Version" hat sich da schon einiges verändert aber du unterstellst mir das ich meine Beiträge im nachhinein manipuliere - wie gesagt sehr amüsant.
 
Martin7 postet gegen LDNV - Lemming ***** kommt angeschossen.

***** postet gegen LDNV - Lemming Martin7 kommt angeschossen.

Hach, wie süß :)
 
Guter Konter, hast es mir echt gegeben :shot:
 
Nun auch mit pubg angefangen. Größte Problem ist iwie dass ich oft keine Gegner finde. Wie spür ich die auf? Immer am eingekreisten Gebiet langlaufen?
 
Anstatt so Fragen zu stellen besser nochmal LDNV‘s Post zu Reshade lesen. Vielleicht auch mehrmals, vielleicht macht’s dann endlich Klick im Kopp.
 
@*****

Und was bezweckst du jetzt damit? :fresse:

Aber ich habe hier was für dich, Kleinhirn:



Du Heulsuse meldet es ja eh :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, hast keinen Nerv getroffen. Dass du ein Kleinhirn bist zeigst du mit jedem weiteren Post mehr und mehr. Aber das merkst du ja nicht, wie denn auch?

Erst LDNV‘s Beiträge nicht verstehen und dann denken wir würden uns blamieren.
Bist mir schon ein kleiner Clown.
 
5te Runde, 5ter geworden. So langsam wird's. Hatte son Buggy und hab mit dem 2 oder 3 Leute totgefahren gegen Ende :d
 
Kein Plan was für hier gerade wieder los ist.
Die üblichen zwei rennen mal wieder durch den Thread und versuchen Sinnlos Stress zu machen mit den üblichen mitteln.
Mal sehen wann ein Mod dem endlich mal ein Riegel vorschiebt.

Mittlerweile dürften es aber alle gecheckt haben wer hier irgendwie ständig und unentwegt für Stress sorgt.
Weiter machen Jungs, ihr seit die besten :coffee:

Hab es wie gesagt aufgegeben irgendeine Form von vernünftiger Sachlicher Diskussion zu führen.
Mehr als verdrehereien/Stänkereien / Sticheleien kommt ohnehin nicht bei rum.
Und dabei ist es völlig egal was/ ob / wie / wer überhaupt was sagt.

Geht es gegen die Meinung der zwei Prinzessinnen hier, ist der Stress vorprogrammiert :banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh