Ich spiele ja die Woche nur "Deathmatch" und droppe jede Runde Schule/Military um mich weiter im Aiming bzw. eigentlich vor allem im Kontrollieren des Recoils, insbesondere mit AK, zu üben. Dabei ist mir wieder öfters aufgefallen dass die Hitreg komplett Banane ist.
In diesem Clip sieht man es besonders gut (einfach mal in Zeitlupe anschauen):
Ich hitte ihn zuerst im Hals/Nacken, hätte wohl 96 Damage machen müssen aber bekomme 0 Hit Points (der Hit hat also komplett nicht "gezählt").
Ich hab circa 120std. Hab wie gesagt knapp 2 monate pause hinter mir, damals auch nur third person und mit meinem mate sind wir in die top 900 der duos eu gekommen mit einen 1.9k rating. Grade jetzt bei fpp fühl ich mich so verloren und unsicher, ist irgendwie etwas anderes. Ich seh einfach nicht den Unterschied abgesehn vom aiming bei den "pros". Wie kann man ein Spiel mit 25kills beenden, ist mir unverständlich, da muss man ja wirklich nach kills suchen und alles anschiesen was man sieht. Mir reichts nicht ein spiel mit nur 4kills und dem ersten Platz zu beenden. Ich will minimum 10-15, aber da muss ich einfach meinen Spielstil ändern.
Das hat mehrere Gründe. Der banalste ist... die Gegner auf den NA Servern sind deutlich schlechter. Probier es am besten selbst mal aus und du wirst selber merken dass es gleich viel besser läuft. Weiterhin gibt es einige Dinge, die erfahrene Spieler blind beachten und die beim Zuschauen auf den ersten Blick nicht sofort ersichtlich sind, wie z.B. die Umgebung als Deckung nutzen (damit meine ich nicht das offensichtliche, also Bäume und Steine und Deckung, sondern Hügelkanten, das Laub der Bäume, im Schatten statt in der Sonne laufen usw.), Positional Awareness usw...
Ich kann da einen Kanal empfehlen, der diese Thematik ganz gut aufgearbeitet hat und bei dem ich als blutiger Anfänger sehr viel lernen konnte:
https://www.youtube.com/channel/UC8OxLAr0vFtJrE_C-xXN6QA/videos
P.S: Gestern war bei mir der Wurm drin, anfangs ein paar Chicken aber dann lief es echt bescheiden. 2x Speedhacker, 1x (No-Recoil) Macro User (schießt mit Pistole gefühlt schneller als ich mit der Scar auf Auto) und zwei Trolle die im Solo geteamt haben und mich am Airdrop von links und rechts abgecampt haben ohne auf sich zu schießen und sich dann auch noch frech den Loot geteilt haben
Jenes. Habe ein Video von shroud angesehen, ist schon seltsam. Krass gut der Typ. Frage mich, ob man so einstellen kann das Wallhack aufm Stream nicht sichtbar ist (nicht dass ich ihn beschuldigen würde).
Ja, das geht. Bei externen Cheats (die nicht in das Spiel injecten), bei denen das Game im "Fullscreen Windowed" Mode laufen muss, sieht man die sogenannten Visuals eh nie, bei internen Cheats ist es schon schwieriger (dann muss man die Visuals z.B. so drawen, wie das Steam Overlay das auch macht, dann sind sie in OBS nicht sichtbar). Falls Pros wirklich cheaten, dann haben sie auf jeden Fall auch solche Funktionen an Board.