[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das wäre schon arg viel. Hast du denn die gleichen Settings?
Ich hatte keine Geduld mehr und in der Hoffnung das die evtl. doch noch besser multithreading optimieren vorhin einen 7820X+Apex bestellt. Das ist imho irgendwie der beste Kompromiss aus Takt/IPC/Cores.

Was die Spieleleistung angeht, haste aber nur ein kleines Sidegrade. Skylake X ist dank dem Mesh nicht so wirklich toll in Spielen. Ich wette das dein 4,5Ghz 5820K nicht viel schlechter ist als der 7820x @4,5GHz.

Im PCGH Forum hatten wir mal nen 4,8GHz 7820x gegen meinen @4,4Ghz getestet. Bei BF1 und the Division war er im Schnitt ca. 15-20% langsamer. Bei BF1 haben wir die PCGH Benchmark Szene genutzt und bei the Division den internen Benchmark, alles @720P@low um ein CPU Limit hervorzurufen. In Spielen ist Skylake X wirklich nicht besonders gut. ich wollte auch auf nen 12 oder 14 Kerner aufrüsten, aber ich warte auf die nächste Intel HEDT Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3rd-Person wird von einigen gar nicht mehr gespielt, weil dort mehr gecampt und gepeekt wird. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich spiele beides gerne. Man muss sich dann eben drauf einlassen :)
 
Hallo,
kann mir einer verraten, wie man zuverlässig durch die Fenster springen kann? Hatte schon ein paar Programme ausprobiert KeyManager unter anderem, aber das ist nicht das Wahre (vllt. falsche Einstellungen). Ich staune immer bei den Streams mit welcher Leichtigkeit die durch Fenster springen können, das will ich auch :)
 
Hallo,
kann mir einer verraten, wie man zuverlässig durch die Fenster springen kann? Hatte schon ein paar Programme ausprobiert KeyManager unter anderem, aber das ist nicht das Wahre (vllt. falsche Einstellungen). Ich staune immer bei den Streams mit welcher Leichtigkeit die durch Fenster springen können, das will ich auch :)
Wenn du crouch auf c und jump auf space hast drückst du einfach beides gleichzeitig mit dem Daumen. klappt bei mir in 90% der Fälle

Gesendet von meinem Thor E mit Tapatalk
 
Einfach springen + ducken gleichzeitig drücken, braucht ein wenig Übung und wird nicht zu 100% klappen.
 
Eigentlich musst du nur üben w+c+space gleichzeitig zu drücken, irgendwann sollte das im Muskelgedächtnis hängen bleiben mit dem Timing. Flieg nach Zharki oder so, da haste genug Raum zum testen und da landet seltenst jemand.
 
Sollte sich dann mit dem großen Novemberpatch und Vaulting erledigt haben. :)
 
Exakt,aber erst wenn Vaulting da ist. Momentan halt super dass man durch intakte Fensterscheiben auch kann mit dem Crouch-Jump :d
 
Da man die letzten Tage/ Wochen nicht wirklich was zu kommenden Neuerungen/ Patches gehört hat, bin ich in der optimistischen Hoffnung, dass der November-Patch einen Meilenstein legt. :d
 
Wenn der crouchjump so unverändert drin bleibt, ist vaulting ein Nachteil. Bin mal gespannt ob die den CJ rauspatchen.
So lange wie vaulting dauert, bin ich mir schon jetzt sicher, dass das nie und nimmer einwandfrei funktionieren wird.

Einfach springen + ducken gleichzeitig drücken, braucht ein wenig Übung und wird nicht zu 100% klappen.

Das klappt nicht einmal mit Tastatur Makro vernünftig. Mate nutzt das so.

Was die Spieleleistung angeht, haste aber nur ein kleines Sidegrade. Skylake X ist dank dem Mesh nicht so wirklich toll in Spielen. Ich wette das dein 4,5Ghz 5820K nicht viel schlechter ist als der 7820x @4,5GHz.

Im PCGH Forum hatten wir mal nen 4,8GHz 7820x gegen meinen @4,4Ghz getestet. Bei BF1 und the Division war er im Schnitt ca. 15-20% langsamer. Bei BF1 haben wir die PCGH Benchmark Szene genutzt und bei the Division den internen Benchmark, alles @720P@low um ein CPU Limit hervorzurufen. In Spielen ist Skylake X wirklich nicht besonders gut. ich wollte auch auf nen 12 oder 14 Kerner aufrüsten, aber ich warte auf die nächste Intel HEDT Plattform.

Ja ich weiß. Imho aber trotzdem noch der beste Kompromis aktuell. Ich hatte die Enthusiasten Plattform seit es die gibt immer, irgendwie war mir nicht so wohl dabei "abzurüsten".
Ich will den 7820X auf 4.8 prügeln und den Mesh/RAM ebenso. Das wird schon schneller sein als jetzt. Ich hoffe die machen noch was an dermulticore Unterstützung und dann sollte das noch besser laufen.
Haste mal einen Link zu dem PCGH Test? Weil 4.8 vs 4.4 und noch 15-20% langsamer, das kann ich kaum glauben.
Auf die nächste HEDT Plattform warte ich auch schon, obwohl die neue nicht mal eingebaut ist. :fresse:
 
Für den Crouchjump einfach in den spielinternen Einstellungen Springen auf "Shift + Space" und Ducken auf "Ctrl + Space" legen, dann mit dem kleinen Finger gleichzeitig "Shift" und "Ctrl" gedrückt halten und dann auf Space - klappt in 100% der Fälle.

Habe die restliche Steuerung aber auch alles auf Standard, gut möglich dass das nicht mehr funktioniert sobald man z.B. normales ducken schon auf "Ctrl" legt.
 
Für den Crouchjump einfach in den spielinternen Einstellungen Springen auf "Shift + Space" und Ducken auf "Ctrl + Space" legen, dann mit dem kleinen Finger gleichzeitig "Shift" und "Ctrl" gedrückt halten und dann auf Space - klappt in 100% der Fälle.
ctrl+shift+leertaste? da habe ich doch danach n knoten in der hand :d ich hämmere einfach, wie von tonih3h3 geschrieben, mit dem daumen c+leertaste und das klappt recht gut, zwar nicht immer, aber sehr oft
 
Ich hab Ducken in jedem Spiel auf Shift, Duck Jump geht damit Ez in PubG !
 
Für den Crouchjump einfach in den spielinternen Einstellungen Springen auf "Shift + Space" und Ducken auf "Ctrl + Space" legen, dann mit dem kleinen Finger gleichzeitig "Shift" und "Ctrl" gedrückt halten und dann auf Space - klappt in 100% der Fälle.

Habe die restliche Steuerung aber auch alles auf Standard, gut möglich dass das nicht mehr funktioniert sobald man z.B. normales ducken schon auf "Ctrl" legt.

Habe es gerade getestet, läuft super! :d:d
osammma-1128781028.jpg

- - - Updated - - -

Ich hab Ducken in jedem Spiel auf Shift, Duck Jump geht damit Ez in PubG !

Genau mein Setting seitdem mein Hoden nach außen gewandert ist.
 
Spielt ihr eigentlich aggresive und offensive oder vorsichtig?

Ich schau leuten wie grimmmz und shroud zu und klar haben die richtig gutes Aim aber ich kapier trotzdem nich wie man einfach auf nem Hügel rumlaufen kann, auf alles schiest was sich bewegt und damit davon kommt. Ich werd in den meisten fällen überrascht, in den rücken geschossen, bin schon tod bevor ich weis wo der schütze war. Die rüsten sich nich mal richtig aus. Schnappen sich ne waffe, rucksack, armor und dann gehn die auf jagd. Würd das auch gern mal hinbekommen. Nicht grad das beste gefühl in der top 10 zu enden mit 2kills. Würd auch mal gern ein Spiel mit 15-20 kills beenden.
 
Wieviele Spielstunden hast du denn? Du bekommst mit der Zeit ein Gefühl für jede Situation und Location. Man merkt irgendwann, ob es sinnvoll ist zu kämpfen oder erstmal zu beobachten.
Solo (selten geworden) spiele ich meist aggressiv/ offensiv, weil da eigentlich keine Mates kommen können, die dich flankieren. Im Squad oder Duo gehts einfach um Absprache. Bringt nichts, wenn einer aus der Reihe tanzt, pusht und kein Backup vom Team hat.
 
Wieviele Spielstunden hast du denn? Du bekommst mit der Zeit ein Gefühl für jede Situation und Location. Man merkt irgendwann, ob es sinnvoll ist zu kämpfen oder erstmal zu beobachten.
Solo (selten geworden) spiele ich meist aggressiv/ offensiv, weil da eigentlich keine Mates kommen können, die dich flankieren. Im Squad oder Duo gehts einfach um Absprache. Bringt nichts, wenn einer aus der Reihe tanzt, pusht und kein Backup vom Team hat.

Ich hab circa 120std. Hab wie gesagt knapp 2 monate pause hinter mir, damals auch nur third person und mit meinem mate sind wir in die top 900 der duos eu gekommen mit einen 1.9k rating. Grade jetzt bei fpp fühl ich mich so verloren und unsicher, ist irgendwie etwas anderes. Ich seh einfach nicht den Unterschied abgesehn vom aiming bei den "pros". Wie kann man ein Spiel mit 25kills beenden, ist mir unverständlich, da muss man ja wirklich nach kills suchen und alles anschiesen was man sieht. Mir reichts nicht ein spiel mit nur 4kills und dem ersten Platz zu beenden. Ich will minimum 10-15, aber da muss ich einfach meinen Spielstil ändern.
 
Ich schau leuten wie grimmmz und shroud zu und klar haben die richtig gutes Aim aber ich kapier trotzdem nich wie man einfach auf nem Hügel rumlaufen kann, auf alles schiest was sich bewegt und damit davon kommt.
Jenes. Habe ein Video von shroud angesehen, ist schon seltsam. Krass gut der Typ. Frage mich, ob man so einstellen kann das Wallhack aufm Stream nicht sichtbar ist (nicht dass ich ihn beschuldigen würde).
 
Hallo,
kann mir einer verraten, wie man zuverlässig durch die Fenster springen kann? Hatte schon ein paar Programme ausprobiert KeyManager unter anderem, aber das ist nicht das Wahre (vllt. falsche Einstellungen). Ich staune immer bei den Streams mit welcher Leichtigkeit die durch Fenster springen können, das will ich auch :)
Die o.g. Vorschläge funktionieren, kommt aber auch auf deine Tastatur an. Normale Office-Tastaturen (viele sagen ja "was brauch ich mehr, yolo"), akzeptieren nur 2KRO (2 gleichzeitig gedrückte Tasten), d.h. du kannst vllt. noch nen Ducksprung machen, aber keine Richtung mehr vorgeben.
 
Spring in den heißen Zonen (Schule, Military, ...) ab und scheiß aufs Leaderboard. Da wirst du genug Training finden für Situationen und Aiming. Der Weg von Military (wenn außerhalb) in die Zone ist immer spannend. Boot finden, Brücke oder schwimmen :d Du kannst natürlich auch die Brücke besetzen und die Kämpfe suchen. Genug Fahrzeuge sollten dann zur Verfügung stehen.
Ich habe lange gebraucht, mich ans Aiming im Nahkampf zu gewöhnen, ob Visier oder Hüfte. Klappt mit der Zeit immer besser, wie alles andere auch.
 
Spring in den heißen Zonen (Schule, Military, ...) ab und scheiß aufs Leaderboard. Da wirst du genug Training finden für Situationen und Aiming. Der Weg von Military (wenn außerhalb) in die Zone ist immer spannend. Boot finden, Brücke oder schwimmen :d Du kannst natürlich auch die Brücke besetzen und die Kämpfe suchen. Genug Fahrzeuge sollten dann zur Verfügung stehen.
Ich habe lange gebraucht, mich ans Aiming im Nahkampf zu gewöhnen, ob Visier oder Hüfte. Klappt mit der Zeit immer besser, wie alles andere auch.

Ja hab ich mir auch gedacht. Das schlimmste Gefühl ist das halbe spiel mit looten zu verbringen ohne einen Schuss abzugeben und dann wird man letztendlich in den Rücken geschossen. Lieber beende ich ein Spiel in den top 30 mit 8 kills als top10 mit 2kills.
 
Die Dinner kommen dann mit der Einstellung ganz von alleine. Ich spiele gar nicht mehr mit der Absicht, das Dinner zu holen und funktioniert. Das Leaderboard ist mir auch nicht wirklich wichtig. Trotzdem habe ich einen großen Ehrgeiz im Spiel und jede Menge Spaß dran
 
Was mich persönlich halt nervt ist dass im Midgame kaum was los ist, weil man nie jemanden trifft. Zu Beginn in populären Gebieten und am Schluss geht die Post ab, aber dazwischen ist ziemlich tote Hose.
 
Naja, du kannst auch im Midgame action erzwingen indem du aufgrund der Flugroute und der Zone versuchst die Routen der Leute in die Zone zu erahnen und dort zu choken.
 
Jenes. Habe ein Video von shroud angesehen, ist schon seltsam. Krass gut der Typ. Frage mich, ob man so einstellen kann das Wallhack aufm Stream nicht sichtbar ist (nicht dass ich ihn beschuldigen würde).

Er ist halt Pro Gamer, das ist er nicht umsonst und auch nicht weil er Cheatet. Lebe damit das es bessere Spieler gibt als dich. Beim Autofahren heulste doch nicht rum das Vettel besser ist ^^
Aber ja man kann Cheats einstellen das sie in Streams oder Videos ausgeblendet werden.
 
Aktuell ist doch easy: High loot Bereich abspringen, überleben (oder rein sterben ;) ), quasi voll gelootet weg fahren, Drops jagen, da trifft man dann zwangsläufig auf Gegner, oder fährt Schüssen hinterher. Möglichkeiten gibts immer ;)
 
Ich glaube ja manchmal schon fast, dass Bluehole da für die Streamer ein gesondertes Matchmaking hat. Würde auch ein schlechtes Bild abgeben, wenn die ständig abgeschossen würden wie wir Normalos. So sieht jeder, ach das ist ja einfach, will ich auch spielen/kaufen. :d

Grimmmz hat nur ein 1682er Rating aktuell, Shroud 1726. Da bin ich ja schon deutlich drüber. Verstehe ich alles nicht.
 
Ich spiele ja die Woche nur "Deathmatch" und droppe jede Runde Schule/Military um mich weiter im Aiming bzw. eigentlich vor allem im Kontrollieren des Recoils, insbesondere mit AK, zu üben. Dabei ist mir wieder öfters aufgefallen dass die Hitreg komplett Banane ist.

In diesem Clip sieht man es besonders gut (einfach mal in Zeitlupe anschauen):


Ich hitte ihn zuerst im Hals/Nacken, hätte wohl 96 Damage machen müssen aber bekomme 0 Hit Points (der Hit hat also komplett nicht "gezählt").

Ich hab circa 120std. Hab wie gesagt knapp 2 monate pause hinter mir, damals auch nur third person und mit meinem mate sind wir in die top 900 der duos eu gekommen mit einen 1.9k rating. Grade jetzt bei fpp fühl ich mich so verloren und unsicher, ist irgendwie etwas anderes. Ich seh einfach nicht den Unterschied abgesehn vom aiming bei den "pros". Wie kann man ein Spiel mit 25kills beenden, ist mir unverständlich, da muss man ja wirklich nach kills suchen und alles anschiesen was man sieht. Mir reichts nicht ein spiel mit nur 4kills und dem ersten Platz zu beenden. Ich will minimum 10-15, aber da muss ich einfach meinen Spielstil ändern.

Das hat mehrere Gründe. Der banalste ist... die Gegner auf den NA Servern sind deutlich schlechter. Probier es am besten selbst mal aus und du wirst selber merken dass es gleich viel besser läuft. Weiterhin gibt es einige Dinge, die erfahrene Spieler blind beachten und die beim Zuschauen auf den ersten Blick nicht sofort ersichtlich sind, wie z.B. die Umgebung als Deckung nutzen (damit meine ich nicht das offensichtliche, also Bäume und Steine und Deckung, sondern Hügelkanten, das Laub der Bäume, im Schatten statt in der Sonne laufen usw.), Positional Awareness usw...

Ich kann da einen Kanal empfehlen, der diese Thematik ganz gut aufgearbeitet hat und bei dem ich als blutiger Anfänger sehr viel lernen konnte:
https://www.youtube.com/channel/UC8OxLAr0vFtJrE_C-xXN6QA/videos

P.S: Gestern war bei mir der Wurm drin, anfangs ein paar Chicken aber dann lief es echt bescheiden. 2x Speedhacker, 1x (No-Recoil) Macro User (schießt mit Pistole gefühlt schneller als ich mit der Scar auf Auto) und zwei Trolle die im Solo geteamt haben und mich am Airdrop von links und rechts abgecampt haben ohne auf sich zu schießen und sich dann auch noch frech den Loot geteilt haben :mad:

Jenes. Habe ein Video von shroud angesehen, ist schon seltsam. Krass gut der Typ. Frage mich, ob man so einstellen kann das Wallhack aufm Stream nicht sichtbar ist (nicht dass ich ihn beschuldigen würde).

Ja, das geht. Bei externen Cheats (die nicht in das Spiel injecten), bei denen das Game im "Fullscreen Windowed" Mode laufen muss, sieht man die sogenannten Visuals eh nie, bei internen Cheats ist es schon schwieriger (dann muss man die Visuals z.B. so drawen, wie das Steam Overlay das auch macht, dann sind sie in OBS nicht sichtbar). Falls Pros wirklich cheaten, dann haben sie auf jeden Fall auch solche Funktionen an Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß. Imho aber trotzdem noch der beste Kompromis aktuell. Ich hatte die Enthusiasten Plattform seit es die gibt immer, irgendwie war mir nicht so wohl dabei "abzurüsten".
Ich will den 7820X auf 4.8 prügeln und den Mesh/RAM ebenso. Das wird schon schneller sein als jetzt. Ich hoffe die machen noch was an dermulticore Unterstützung und dann sollte das noch besser laufen.
Haste mal einen Link zu dem PCGH Test? Weil 4.8 vs 4.4 und noch 15-20% langsamer, das kann ich kaum glauben.
Auf die nächste HEDT Plattform warte ich auch schon, obwohl die neue nicht mal eingebaut ist. :fresse:

Einmal hier: 7820X: Eine eingeschränkte Kaufempfehlung (hier wurde der 7820x@Stock betrieben)
und hier the Division: Destiny 2: Ryzen-CPUs schneiden wegen fehlender Mehrkernoptimierung schlecht ab - Seite 12 (hier hatte der 7820x sogar 5.0GHz)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh