[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal hier: 7820X: Eine eingeschränkte Kaufempfehlung (hier wurde der 7820x@Stock betrieben)
und hier the Division: Destiny 2: Ryzen-CPUs schneiden wegen fehlender Mehrkernoptimierung schlecht ab - Seite 12 (hier hatte der 7820x sogar 5.0GHz)

Danke aber hm, erster Link ist nur ein Bild eines Users dessen System das nicht ist. Das ist angeblich auch nur mit 4.7 & 2core Turbo @5GHz. Das kann eigentlich wer weiß was sein. Hab da nun aber auch nicht so gesucht. Den stock Test kann man so nicht als Vergleich herannehmen. Mir ist wie geschrieben bekannt, dass die Spiele Leistung nicht die beste ist, aber 20% langsamer bei 400Mhz Mehrtakt kann ich noch immer nicht glauben. Werds ja bald selbst benchen in PUBG. Hab da ja eine Teststelle extra im vollen CPU-Limit.
 
Wieso? ist ja jetzt kein Geheimnis, dass Skylake X ordentlich mehr Takt haben muss, um mit Haswell E und Broadwell E (in Spielen)mitzuhalten. Du willst ernsthaft mit PUBG Benchen??:hmm:? Für CPU Benchs würde ich immer BF1 nehmen.

Wenn du ihn hast, können wir gerne mal Gegentesten. Machen wir aber in der ersten Woche in der du den 7820x hast, damit du danach deinen Widerruf ziehen kannst und wieder auf deinen 5820K wechseln kannst:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Völliger Unsinn von 5820k auf 7820 zu gehen, aber wers braucht..wenn dann auf 8700k
 
Völliger Unsinn von 5820k auf 7820 zu gehen, aber wers braucht..wenn dann auf 8700k

Beides ist nach meinem Empfinden Quatsch. Wenn er aber neue Hardware möchte, weil der Basteltrieb wieder groß ist und das Geld eh nur rum liegt, Go for it :) Ich kaufe auch überwiegend weil ich Bock auf Hardware XY habe und nicht weil ich es brauche oder es Sinnvoll ist.
 
Wenn du einmal auf der High End Plattform warst, ist es schwer wieder davon weg zu kommen ;)
 
Ich spiele ja die Woche nur "Deathmatch" und droppe jede Runde Schule/Military um mich weiter im Aiming bzw. eigentlich vor allem im Kontrollieren des Recoils, insbesondere mit AK, zu üben. Dabei ist mir wieder öfters aufgefallen dass die Hitreg komplett Banane ist.

In diesem Clip sieht man es besonders gut (einfach mal in Zeitlupe anschauen):


Ich hitte ihn zuerst im Hals/Nacken, hätte wohl 96 Damage machen müssen aber bekomme 0 Hit Points (der Hit hat also komplett nicht "gezählt").

Dazu fällt mir nur eins ein: Das Spiel ist eindeutig ESL ready :lol: :kotz:
Am besten man nimmt das Spiel nicht zu ernst :wut:
 
Wieso? ist ja jetzt kein Geheimnis, dass Skylake X ordentlich mehr Takt haben muss, um mit Haswell E und Broadwell E (in Spielen)mitzuhalten. Du willst ernsthaft mit PUBG Benchen??:hmm:? Für CPU Benchs würde ich immer BF1 nehmen.

Wenn du ihn hast, können wir gerne mal Gegentesten. Machen wir aber in der ersten Woche in der du den 7820x hast, damit du danach deinen Widerruf ziehen kannst und wieder auf deinen 5820K wechseln kannst:p

Widerruf? Da schätzt du mich falsch ein. Wenn das einmal eingebaut ist bleibt das erst mal drin. Die CPU kriegt btw direkt die Mütze ab (Rockit 99 aus USA ist schon da). ^^
Naja ich spiele nur PUBG, das kann man schon testen:
[Sammelthread] Intel Skylake-X Kaby Lake-X OC Laberthread (LGA2066) - Seite 111

BF1 nicht mehr aber könnte ich anwerfen.
20% weniger Leistung bei 400MHz mehr Takt hast du mir noch nicht verlinkt oder ich habs übersehen.

Wenn du einmal auf der High End Plattform warst, ist es schwer wieder davon weg zu kommen ;)

Das ist leider wirklich so.
 
Hach dieses ganze CPU-Gedöns geht mir Gott sei Dank am Ar*ch vorbei. Ich dümpel hier mit meinem 3770k auf 4,5GHz rum und könnte nicht klagen. Wenns nicht mehr reicht kriegt er eben 4,7GHz auf die Fresse... geköpft und unter Wasser ist er ja schon :hust:

Zurück zum Thema:
Die ganze Hitreg ist doch meines Wissens nach clientseitig, oder?

Es gab schon öfters Diskussionen mit nem Kumpel, weil er immer meinte "da war doch Blut! Vier mal!" aber aus meiner Sicht (nicht beim Zuschauen!) sah ich da garnix.
 
ob die Blutspritzanaimation Clientseitig ist, könnte ich mir ganz gut vorstellen. Ansonsten kann die Hitreg bei der aktuellen Server Performance und Ticks nicht toll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Animationen sind clientseitig, aber im Idealfall schickt der Client die Infos parallel zum Server, dieser registriert sie (Hitreg) und sendet dem anderem Client die Info dass er tot bzw. getroffen ist. Vereinfacht ausgedrückt.

Traurig genug ist, dass aktuell keine serverseitige Überprüfung stattfindet ob die Daten vom Client in Ordnung sind (darum gibt es aktuell auch sogenannte Silent Aimbots, die es einem erlauben 20 Meter entfernte Spieler umzuboxen oder die einfach den Bulletdrop, das Recoil oder sogar den Spread komplett aus dem Spiel entfernen) und so überhaupt Sinn ergeben... der einzige Schutz vor Cheatern ist aktuell wirklich BattlEye, das nach Cheats im Memory usw. sucht (und da auch einen wirklich guten Job macht). Aber die Berechnungen müssten viel mehr serverseitig erfolgen (die Lektion musste das Dev Team von CSGO ja auch lernen, die erst relativ spät Nospread gefixt haben, davor sind die Spinbotter ja immer mit Negev über den Server gebhoppt).

Würde ja ein Video vom Pubg Silent Aimbot posten, aber das ist gegen die Regeln und wäre auch Werbung für die Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte...heute nur scheiss Games gehabt, dann läufts endlich mal gut, 2 gekillt, schiesse 3ten 2 mal an, fahre hinterher, wäre sicherer Kill gewesen, aber Motorrad ist zu schnell beim Absteigen..jaja eigentlich logisch aber ärgerlich..
 
ich bin dafür blind/blöd... :fresse:
laufe über die brücke im nebel, schaue den gegner an der hinter einer kiste steht, der sieht mich allerdings nicht und ich denke es wäre ein gegenstand und laufe ihm genau in den lauf -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade nicht viel besser: Top 2, bis dato 12 Kills, M24, komplettes 3er Equip. Ja und dann spray ich dödel in einen Busch rein weil ich dachte ich hätte da seine Bewegung gesehen, dabei lag er 40m leichts rechts von mir.... rip.
 
Wo du gerade von Nebel schreibst, das mit der Sichtweite ist bei mir irgendwie kein Unterschied, very low vs Ultra:



In welchem Fall soll man denn da Gegner besser erkennen? Es hieß hier doch oberhalb von 80m (?) wäre @very low im Nachteil? Habs an zwei Stellen getestet und sehe echt keinen Unterschied.
 
Bei mir auch nicht mehr. Entweder muss man das Spiel neu starten, damit die Einstellungen übernommen werden oder sie haben es gefixt.
 
Mal wie geplant dauernd military abgesprungen um kampf erfahrung zu sammeln. War teilweise frustrierend weil ich garnich wusste dass da 15-20 leute runter gehn. Andererseits hats deutlich mehr spaß gemacht und auch was Waffenhandling und recoil angeht etwas gelernt.

Übrigens hab ich herausgefunden warum ich weniger fps hab als damals. Ich hatte doch ein paar Einstellungen runter gedreht und dadurch hat anscheinend meine CPU der GPU zu viel last abgenommen. Einfach texturen von low auf high und plötzlich 20 frames mehr :d .
 
Hallo,
kann mir einer verraten, wie man zuverlässig durch die Fenster springen kann? Hatte schon ein paar Programme ausprobiert KeyManager unter anderem, aber das ist nicht das Wahre (vllt. falsche Einstellungen).
Der Trick ist an der richtigen Stelle vor dem Fenster loszuspringen, die beiden Tasten gleichzeitig zu drücken und, was ich vorher auch nicht wusste, beide Tasten sofort wieder loszulassen.
 
@ralle: Hinlegen klappt während Heilung/ Booster nicht. gestern an verschiedenen Orten getestet. Stehen/ Hocken klappt. ;)
 
Weil die Fragen wegen dem Duckjump immer wieder auftauchen und leider sehr unzureichend und NICHT ehrlich beantwortet werden, gleich mal ganz unverblümt die Wahrheit dazu:

Ja, der Crouch, oder auch Duckjump funktioniert in PUBG. Es gibt ihn. Man braucht ihn auch. Sehr beschissen, sehr unpräziese und es bleibt ein Krampf. Das IST so. Fakt und Punkt.
Ich versichere euch, dass die große Mehrheit der Streamer und Spieler das ganz einfach lösen z.b. mit einem Makro in der Maussoftware. Bei Logitech geht das so einfach und zuverlässig. Das stört weder die Entwickler, noch Battleeye. Es mag Menschen geben, die fühlen sich elitär, weil sie dieses behindert getimte Makro "mit Skill" bewerkstelligen, aber bei PUBG ist der Crouchjump leider unzuverlässig und die Steuerung, wie auch der Netcode versauen ihn gern.

Mit dem Mausmakro bei z.b. einer G502, klappt der immer. Das spielt sich einfach entspannt. Man verkrampft nicht. Geht wunderbar :)
Das Makro muss lauten "Taste= C+Space".
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war Red-Dot-Day! Mein Highlight aus 5 Spielen war ein 2x und bin stets in den heißen Zonen gelandet. Voll anstrengend! :d

 
Weil die Fragen wegen dem Duckjump immer wieder auftauchen und leider sehr unzureichend und NICHT ehrlich beantwortet werden

Aha.

Ich versichere euch, dass die große Mehrheit der Streamer und Spieler das ganz einfach lösen z.b. mit einem Makro in der Maussoftware.

Na wenn du uns das versicherst.

Bei Logitech geht das so einfach und zuverlässig. Das stört weder die Entwickler, noch Battleeye.

Gut zu wissen.

Es mag Menschen geben, die fühlen sich elitär, weil sie dieses behindert getimte Makro "mit Skill" bewerkstelligen

:stupid:

Bluehole (Rules of Conduct) schrieb:
Do not cheat: do not use third party programs, macros, client-side hacks, edited game files or anything else that may give you an unfair advantage in the game. This includes promoting or posting links to websites that provide or promote cheats or hacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "Duckjump" kann man doch ganz einfach lösen. Einfach Crouch auf B oder N legen und schon kann man beide Aktionen, zuverlässig, gleichzeitig auslösen.
 
@Risikofaktor: Schön gespielt :)

Zum Thema Macros:

Trauriger Fakt ist, man wird aktuell nicht mal für Schnellfeuer Macros gebannt (meines Wissens nach nicht mal für diese No Recoil Macros). Ein Bekannter in Steam nutzt ein normales Schnellfeuer Macro über die Logitech Software (ohne No-Recoil) schon seit Monaten und nix passiert. Da wird man wegen einem Duckjump Macro sicher keinen Ban bekommen (und falls man einen Ban bekommt, sicher nicht sofort einen permanenten).

Sie hätten den Bind einfach drin lassen sollen, bis das Vaulting kommt. Meine Meinung.
 
Sali zamme,

extra angemeldet für den Thread um meinen Senf dazugeben zu können :o les seit anfang mit :d bin auch im offiziellen PUBG-Forum unterwegs. Werd ab und zu Sachen von dort zur Diskussion vorlegen.
Seit "Release" dabei, 530 Stunden laut Steam. Spiele hauptsächlich 3rd Solo EU, 2.0er rating abgeschlossen diese season. Für Training is Solo Squad (auch FPP) angesagt. Wobei mir da aufgefallen is, es gehen viel weniger Squads in die Schule mittlerweile..
Ausser anfangs den 2-sekunden-delay beim Türen öffnen, hatte ich bis gestern keine Probleme mit PUBG. Gestern am morgen wars aber schlimm: Networklag alle Minute, teleport zur wand, im zweiten Game kein Gebäude gerendert, aufm Krankenhause gelandet, rumgebuggt, getötet worden. Hitreg-Problem is halt einfach clientseitig + delay zum server und zurück. Deswegen Spiel ich EU, fand die Serverperformance bis gestern in Ordnung. Am Abend wars aber ok.

Danke an PommesmannXXL, funktioniert wunderbar :d hatte auch erst Dopplebind, aber nachm Update war das ja weg.
Für den Crouchjump einfach in den spielinternen Einstellungen Springen auf "Shift + Space" und Ducken auf "Ctrl + Space" legen, dann mit dem kleinen Finger gleichzeitig "Shift" und "Ctrl" gedrückt halten und dann auf Space - klappt in 100% der Fälle.

Habe die restliche Steuerung aber auch alles auf Standard, gut möglich dass das nicht mehr funktioniert sobald man z.B. normales ducken schon auf "Ctrl" legt.

Überleg mir shcon die ganze Zeit, ob ich auf ESDF wechseln soll, bleiben QA für meds/booster statt 9 und 0. Nachladen/peeken is dann einfach blöd auf R. gibts "mausklick + buchstaben" als bind? dann kann man ja peeken auf rechtsklick + R machen..

Nun.. Langsam sollte Bluehole aber mal nachlegen.. PUBG fühlt sich langsam echt ausgelutscht an.. Mag auch am solon liegen, aber meine kollegen sind einfach Potatoes :/ schon paar CDs geholt, aber..

Bei Seiten wie pubgmaster und pubgme bezweifel ich die Faktenlage mal ganz stark, denn anscheinend hab ich Season 1 und 3 nicht gespielt, was lächerlich is. auch die Lifetimestats können nich stimmen. Schade.


jaja, blabla, langer Text :p nach 231 seiten kommt halt viel :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Luxx :d
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so schwer daran sein soll, zwei Tasten gleichzeitig bzw. leicht zeitversetzt zu drücken. Mit Daumen auf Space und Zeigefinger auf C, fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh