DiesesIch weiß ehrlich gesagt nicht, was so schwer daran sein soll, zwei Tasten gleichzeitig bzw. leicht zeitversetzt zu drücken. Mit Daumen auf Space und Zeigefinger auf C, fertig.
Gesendet von meinem Thor E mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DiesesIch weiß ehrlich gesagt nicht, was so schwer daran sein soll, zwei Tasten gleichzeitig bzw. leicht zeitversetzt zu drücken. Mit Daumen auf Space und Zeigefinger auf C, fertig.
Sali zamme,
extra angemeldet für den Thread um meinen Senf dazugeben zu können les seit anfang mit bin auch im offiziellen PUBG-Forum unterwegs. Werd ab und zu Sachen von dort zur Diskussion vorlegen.
Seit "Release" dabei, 530 Stunden laut Steam. Spiele hauptsächlich 3rd Solo EU, 2.0er rating abgeschlossen diese season. Für Training is Solo Squad (auch FPP) angesagt. Wobei mir da aufgefallen is, es gehen viel weniger Squads in die Schule mittlerweile..
Ausser anfangs den 2-sekunden-delay beim Türen öffnen, hatte ich bis gestern keine Probleme mit PUBG. Gestern am morgen wars aber schlimm: Networklag alle Minute, teleport zur wand, im zweiten Game kein Gebäude gerendert, aufm Krankenhause gelandet, rumgebuggt, getötet worden. Hitreg-Problem is halt einfach clientseitig + delay zum server und zurück. Deswegen Spiel ich EU, fand die Serverperformance bis gestern in Ordnung. Am Abend wars aber ok.
Danke an PommesmannXXL, funktioniert wunderbar hatte auch erst Dopplebind, aber nachm Update war das ja weg.
Überleg mir shcon die ganze Zeit, ob ich auf ESDF wechseln soll, bleiben QA für meds/booster statt 9 und 0. Nachladen/peeken is dann einfach blöd auf R. gibts "mausklick + buchstaben" als bind? dann kann man ja peeken auf rechtsklick + R machen..
Nun.. Langsam sollte Bluehole aber mal nachlegen.. PUBG fühlt sich langsam echt ausgelutscht an.. Mag auch am solon liegen, aber meine kollegen sind einfach Potatoes :/ schon paar CDs geholt, aber..
Bei Seiten wie pubgmaster und pubgme bezweifel ich die Faktenlage mal ganz stark, denn anscheinend hab ich Season 1 und 3 nicht gespielt, was lächerlich is. auch die Lifetimestats können nich stimmen. Schade.
jaja, blabla, langer Text nach 231 seiten kommt halt viel
Ich versichere euch, dass die große Mehrheit der Streamer und Spieler das ganz einfach lösen z.b. mit einem Makro in der Maussoftware.
Abwechslung?
Vielleicht challenges ausprobieren, try harden ausprobieren (grinden), Random Duos / Squads ausprobieren, turniere spielen etc. gibt da genug. Klar das public gechille irgendwann langweilig wird
Kann es sein dass aktuell, obwohl alle Games ja unranked sind und zum "rumblödeln" bzw. Ausprobieren einladen, fast niemand Schule runtergeht? Oder habe ich immer Pech? Statt gefühlt 10-15 Leuten sind es meist maximal 5.
Mich nervt dieses an Sammelpunkte abgespringe da i.d.R der liegt, der es nicht schafft zeitnah eine Waffe aufzuheben, oder der mit der Schrotte auf der Distanz einer Scar/AKM/M416/M6 etc. gegenüber steht - und das bin meistens ich
Gehört aber dazu
Mittlerweile gehe ich aus diesen Kämpfen ganz gut raus. Ich finde nur den Pulslevel dabei so extrem hoch, dass der Kackstift Wände durchbohren könnte...
pubg macht mich wahnsinnig...bin beileibe kein casual gamer, aber ich krieg einfach nix gebacken in diesem verdammten Spiel..hab das Gefühl alles ist voller esp Hacker..
kennt jemand ein video oder sowas wo man das gehör trainieren kann um die Richtung von Lärm zu erkennen?
5. naennon's leiche anschauen und schauen wo die einschusslöcher sind...1. Beschuss erstma irgendwo hin
2. Kamera rechts/links drehen um die Seite zu hören
3. Kamera drehen bis man den Schuss genau vor sich oder genau hinter sich hat
4. Gradzahl ablesen und wissen wo er ist
warst du net net der Kasper der sich im Ghost Recon Thread echauffiert hat, weil ich mich über das Spiel so geäußert hatte?
Bei mir klappt es mit der Methode zu 90%, an den restlichen 10% scheitere ich eher, weil ich zu früh abspringe oder Martin7 mich blockt - da hilft aber auch kein Bind gegen.
Liegt auch nen gutes Stück an der Soundkarte. Teste aktuell ein paar externe (interne will ich nicht, wegen Option auf SLI bzw. anderen Überlegungen) Soundkarten (beyerdynamic USB Soundkarte, Creative Sound Blaster X G1, Creative Sound BlasterX G5 und Sennheiser GSX 1200 PRO) und muss sagen dass die Ortung mit der G1 besser ist/leichter fällt als mit der beyerdynamic, mit der G5 noch ein Stück leichter bei oben/unten. Die Sennheiser hatte ich noch nicht dran.