[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit gleichzeitig drücken ises aber nich getan. Habs oft versucht, Daumen auf C+leertaste, aber eher minder erfolgreich. Und das kann über Leben und Tod entscheiden, ob man es druch das Fenster schafft oder nich. Die zuverlässige Variante via Bind is mir persönlich da lieber. Wenn schon ausnutzen, dann richtig ;)
 
Sali zamme,

extra angemeldet für den Thread um meinen Senf dazugeben zu können :o les seit anfang mit :d bin auch im offiziellen PUBG-Forum unterwegs. Werd ab und zu Sachen von dort zur Diskussion vorlegen.
Seit "Release" dabei, 530 Stunden laut Steam. Spiele hauptsächlich 3rd Solo EU, 2.0er rating abgeschlossen diese season. Für Training is Solo Squad (auch FPP) angesagt. Wobei mir da aufgefallen is, es gehen viel weniger Squads in die Schule mittlerweile..
Ausser anfangs den 2-sekunden-delay beim Türen öffnen, hatte ich bis gestern keine Probleme mit PUBG. Gestern am morgen wars aber schlimm: Networklag alle Minute, teleport zur wand, im zweiten Game kein Gebäude gerendert, aufm Krankenhause gelandet, rumgebuggt, getötet worden. Hitreg-Problem is halt einfach clientseitig + delay zum server und zurück. Deswegen Spiel ich EU, fand die Serverperformance bis gestern in Ordnung. Am Abend wars aber ok.

Danke an PommesmannXXL, funktioniert wunderbar :d hatte auch erst Dopplebind, aber nachm Update war das ja weg.


Überleg mir shcon die ganze Zeit, ob ich auf ESDF wechseln soll, bleiben QA für meds/booster statt 9 und 0. Nachladen/peeken is dann einfach blöd auf R. gibts "mausklick + buchstaben" als bind? dann kann man ja peeken auf rechtsklick + R machen..

Nun.. Langsam sollte Bluehole aber mal nachlegen.. PUBG fühlt sich langsam echt ausgelutscht an.. Mag auch am solon liegen, aber meine kollegen sind einfach Potatoes :/ schon paar CDs geholt, aber..

Bei Seiten wie pubgmaster und pubgme bezweifel ich die Faktenlage mal ganz stark, denn anscheinend hab ich Season 1 und 3 nicht gespielt, was lächerlich is. auch die Lifetimestats können nich stimmen. Schade.


jaja, blabla, langer Text :p nach 231 seiten kommt halt viel :p

Abwechslung?
Vielleicht challenges ausprobieren, try harden ausprobieren (grinden), Random Duos / Squads ausprobieren, turniere spielen etc. gibt da genug. Klar das public gechille irgendwann langweilig wird ;)
 
Bei mir klappt es mit der Methode zu 90%, an den restlichen 10% scheitere ich eher, weil ich zu früh abspringe oder Martin7 mich blockt - da hilft aber auch kein Bind gegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass aktuell, obwohl alle Games ja unranked sind und zum "rumblödeln" bzw. Ausprobieren einladen, fast niemand Schule runtergeht? Oder habe ich immer Pech? Statt gefühlt 10-15 Leuten sind es meist maximal 5.

Hatte auf jeden Fall nen ganz gutes Game grade (3rd Person EU):



Mache nachher wieder nen kleinen Clip falls es wen interessiert.
 
Hatte ich gestern auch. Dafür ist ne ganze Armee auf Military runtergegangen (war in meinem Video die Szene, als der Typ versucht hat mich mit der Brechstange zu kriegen). Danach gehts dann auf der Brücke gut ab :d Schule hatte ich max. 4 Spieler.
 
Ich versichere euch, dass die große Mehrheit der Streamer und Spieler das ganz einfach lösen z.b. mit einem Makro in der Maussoftware.

Die denen ich zuschaue hört man das crouchjump Schlagen auf die Tastatur durchs Mic. Kann ich sogar versichern. :d
Imho ist der Trick dabei wirklich schlagartig (also möglichst schnell) auf beide Tasten zu kloppen. Trotzdem gelingt das oft genug nicht, auch bei den Pros.
 
Abwechslung?
Vielleicht challenges ausprobieren, try harden ausprobieren (grinden), Random Duos / Squads ausprobieren, turniere spielen etc. gibt da genug. Klar das public gechille irgendwann langweilig wird ;)

tryharden a.k.a. schule/military->solo squads vernichten: check
random duos/squad: wird meist solo mit einem gegner bis drei gegner weniger.
turnier is sone sache.. habs mir überlegt, aber meine frau würds nicht goutieren, feste zeit, ncih stören und so. kann ich ja verstehen.Team Expert (OliPocket, Hornisse und ItzzChrizz, wenn ich ncih falsch liege) hat erst noch n Spieler gesucht.

Ausserdem.. PUBG is sowas von eSports-ready wies nur geht :d /off

- - - Updated - - -

Kann es sein dass aktuell, obwohl alle Games ja unranked sind und zum "rumblödeln" bzw. Ausprobieren einladen, fast niemand Schule runtergeht? Oder habe ich immer Pech? Statt gefühlt 10-15 Leuten sind es meist maximal 5.

Kann ich bestätigen. Selbst wenn die flugroute direkt drübergeht, wird Lipovka oder Rozhok angepeilt. Selbst Prison nur ein bis zwei Squads oder 5 Spieler in Solo pro Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt dieses an Sammelpunkte abgespringe da i.d.R der liegt, der es nicht schafft zeitnah eine Waffe aufzuheben, oder der mit der Schrotte auf der Distanz einer Scar/AKM/M416/M6 etc. gegenüber steht - und das bin meistens ich :fresse:
 
Mich nervt dieses an Sammelpunkte abgespringe da i.d.R der liegt, der es nicht schafft zeitnah eine Waffe aufzuheben, oder der mit der Schrotte auf der Distanz einer Scar/AKM/M416/M6 etc. gegenüber steht - und das bin meistens ich :fresse:

Gehört aber dazu :d
Mittlerweile gehe ich aus diesen Kämpfen ganz gut raus. Ich finde nur den Pulslevel dabei so extrem hoch, dass der Kackstift Wände durchbohren könnte...
 
Ich hab mittlerweile nur noch Puls bzw. Aufregung wenn ich ne AWM finde (aber auch nur weil ich sie extrem geil finde, aber leider noch extrem bescheiden mit Kar, M24 und AWP spiele) :/
 
Gehört aber dazu :d
Mittlerweile gehe ich aus diesen Kämpfen ganz gut raus. Ich finde nur den Pulslevel dabei so extrem hoch, dass der Kackstift Wände durchbohren könnte...

jo, kennt jeder :d wenn ich zwei lootpunkte durch hab und keine waffe dabei war, such ich meist das weite, oder geh zwei stockwerke weiter, ob schule dach -> erdgeschoss oder apartments dach -> erdgeschoss und vice versa.
lustige "taktik" für pussies in der schule, vor allem solo: dach, direkt zweites geschoss, schrotti suchen, im raum in die ecke drücken, warten bis allles vorbei is, der letzte sucht alle räume ab, wenner reinkommt, umballern, easy loot. :d
 
pubg macht mich wahnsinnig...bin beileibe kein casual gamer, aber ich krieg einfach nix gebacken in diesem verdammten Spiel..hab das Gefühl alles ist voller esp Hacker..

kennt jemand ein video oder sowas wo man das gehör trainieren kann um die Richtung von Lärm zu erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

Das funktioniert in PUBG doch tadellos, du musst dir nur angewöhnen darauf zu hören wo der Schuss her kommt und nicht wo er einschlägt.
 
pubg macht mich wahnsinnig...bin beileibe kein casual gamer, aber ich krieg einfach nix gebacken in diesem verdammten Spiel..hab das Gefühl alles ist voller esp Hacker..

kennt jemand ein video oder sowas wo man das gehör trainieren kann um die Richtung von Lärm zu erkennen?

warst du net net der Kasper der sich im Ghost Recon Thread echauffiert hat, weil ich mich über das Spiel so geäußert hatte? nun bist du hier in 99% deiner Posts am rumplärren^^

klar gibts Hacker, aber nicht alle die dich killen sind welche - und orten ist total einfach

1. Beschuss erstma irgendwo hin
2. Kamera rechts/links drehen um die Seite zu hören
3. Kamera drehen bis man den Schuss genau vor sich oder genau hinter sich hat
4. Gradzahl ablesen und wissen wo er ist

geht natürlich am besten mit gescheiter Hardware und nicht mit irgendwelchem OnBoard Kram und irgendwelchen Soundverbesserungen
 
1. Beschuss erstma irgendwo hin
2. Kamera rechts/links drehen um die Seite zu hören
3. Kamera drehen bis man den Schuss genau vor sich oder genau hinter sich hat
4. Gradzahl ablesen und wissen wo er ist
5. naennon's leiche anschauen und schauen wo die einschusslöcher sind...:d
 
ich darf dich an gestern abend erinnern?

:lol:
 
Liegt auch nen gutes Stück an der Soundkarte. Teste aktuell ein paar externe (interne will ich nicht, wegen Option auf SLI bzw. anderen Überlegungen) Soundkarten (beyerdynamic USB Soundkarte, Creative Sound Blaster X G1, Creative Sound BlasterX G5 und Sennheiser GSX 1200 PRO) und muss sagen dass die Ortung mit der G1 besser ist/leichter fällt als mit der beyerdynamic, mit der G5 noch ein Stück leichter bei oben/unten. Die Sennheiser hatte ich noch nicht dran.

Die G5 ging aber wieder zurück da die Mic Qualität nen Witz ist, keine Ahnung ob meine da ne Macke hat oder das immer so ist... da kann man sich gleich nen richtig guten DAC und ne USB Soundkarte fürs Mic kaufen. Hier ein paar Audiosamples vom Mic von allen Karten.
 
warst du net net der Kasper der sich im Ghost Recon Thread echauffiert hat, weil ich mich über das Spiel so geäußert hatte?

Ja, kann ich mich gut dran erinnern, da warst du am rumplärren, wie schlecht das Game doch ist und die Leute wollten dich ausm Thread raushaben :hail:

Bzgl Sound ingame settings kann man da noch was tunen vll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Fehde incoming :d

Aktuell ist echt witzig: 50% der Leute springen Millitary ab, keine 10min rum und es leben noch 35 Spieler. Am Millitary gings da zu wie im Wilden Westen :fresse:
 
mir persönlich macht military auch viel mehr spaß als zB schule, mehr fläche, mehr loot, gute deckung.
ich spiele aber auch meist 4er squad, da ist schule teils zu chaotisch.

screen von vorgestern.. und selbst da sieht man nicht mal alle gegner :fresse:
 
Aktueller Stand @Server und Netcode:
WTF?! ÔO

Jeder kennt das, jeder erlebt das. Mal mehr, mal weniger. Bei einem MMO verschmerzbar. Bei einem Shooter auf keinen Fall, mMn.
 
Die Erfahrung musste wohl jeder schon machen :d Deswegen hält man sich die ersten 2min, bis dann auch der letzte Nachzügler gelandet ist, etwas zurück. Ansonsten wird es zum Würfelspiel.
 
normaler Packetloss is das
 
Bei mir klappt es mit der Methode zu 90%, an den restlichen 10% scheitere ich eher, weil ich zu früh abspringe oder Martin7 mich blockt - da hilft aber auch kein Bind gegen.

Ist notiert.

Liegt auch nen gutes Stück an der Soundkarte. Teste aktuell ein paar externe (interne will ich nicht, wegen Option auf SLI bzw. anderen Überlegungen) Soundkarten (beyerdynamic USB Soundkarte, Creative Sound Blaster X G1, Creative Sound BlasterX G5 und Sennheiser GSX 1200 PRO) und muss sagen dass die Ortung mit der G1 besser ist/leichter fällt als mit der beyerdynamic, mit der G5 noch ein Stück leichter bei oben/unten. Die Sennheiser hatte ich noch nicht dran.

Yulong!
 
Zuletzt bearbeitet:
neues system aus der sig nun im einsatz und PUBG crasht jedes mal beim start?hat jemand tipps? kann das mit fehlenden windows updates zusammenhängen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh