[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich finde MAkros auch eher fraglich als reshade.
Makros kann bei weitem nicht jeder weil keine entsprechende Maus oder Tastatur (es sei denn man kann das mit Programmen mit jeder Peripherie) hat.

Reshade werde ich definitiv auch installieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich diesem Thread nun auch mal an. Bezüglich Reshade: Funktioniert das mitlerweile mit dem MSI Afterburner zusammen?

Ich hatte Reshade bereits vor 5-6 Wochen mal installiert, aber da stürzte mein Game immer ab :rolleyes:
 
neuste Afterburner Version installieren...
Außerdem: Auf den Screens sieht man ja dass es funktioniert.
 
Also bei mir funktioniert Reshade mit Afterburner problemlos. Weiß aber gerade nicht,welche Version ich installiert habe,die Aktuellste ist es aber nicht.
 
Sollte sich das Spiel mal nicht mehr starten lassen, dann einfach die lokalen Daten unter Steam auf Fehler prüfen lassen und es läuft wieder.
 
Ok, werde ich heute Abend mal ausprobieren :)
 
Sagt mal, habt ihr eigentlich noch die kurzen Spielhänger, die es früher regelmäßig gab? Ich habe seit mehreren Wochen keinen einzigen Hänger mehr gehabt und frage mich ob das Problem gefixt wurde.
 
wat willste damit
 
Sind die Server bei euch auch down? Auf Twitter ist nix zu finden bzgl. Wartungsarbeiten, aber bei mir geht seit Stunden nix (Connecting...).
 
We are aware of the current issue with our servers and are investigating. Apologies for the inconvenience.
 
Geil wie offensichtlich manche cheaten........

Geh in ein Haus in ner Stadt um mir kurz von oben einen Überblick zu verschaffen. 10 Sekunden später kommt ein Auto mit voll Speed in die Stadt. Steigt aus rennt die 50m genau zu meinem Haus, ich habe mich seit dem ich das Auto kommen höre leise verhalten, stell mich mit der M249 im Anschlag mit Reddot so in eine Ecke das ich die Tür im Auge habe durch dir er oben zu mir rein kommen müsste.....er rennt volles tempo ohne zu peeken oder sonstwas genau auf mich zu und verpasst mir in dem Moment in dem er rein kommt 2 Headshots mit der AKM in vollem Lauf in den Raum rein...........
 
Können Developer/Publisher eigl net in die Nutzungsvereinbarung reinschreiben, dass Cheaten in ihrem Spiel eine Straftat ist und dann entsprechend anzeigen?
 
Manchmal gibt es aber komische Momente, auch ohne Cheat.

Ich fahre vorhin zu nem Häuser Komplex mit 3 Häusern am Rand der Zone, fahre 2 mal hupend um die Häuser in der Hoffnung jemand peekt, dann lauf ich in eines der 3 rein und komme mit Prefire um die Ecke (just4fun) und töte einen der mit Shotgun im Klo hockt. Der war auch seeeeehr mad und mat mich direkt reported :fresse2:

War dieses Haus (anderes Game und andere Zone, nur mal nen Screen gemacht damit man checkt welches Haus ich meine):
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, aber du kannst den Voice Chat auf "Enable All" stellen und hörst dann wie sie fluchen und den Report ankündigen :d
 
Gucke grad shroud wie der halt in den ersten 5 Minuten 12 kills kriegt
 
hrhr

ralle_h : Headset 1:0

:lol:
 
Gerade die Lachrunde #1 gehabt seit ich PUBG spiele :wut: Abgesprungen an der Küste nähe Leuchtturm in der Doppelsiedlung. Keine einzige Waffe gefunden außer Pistole und Uzi. Dann durch gelotet bis zum Leuchtturm und dem Gebäude gegenüber. Immernoch nichts außer Medic Stuff! Nach der Brücke links in der Siedlung endlich eine M16 gefunden und T2 loot. Sonst keine AR, SR oder sonstige Waffen.

Zone noch "riesig" und nur noch 15 Leute übrig. Ich liege im Gras und verteile 3 Hits. Der heilt sich, peakt und bekommt wieder 2 Hits. Dann bekomme ich einen Bodyshot mit der Kar98 und bin instant dead :wall:

20171013190512_1.jpg
 
Spiel hat irgendwie einen ziemlichen FPS boost bekommen, hab 3 Tage nicht gespielt und grade ein paar runden gespielt und um die 30-40 FPS mehr, vorher immer um die 90 bis 110 FPS gehabt und jetzt halte ich meistens die 130 bis 144 FPS.
Weiss jemand was sich da geändert hat die letzten Tage?!
 


Man achte auf den Kill Feed :stupid:
 
Muss ja nicht unbedingt Absicht sein... Ich will nicht wissen wie oft ich an der Zone gestorben bin obwohl ich vollsprint am reinrennen war.

-

Gibt natürlich aber auch die anderen Typen von Spielern die sich dann im Finale lieber von der Zone töten lassen als "im Nachteil" offen in den nächsten Kreis reinzurennen. Alles schon gesehen.
 
an exakt der gleichen Stelle bin ich genauso so 2. geworden....

3 am leben inkl mir, der 3. fährt auf den letzten Drücker mit dem Auto rein und ich warte am Rand auf den, er steigt aus, wir ballern aufeinander, ich kille ihn, habe noch 10% Leben
war aber nicht ganz in der Zone, Zone erwischt mich 1 mal > tot, 2. Platz

2,147,153 - 24-hour peak
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin hat sich wieder jemand in mein Haus geschlichen. Keine Ahnung wie die das immer machen. Auf einmal sitzt da einer in einem Zimmer. Hab mich voll erschrocken. Aber er ist dann leider gestorben :d
Aber alleine frustet es doch ganz schön. Im Team macht es deutlich mehr Spaß.
 
Aso, ja, sowas kann schon passieren... nee, es war seit 1 Minute ein 1on1, ich hatte ihn 30 Sekunden zuvor 3x gehittet und dann war 30 Sekunden stille... Kann mir nur erklären dass es nen extrem unerfahrener Spieler war, der beim durchs Feld krabbeln von der Zone überholt wurde und dann nicht mehr schnell genug aufstehen oder sich heilen konnte :fresse2:
 
ich schaue grad Japan Championship 2017

:lol:

entweder fahren sie im Auto oder in 3-4 Häusern nebeneinander sitzen 3-4 Leute und warten

123j5q9e.jpg


so saßen die 3 Circle lang da, am Ende sind 3 an der Zone verreckt, wollten net moven

unfassbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh