[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich würde mich schämen so zu spielen. Lieber lasse ich mich erschießen, als so zu spielen.

camperpic1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deal with it...

Ich weiß schon warum ich mittlerweile Flashes horte und die ab Midgame in jedem Haus werfe.
 
ich meide einfach Häuser, zumal die Asiaten ALLE als 2. Waffe ne Pumpe haben, die planen längere Wohnaufenthalte direkt ein
 
Spiele jetzt mit reshade und den settings von ralle_h.
Unglaublich wie viel besser das spiel aussieht.
 
Obwohl ich sehr wenig spiele, könnte ich keine Runde mehr ohne Reshade spielen. Die sollten das am besten direkt mit ins Spiel einbauen. Ohne Reshade ist es so, als würde man mit einem "Schleier" vor den Augen spielen.
 
habe reshade deinstalliert und spiele jetzt mit dem integrierten sharpen auf 1 und vibrance gui. sieht mindestens genau so gut aus und zieht keine FPS

Gesendet von meinem Thor E mit Tapatalk
 
3 Spiele immer in den Top 5 am ende erwischt es mich durch eine Dummheit :( für heute habe ich erstmal genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
reshade will bei mir irgendwie nicht. Ich installiere die Shader aber ich kann sie Ingame nicht aktivieren
 
Da passt man einmal nicht auf, schon fliegen die Kameraden ohne einen los und lassen mich auf der Insel alleine zurück:

20171014195906_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief ganz normal. Hab auf der Insel gelootet und bin dann rübergeschwommen, wenigstens war die Zone auf unserer Seite :fresse:

578080_screenshots_20171014200048_1.jpg

Aber kommt wohl zustande wenn man im "richtigen" Augenblick vom Desktop ins Spiel wieder wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja...bin grad mit Auto auf anderen mit Auto gestossen, dachte mir ich fahr mal voll frontal rein for the lulz..werde durch die Luft geschleudert bin tot und da steht ich wurde von dem Typen gekillt aber ich bekomm keinen Kill..is klar
 
Schade dass die Aufnahme grad ned an war, Squads gespielt und mit einem geknockten spieler geredet im Voice (ala shroud "where are your mates? tell me if you wanna live" und er schreit "Nooooo, pleeeeeeeease let me live" und seine Mutter im Hintergrund direkt geflucht dass er leiser sein soll und ihm wars mega peinlich haha
 
Ist das normal, dass man von außen durch Fenster nicht schießen kann?
 
wozu blendet man das Model im Inventarmenü aus? Und was bringt das?
 
FPS beim looten
 
wie macht man das? über das Menü oder config?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh