[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde das statement von dieser community managerin nicht mehr, aber es wird nicht für das editieren der config gebannt...

/edit: IAMA PoopieQueen, AMA! : PUBATTLEGROUNDS der beitrag von "Sparcrypt 51 Punkte vor 21 Tage" ist es, ich hab nur keine ahnung wie ich auf einen reddit comment direkt verlinke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich noch zwei Funktionen via .ini auf die gleiche Taste legen? Ich hab's letztens versucht, doch jedes Mal, wenn ich das Spiel dann starte, ist der Eintrag in der Confi plötzlich weg.
 
Danke. Dann muss ich mir ein Makro schreiben, damit ich sowohl Voicechat als auch Mastervolume gleichzeitig toggeln kann :fresse:
 
Ist das wieder Behindert. Aus 200m+ Entfernung treffe ich mit der K98 und 8er Scope nicht onwohl ich hätte treffen müssen und der andere schießt einmal mit seiner AKM und ich bin sofort Tot :wall:
Ich bin kurz davor dieses bekloppte Spiel zu Deinstallieren.
 
Server Infrastruktur: in der EU nicht vorhanden, wenn dann zu lahm
Netcode: pre-Alpha Status
Optionen: warten, in die Staaten umziehen :)
 
haha.. gestern mahio und lost geholt, als ich solo im squad ffp eu traniert hab :d
20171014123547_1.jpg
20171014123603_1.jpg

bei der nebel map is mir aufgefallen, dass man in den monitorecken "weiter" sieht.
20171015090912_1.jpg
mitte häsuergruppe
20171015090916_1.jpg
oben links häusegruppe

konnte so über die ganze brücke schauen und ncih t nur bis zur hälfte :d
 
Spiel mal gegen Chad oder Ibiza. Das sind Größen, die wie ein Aimbot reagieren. :)
 
Im Falle von Ibiza kann das wie ein denke ich weg ;)

bei der nebel map is mir aufgefallen, dass man in den monitorecken "weiter" sieht.
Anhang anzeigen 414613
mitte häsuergruppe
Anhang anzeigen 414614
oben links häusegruppe

konnte so über die ganze brücke schauen und ncih t nur bis zur hälfte :d

Alternativ einfach Tools wie Gamma Panel (GAPA) nutzen und auf Hotkey die Helligkeit massiv runterregeln wenn man meint einen Gegner zu sehen (oder einfach im Monitor selber ein Gammaprofil machen und es dort ganz schnell switchen, falls der Monitor dafür Hotkeys/konfigurierbare Buttons hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dummheit weh tut:

Heute mittag mit meiner Ti kurz was gebechned da ich was wissen wollte, natürlich nicht das Benchprofil wieder raus genommen (damit läuft die Karte nicht stabil in Spielen). Eben Top 2 gewesen, Groza mit Schalli, AWM auf dem Rücken, Ghillie, schon 13 Kills, auch von der Zone easy mein Win. Ja und dann kam der BSOD mit VIDEO_TDR_Failure. Lernen aus Schmerz...
 
Hättest doch wieder einsteigen können ins Spiel :d
 
Hallo,

hat noch jemand folgendes Problem:
Im Menü sowie auf der Karte ist eine Diskrepanz zwischen sichtbarer Cursor-Position und angewähltem Punkt vorhanden (ok, ist jetzt etwas verwirrend geschrieben). Beispiel: Wenn ich auf der Karte eine Markierung setze, wird der Punkt nicht dort gesetzt, wo der Cursor sich befindet, sondern ein paar Zentimeter weiter links. Gleiches Bild im Menü: Wenn ich z.B. die Optionen anwählen will, dann muss ich mit dem Cursor auf "Beenden" navigieren - eben wegen dieser Verschiebung um ein paar Zentimeter.
Das Spiel läuft bei mir in der nativen TFT-Auflösung von 1440p.
 
Das liegt daran, dass du die Taskleiste nicht unten hast. Der Bug nervt mich auch (ich hab sie oben). Hoffentlich fixen die das mal. Einzige Lösung ist entweder Taskleiste automatisch ausblenden lassen oder vor dem Spiel nach unten verschieben.
 
Super, danke. Nerviger Bug; wird hoffentlich bald gefixt.
 
Teste seit heute mit dieser Engine.ini, läuft gefühlt etwas besser und smoother:

Code:
[Core.System]
Paths=../../../Engine/Content
Paths=%GAMEDIR%Content
Paths=../../../Engine/Plugins/OceanPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Mutable/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/Coherent/CoherentUIGTPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/RoadEditor/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/2D/Paper2D/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Wwise/Content

[/Script/Engine.RendererSettings]
r.DefaultFeature.Bloom=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusionStaticFraction=False
r.DefaultFeature.AutoExposure=False
r.DefaultFeature.MotionBlur=False
r.DepthOfFieldQuality=0
r.DepthOfField.MaxSize=0
r.Tonemapper.Sharpen=1
r.SwitchGridShadow=0
r.ReflectionEnvironment=0
r.Streaming.Boost=0
r.Streaming.PoolSize=0
r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=1
r.Streaming.DefragDynamicBounds=1
r.Streaming.HLODStrategy=2
r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1
r.UseShaderCaching=1
r.UseShaderPredraw=1
r.TargetPrecompileFrameTime=5
r.PredrawBatchTime=5
r.AccelPredrawBatchTime=0
r.AccelTargetPrecompileFrameTime=0
r.Streaming.FramesForFullUpdate=60
OneFrameThreadLag=1
FinishCurrentFrame=1

[WindowsApplication.Accessibility]
StickyKeysHotkey=True
ToggleKeysHotkey=True
FilterKeysHotkey=True
StickyKeysConfirmation=True
ToggleKeysConfirmation=True
FilterKeysConfirmation=True

Benutzung auf eigene Gefahr.

Wenn Dummheit weh tut:

Heute mittag mit meiner Ti kurz was gebechned da ich was wissen wollte, natürlich nicht das Benchprofil wieder raus genommen (damit läuft die Karte nicht stabil in Spielen). Eben Top 2 gewesen, Groza mit Schalli, AWM auf dem Rücken, Ghillie, schon 13 Kills, auch von der Zone easy mein Win. Ja und dann kam der BSOD mit VIDEO_TDR_Failure. Lernen aus Schmerz...

Bitter :/ Mein Beileid :(

-

Bin grad wieder hart umgecheatet worden, macht im Endgame (12 Remaining) einfach 11 komplett unrealistische M24 Headshots (auf mich auch 2x totales Prefire, den ersten hab ich dank 3er Helm überlebt, dann Posi gewechselt und ihn flanken wollen aber no chance, direkt wieder um die Ecke und innerhalb von ner halben Sekunde Headshot bevor ich überhaupt reagieren konnte... nach dem Death bin ich drin geblieben und hab gewartet was passiert und er hat bis zum Chicken nur noch M24 Headshots gemacht... pro Gegner jeweils ein Schuss :fresse2:):
BiLiiii - Overview - PUBG Player Stats
Steam Community :: dzztc

Mal gucken wie lange der Account lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha.. gestern mahio und lost geholt, als ich solo im squad ffp eu traniert hab :d

bei der nebel map is mir aufgefallen, dass man in den monitorecken "weiter" sieht.
Anhang anzeigen 414613
mitte häsuergruppe
Anhang anzeigen 414614
oben links häusegruppe

konnte so über die ganze brücke schauen und ncih t nur bis zur hälfte :d

Kann es sein dass das an deinem Monitor liegt? Ich sehe auf beiden Bildern genau das gleiche.
 
dann schau auf bild 1 auf die häusergruppe und wie wenig man diese sieht, dann schaust du bild 2 und links oben auf die gleiche häusergruppe, dort sieht man sie bei gleicher entfernung besser
 
:fresse: Da denkt man als betroffener Spieler aber auch man ist Opfer eines Cheaters geworden.
 
dann schau auf bild 1 auf die häusergruppe und wie wenig man diese sieht, dann schaust du bild 2 und links oben auf die gleiche häusergruppe, dort sieht man sie bei gleicher entfernung besser

Jetzt sehe ich was ihr meint. Die Häusergruppe wirkt wegen dem FOV nicht so weit entfernt. Ich dachte ihr meint dass man weitere Sicht bzw. weniger vom Nebel beeinträchtigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - mein Fehler.. dachte wegen der nicht vorhandenen Stats bei pubg.me - aber die Rangliste ist ja gerade nicht aktiv, oder? Darum wird da wahrscheinlich nix angezeigt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh