[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Jetzt sehe ich was ihr meint. Die Häusergruppe wirkt wegen dem FOV nicht so weit entfernt. Ich dachte ihr meint dass man weitere Sicht bzw. weniger vom Nebel beeinträchtigt wird.

Genau das dachte ich auch. Aber jetzt checke ich das auch...bringt halt nur nichts, weil man da ja nicht hin zielt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach einen feinen Edding nehmen und ein Fadenkreuz in die Ecke malen, dann zielst du dahin ;)

Ist es schon mal jemandem passiert, dass ihr einen erschossen habt, den Kill bestätigt bekommt, aber der Charakter deutlich später zu Boden geht?

Hier mal ein Beispiel:


Gefühlt knockt er mein Mate noch aus, obwohl der tot sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du damit auch diese "Hickups" von denen im reddit-Thread gesprochen wird?

Nope, bei mir sind damit die FPS minimal besser und die Hickups weg (die ich davor hatte - mit und ohne Reshade).

Sorry - mein Fehler.. dachte wegen der nicht vorhandenen Stats bei pubg.me - aber die Rangliste ist ja gerade nicht aktiv, oder? Darum wird da wahrscheinlich nix angezeigt...

Jep, Ranking ist noch bis 17. inaktiv.
 
Die neue Map ist doch nebensächlich, zuvorderst möchte ich einen besseren Netcode und eine deutlich bessere Grafik (á la BF1) damit das Spiel auch gut aussieht und dabei zugleich anständige Performance >60 FPS mit guter Kernskalierung. Aber das wird wohl noch lange -wenn nicht für immer- Wunschdenken bleiben.
 
Kann es sein dass das an deinem Monitor liegt? Ich sehe auf beiden Bildern genau das gleiche.

nun.. ich betrachte es grade auf arbeit mit nem 0815Lenovo-monitor und muss sagen, der unterschied ist nicht mehr so krass, wie bei mir zuhause aufm ASUS VG248QE. Aber das sollte doch dann keine rolle spielen, mit welchem monitor man den screenshot anschaut? :confused:

Ich versuchs nochmal auf der Brücke, falls ich ein Nebelmatch erwische..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls den VG248QE und hab das schon gemerkt, aber auch auf meinem Uralt-Eizo auf Arbeit kann ich den Unterschied sehen - auf einem HP Compaq LA2405x hingegen nicht. Liegt halt an der Kalibrierung/Kontrast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das sollte doch dann keine rolle spielen, mit welchem monitor man den screenshot anschaut? :confused:

Na klar spielt es eine Rolle. Dabei ist es eher egal ob Video oder Bild. Abgesehen von dem FOV bedingtem zoom sehe ich da keine Unterschiede auf IPS/MVA Panels
Unbenannt.jpg
 
hahaha

EA Ausrede is vorbei, jetzt kommt die Releaseausrede :lol:

Stats nochma ne Woche delayed und 0 Krams im Patch


.....

wartet wohl auf 3 Mio gleichzeitige Spieler und paar mehr Verkäufer der Brenden
 
zu dem Nebelunterschied - ich hab das auch mal probiert im Screen festzuhalten, das klappt nicht! Er ist aber da auch je nachdem wie man den Kopf hält ist die Nebeldichte ab&an unterschiedlich. Und das unabhängig wie stark gerade der Nebel an der Stelle gerade ist. Das mit bessere Sicht in den Monitorecken kann ich bestätigen, fällt beim peaken schon auf ....



Eliminated the fire animation and effect that occured in the Starting Airplane when a player was on fire from a molotov cocktail


jetzt fixed man den einzigen Spass bei diesem unnötigen und nervigen Wartespawn auf der Insel :fresse:
Auf der anderen Seite hatte dieses Feature/ bug höchste Priorität /ironieoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Map ist doch nebensächlich, zuvorderst möchte ich einen besseren Netcode und eine deutlich bessere Grafik (á la BF1) damit das Spiel auch gut aussieht und dabei zugleich anständige Performance >60 FPS mit guter Kernskalierung. Aber das wird wohl noch lange -wenn nicht für immer- Wunschdenken bleiben.

Meiner Meinung nach is die Grafik für nen Indieshooter in Ordnung, CSS/CSGO is ja jetzt auch nich der Grafikkracher und trotzdem eSportkönig was Shooter angeht.
Mein Beileid an alle, die Bugs und dergleichen haben. Kann an einer Hand abzählen, wie oft es mir passiert ist. Ausser Hitreg, die is wirklich zum kotzen.
Inhaltserweiterung und Optimierung sollten sich natürlich die Waage halten, aber ohne mehr Inhalt wirds über kurz oder lang öde.

Ich finds noch schade, dass sie ihre Updatepolitik geändert haben.. man konnte sich schon nach dem Update freuen, in ner Woche gibts n kleines, in nem Monat n grosses Update. Den Druck druch den Zeitrahmen auf die Entwickler kann ich selbstverständlich auch verstehen.
Jetzt fehlt jegliche Kommunikation zwischen Bluehole und Community, ausser die Serverissueszwitschernachrichten. Selbst im Forum muss man sich Schnipsel von Adminkommentaren zusammensuchen, um irgendwas zu erfahren.
So grob weiss man schon, im November kommt Vaulting und Ende Q4 Release mit neuer Map und so, aber was kam im September? Kleines Bugfixupdate.
Im deutschen Unterforum des offiziellen Forums fehlt immernoch ein Moderator, und das seit März. Das is wien Haufen Hühner dort..


/edit druch das Steam Community Update hat sich dann nun doch einiges geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay
Decreased the Starting Island item spawn levels in order to adjust the item balance on the Northeast side of Erangel

Bug Fixes
Eliminated the fire animation and effect that occured in the Starting Airplane when a player was on fire from a molotov cocktail

Das liest sich wie trolling. :fresse:
Die sollen den Buggy Sound mal lauter machen, ich höre kaum ob die Kiste auf allen Töpfen läuft.
 
ja Buggy muss lauter werden, wenn ich Zharki bin höre ich die Leute in Mylta nicht wenn sie damit losfahren!
 
Bis auf den Buggy gestern, den haben wir erst beim bremsen gehört [emoji39]

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
ja der war eh geil
 
wie kommst du denn darauf
 
Ich wäre schonmal froh wenn der Buggy wenigstens immer einen Sound von sich geben würde. Aber selbst der Bug tritt ja immer mal wieder auf. Ist immer gut wenn man dann plötzlich was bremsen hört....
 
Die neue Map ist doch nebensächlich, zuvorderst möchte ich einen besseren Netcode und eine deutlich bessere Grafik (á la BF1) damit das Spiel auch gut aussieht und dabei zugleich anständige Performance >60 FPS mit guter Kernskalierung. Aber das wird wohl noch lange -wenn nicht für immer- Wunschdenken bleiben.

Eindeutig verwöhnter Spieler :hust: Performance geht über Optik. Warum jeder Shooter immer in Nonplus Ultra Optik daher kommen muss, dabei spielt man das Spiel eh so schnell das man allgemein überhaupt keine Zeit hat sich die Optik genau anzuschauen. Also würde man erstmal 30min auf dem Feld stehen und die Grashalme zählen und am nächsten Tag seinen Kumpels davon erzählen wie toll das doch aussieht.
 
Wie kommst du darauf ? Ist aber PC. Gibt noch ein 12 Minuten Gameplay Video. Da sieht man es.
 
Anhand der starren Steuerung. Er aimt mmn einfach zu linear und auch die Trefferanzeige kommt obwohl er sehr weit neben den Gegner schießt.
 
Heute bin ich meinem ersten offensichtlichen Cheater begegnet. Aus der Ferne ist mir bereits ein Speedhack aufgefallen und als ich das Feuer eröffnet hatte kam er dann mit nem Aimbot.

Von den Stats her scheint er aber nicht auffällig zu sein oder?

Edit:
Gerade mal ausprobiert wie es so ist shroud zu snipen. Bin einfach Solo seinem Squads-Game gejoint und hab dann ein normales Game gespielt - ohne ihn aktiv zu verfolgen.

Ich bin weiter gekommen als gedacht. Mein Herz braucht aber jetzt erst einmal eine Auszeit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh