Die neue Map ist doch nebensächlich, zuvorderst möchte ich einen besseren Netcode und eine deutlich bessere Grafik (á la BF1) damit das Spiel auch gut aussieht und dabei zugleich anständige Performance >60 FPS mit guter Kernskalierung. Aber das wird wohl noch lange -wenn nicht für immer- Wunschdenken bleiben.
Meiner Meinung nach is die Grafik für nen Indieshooter in Ordnung, CSS/CSGO is ja jetzt auch nich der Grafikkracher und trotzdem eSportkönig was Shooter angeht.
Mein Beileid an alle, die Bugs und dergleichen haben. Kann an einer Hand abzählen, wie oft es mir passiert ist. Ausser Hitreg, die is wirklich zum kotzen.
Inhaltserweiterung und Optimierung sollten sich natürlich die Waage halten, aber ohne mehr Inhalt wirds über kurz oder lang öde.
Ich finds noch schade, dass sie ihre Updatepolitik geändert haben.. man konnte sich schon nach dem Update freuen, in ner Woche gibts n kleines, in nem Monat n grosses Update. Den Druck druch den Zeitrahmen auf die Entwickler kann ich selbstverständlich auch verstehen.
Jetzt fehlt jegliche Kommunikation zwischen Bluehole und Community, ausser die Serverissueszwitschernachrichten. Selbst im Forum muss man sich Schnipsel von Adminkommentaren zusammensuchen, um irgendwas zu erfahren.
So grob weiss man schon, im November kommt Vaulting und Ende Q4 Release mit neuer Map und so, aber was kam im September? Kleines Bugfixupdate.
Im deutschen Unterforum des offiziellen Forums fehlt immernoch ein Moderator, und das seit März. Das is wien Haufen Hühner dort..
/edit druch das Steam Community Update hat sich dann nun doch einiges geändert.