[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NextGen

"The server tick rate is about 9 or less Hz until over 80 players have left. Then it switches to 12Hz IIRC. Source: /r/PUBATTLEGROUNDS/comments/68b3ia/rough_tickrate_analysis_of_euna_servers/"

"or less" :rofl:
 
Ja eben drum. :d
 

Das hab in den letzten Stunden öfters, echt nervig :(
 
Genau das meine ich! Kill ist bestätigt, aber der Char steht da noch so rum. Wirkte bei mir auch so, als wenn er mein Mate noch ausgeknockt hatte, obwohl der Gegner down war.
 
Hat jemand Tipps für nen blutigen Anfänger?
Habs mir gestern gekauft und hab nur kassiert...

Auch bzgl. Performance: Teilweise unter 60 fps bei hohen Grafikeinstellungen. Ist das normal?
 
Aller Anfang ist hart. 50% Üben und 50% Lernen. D.h. viel Hotspots aufsuchen und dort das Kämpfen lernen (auch wenn man Anfangs brutal auf die Fre**e bekommt, viel Streams und Videos schauen usw.

Zwei Spieler von denen ich viel lernen konnte:
wtfmoses
Toni

Shroud ist auch godlike, aber bei ihm kann man imo weniger lernen, wird aber sehr gut entertained.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aller Anfang ist hart. 50% Üben und 50% Lernen. D.h. viel Hotspots aufsuchen und dort das Kämpfen lernen (auch wenn man Anfangs brutal auf die Fre**e bekommt, viel Streams und Videos schauen usw.

Zwei Spieler von denen ich viel lernen konnte:
wtfmoses
Toni

Shroud ist auch godlike, aber bei ihm kann man imo weniger lernen, wird aber sehr gut entertained.

+ daran gewöhnen, dass es die guten und die schlechten Tage gibt :d

 
Aller Anfang ist hart. 50% Üben und 50% Lernen. D.h. viel Hotspots aufsuchen und dort das Kämpfen lernen (auch wenn man Anfangs brutal auf die Fre**e bekommt, viel Streams und Videos schauen usw.

Zwei Spieler von denen ich viel lernen konnte:
wtfmoses
Toni

Shroud ist auch godlike, aber bei ihm kann man imo weniger lernen, wird aber sehr gut entertained.

Danke!
Wie schaut es mit der Optimierung der Performance aus?
Hardware ist in meiner Sig. und Auflösung ist 1440p.
Auf hohen Einstellungen fallen die fps oft unter 60.
 
Wie es mit der Optimierung der Perfomance aussieht, das kann dir wahrscheinlich nur Bluehole sagen ;)
bezüglich grafik: Competitive PUBG Config Guide - PUBG.ME

ansonsten kann ich dir nicht sagen wie es auf deiner grafikkarte läuft, da diese nicht in deiner sig steht
 
menschenskinna, jetzt fehlt da aber ein leerzeichen vor EVGA :d

aber gut, mit der graka würde ich die grafik so einstellen wie auf dem link, dazu AA, Texturen, Sichtdistanz auf High/Ultra.
Drops lassen sich leider nicht ganz vermeiden ausser bluehole bringt updates zur performance
 
Ist auf einer 1070er aber gut zu spielen. Damit zocken einige meiner Kollegen, allerdings auch alle auf Low Settings bis auf AA und View Distance.
 
kann ich in jedem spiel mit einer amd 480 auch - frage ist halt welche fps man möchte ;)
 
Mit ner 1070 kannst du Locker alles auf Ultra spielen unter FHD.

Spiele nicht auf FHD, sondern auf 1440p.

Würde jedoch lieber die Grafikqualität runterschrauben, als die Auflösung.
Werde heute Abend mal die Einstellungen testen und versuchen einen guten Kompromiss auszuloten.
 
dann kauf dir nen monitor der mehr als 50hz kann :p
 
Teste seit heute mit dieser Engine.ini, läuft gefühlt etwas besser und smoother:

Code:
[Core.System]
Paths=../../../Engine/Content
Paths=%GAMEDIR%Content
Paths=../../../Engine/Plugins/OceanPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Mutable/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/Coherent/CoherentUIGTPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/RoadEditor/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/2D/Paper2D/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Wwise/Content

[/Script/Engine.RendererSettings]
r.DefaultFeature.Bloom=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusionStaticFraction=False
r.DefaultFeature.AutoExposure=False
r.DefaultFeature.MotionBlur=False
r.DepthOfFieldQuality=0
r.DepthOfField.MaxSize=0
r.Tonemapper.Sharpen=1
r.SwitchGridShadow=0
r.ReflectionEnvironment=0
r.Streaming.Boost=0
r.Streaming.PoolSize=0
r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=1
r.Streaming.DefragDynamicBounds=1
r.Streaming.HLODStrategy=2
r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1
r.UseShaderCaching=1
r.UseShaderPredraw=1
r.TargetPrecompileFrameTime=5
r.PredrawBatchTime=5
r.AccelPredrawBatchTime=0
r.AccelTargetPrecompileFrameTime=0
r.Streaming.FramesForFullUpdate=60
OneFrameThreadLag=1
FinishCurrentFrame=1

[WindowsApplication.Accessibility]
StickyKeysHotkey=True
ToggleKeysHotkey=True
FilterKeysHotkey=True
StickyKeysConfirmation=True
ToggleKeysConfirmation=True
FilterKeysConfirmation=True

Benutzung auf eigene Gefahr.



Bitter :/ Mein Beileid :(

-

Bin grad wieder hart umgecheatet worden, macht im Endgame (12 Remaining) einfach 11 komplett unrealistische M24 Headshots (auf mich auch 2x totales Prefire, den ersten hab ich dank 3er Helm überlebt, dann Posi gewechselt und ihn flanken wollen aber no chance, direkt wieder um die Ecke und innerhalb von ner halben Sekunde Headshot bevor ich überhaupt reagieren konnte... nach dem Death bin ich drin geblieben und hab gewartet was passiert und er hat bis zum Chicken nur noch M24 Headshots gemacht... pro Gegner jeweils ein Schuss :fresse2:):
BiLiiii - Overview - PUBG Player Stats
Steam Community :: dzztc

Mal gucken wie lange der Account lebt.

mit deinen einstellungen ist das ganze ja ein völlig neues spielerlebniss!
 
Gibt's ne Anleitung für das Bearbeiten der Engine.ini? Würde das auch gerne mal testen.
 
die anleitung habe ich dir schon verlinkt, musst nur drauf klicken.
.ini mit wordpad öffnen, befehle reinschreiben, speichern, fertig. ini liegt hier C:\Users\YOUR_USERNAME\AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor
 
die anleitung habe ich dir schon verlinkt, musst nur drauf klicken.
.ini mit wordpad öffnen, befehle reinschreiben, speichern, fertig. ini liegt hier C:\Users\YOUR_USERNAME\AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

Danke! Hab den Link noch nicht angeschaut, mache ich heute Abend nach der Arbeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh