[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Spaß machen tun mir primär 144fps, halte ich die nicht gehen die regler so weit nach links bis ich die fps habe, oder im falle von pubg das meiste raushole was mit der aktuellen engine möglich ist

Soll heißen sobald ich mit allem auf ultra in 1440p die 144fps halten kann, bin ich dabei, vorher nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spaß machen tun mir primär 144fps, halte ich die nicht gehen die regler so weit nach links bis ich die fps habe, oder im falle von pubg das meiste raushole was mit der aktuellen engine möglich ist

Mir tun das genauso gehen. Aber ich tu noch guter Hoffnung sein, dass die Entwickler die Engine noch ausbauen tun. :):)
 
Mir tun das genauso gehen. Aber ich tu noch guter Hoffnung sein, dass die Entwickler die Engine noch ausbauen tun. :):)

Die Vorlage konntest du dir wohl nicht entgehen lassen?^^:asthanos:


Ich versuche normalerweise auch die 144FPS zu halten, aber bei PUBG geht das aktuell nur bedingt. Bei BF1 bin ich aber bei euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann er das nicht, das aportieren habe ich ihm auch schon gelernt.
pfötchen geben geht bisher leider nur mit leckerli und von männchen machen isser noch weit entfernt :d
 
Bzgl. Optimierung der Performance: Check mal die Engine.ini, die ich vor ein paar Seiten geposted habe. Die holt aus dem Spiel m.E. das Optimum heraus.

Vorhin 9 Kills in der Schule gemacht (obwohl ich Anfangs geaimed habe wie eine Potatoe) und dann bis zum Endgame kaum noch Spieler gesehen, obwohl ich alle Spieler gejagt hab, die ich gesehen oder gehört habe :(

Am Ende dann mit 12 Kills als 18ter gestorben, weil ichs mit der Jagd übertrieben habe und zu aggro wurde. So wird das nix mit dem 20 Kill+ Game (mein aktuelles/nächstes Ziel im Solo) :/

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, wie sau hässlich bei dir alles aussieht. Die Grafiken blinken ja fast schon vor Farbsättigung.
So würde mir das Spiel keinen Spaß machen, aber jeder wie er mag :d
 
Natürlich kann er das nicht, das aportieren habe ich ihm auch schon gelernt.
pfötchen geben geht bisher leider nur mit leckerli und von männchen machen isser noch weit entfernt :d

Aber du musst schon sagen, dass ich mir viel Mühe geben :bigok:
 
ja, du dir geben viel mühe, ich wissen :d
 
Welchen "Modus" zocken denn hier die meisten? Solo, oder Squad?
Als Server immer EU?
 
Wir zocken die ganze letzte Zeit nur noch AS im Squad, einfach weil die Asiaten scheinbar deutlich schlechter sind als die Leute auf dem EU Server.
So kommen wir zu 90% in die Top10.
 
Ist hier unterschiedlich, wobei ich sagen würde, dass die meisten min. im Dou/ Squad spielen. Z.B. Ralle scheint ein kleiner Rambo zu sein - seine Videos sind immer im Solo :)

Ich spiele eher selten solo, habe für FPP ein paar Freaks hier ausm Forum und für 3rd-Person eine andere Gruppe. Im Moment hauptsächlich NA-/ EU-Server, wenn man Spaß haben will, dann AS. Ist aber auch tagesabhängig, wie gut die Server laufen...
 
70% Solo, 10% Duo, 20% Squad bei mir.

Solo nur noch FPP, ersten zwei Runden full ham auf Asia Server, danach EU und ein wenig Tryhard. Duo und Squadnhr noch aus Spaß auf Asia Servern. Auf mehr haben meine Mates aktuell keine Lust.
 
Ist hier unterschiedlich, wobei ich sagen würde, dass die meisten min. im Dou/ Squad spielen. Z.B. Ralle scheint ein kleiner Rambo zu sein - seine Videos sind immer im Solo :)

Ich spiele eher selten solo, habe für FPP ein paar Freaks hier ausm Forum und für 3rd-Person eine andere Gruppe. Im Moment hauptsächlich NA-/ EU-Server, wenn man Spaß haben will, dann AS. Ist aber auch tagesabhängig, wie gut die Server laufen...

Was genau ist FPP?
 
First Person ;)
 
Bzgl. Optimierung der Performance: Check mal die Engine.ini, die ich vor ein paar Seiten geposted habe. Die holt aus dem Spiel m.E. das Optimum heraus

Hab deine INI mal ausprobiert. Ist richtig gut. In UHD immer über 100fps.

Und gleich ein Chicken Dinner geholt. Top
 
Ähnlich wie MysteriousNap:
Modus: 80% solo unterwegs, aber eben auch im Squadmodus. 15% Duo, 5% Squad.
Server: Zu 90% auf EU, mal Amis kloppen, mal Asiaten kloppen. Serverdelay+Hitreg is auf EU angenehmer als NA/AS.
Perpektive: 95% TPP, 5% FPP (meist Squad, dann stehts 2:1 oder 3:1 für FPP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch recht viel Solo. Da kann man imho am besten nach Gehör spielen. Squad mag ich am wenigsten, derjenige der vorläuft hat meist gleich 2-4 Gegner die schießen.

Übrigens so viel zur Spieleschwäche vom SKX:

5820@4500:

Sys aus Sig:

10% mehr Bumms und das war noch nicht voll optimiert. Win ist auch noch das alte. Nichtsdestotrotz ist ein 8700k @5.X das Maß aller Dinge.
 
Du weißt schon was ich meine, Imputlag des Grauens und ich hab seit 2010 einen 120 Hz Monitor ;)

Klar weiß ich was du meinst, aber so schlimm empfinde ich es nicht mal. Klar könnte es besser laufen, aber große Probleme mit Inputlag habe ich zB nicht und framedrops sind, bis auf die extrem krassen, auch nicht wirklich merkbar mit gsync.

bezüglich spielen:
100% EU
100% FPP
55% Squad
44,5% Duo
0,5% Solo :d
 
Klar weiß ich was du meinst, aber so schlimm empfinde ich es nicht mal. Klar könnte es besser laufen, aber große Probleme mit Inputlag habe ich zB nicht und framedrops sind, bis auf die extrem krassen, auch nicht wirklich merkbar mit gsync.

bezüglich spielen:
100% EU
100% FPP
55% Squad
44,5% Duo
0,5% Solo :d

und mit 0.5% hast du übertrieben :bigok:
 
Ich spiele auch recht viel Solo. Da kann man imho am besten nach Gehör spielen. Squad mag ich am wenigsten, derjenige der vorläuft hat meist gleich 2-4 Gegner die schießen.

Übrigens so viel zur Spieleschwäche vom SKX:

5820@4500:

Sys aus Sig:

10% mehr Bumms und das war noch nicht voll optimiert. Win ist auch noch das alte. Nichtsdestotrotz ist ein 8700k @5.X das Maß aller Dinge.

Du hast mit diesem Post gerade selbst bestätigt, das Skylake X nicht so toll bei Spielen abschneidet!
Mal zum Nachrechnen: Ein neuer Intel 8 Kerner alias 7820x@4,8GHz@3600,CL15 Ram ist 10% schneller als dein alter Intel 6 Kerner @4,5Ghz@3200Ram? :fresse2: Also 2 Native Kerne (inkl. HT sind´s sogar 4) + 300MHz + 400Mhz schnellerer Ram resultieren in 10% mehr Leistung? Lass uns doch mal die PCGH Benchmarkszene von BF1 gegeneinander Testen (ich lass den alten Haswell E auch auf 4,4 Ghz und gehe nicht auf 4,6 GHz;) ):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kerne bringen in PUBG ja nichts. Mir gings um die IPC/Leistung unterm Strich. Nachdem was man hier und da so liest hätte auch weniger Leistung rauskommen können, ist aber ein gutes Stück besser. =)

EDIT:
Hast du nicht behauptet selbst mit deutlich höherem Takt wäre die CPUs viel langsamer?

EDIT2:
Japp

Im PCGH Forum hatten wir mal nen 4,8GHz 7820x gegen meinen @4,4Ghz getestet. Bei BF1 und the Division war er im Schnitt ca. 15-20% langsamer.

Die genaue Quelle dazu hast ja leider nicht. Sonst hätte ich das mal gegengetestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kerne bringen in PUBG ja nichts. Mir gings um die IPC/Leistung unterm Strich. Nachdem was man hier und da so liest hätte auch weniger Leistung rauskommen können, ist aber ein gutes Stück besser. =)

EDIT:
Hast du nicht behauptet selbst mit deutlich höherem Takt wäre die CPUs viel langsamer?

EDIT2:
Japp



Die genaue Quelle dazu hast ja leider nicht. Sonst hätte ich das mal gegengetestet.

Ja, sagte ich, im Vergleich zum alten Intel 8 Kerner. Lass doch einfach mal den The Division Benchmark durchlaufen. Oder wir machen wie gesagt den BF1 Benchmark von PCGH.....Ich habe ja schon vorgelegt, jetzt bist du dran ;)
 
Ok, kann ich gerne machen. Division hab ich leider nicht mehr. BF1 schon. Hast mal nen Link? Gehört ja nicht hierher.
 
70% Solo, 10% Duo, 20% Squad bei mir.

Dito, so ist es bei mir auch ca. Spiele FPP/3rd 50/50, mir macht beides Spaß, FPP eigentlich ein Stück mehr, wenn es den Headbobble nicht gäbe und die Cam Position etwas höher wäre.

mit deinen einstellungen ist das ganze ja ein völlig neues spielerlebniss!

Hab deine INI mal ausprobiert. Ist richtig gut. In UHD immer über 100fps.

Und gleich ein Chicken Dinner geholt. Top

Freut mich, dass die Engine.ini bei euch auch was gebracht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh