[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Erstes Game des Tages, Schule überlebt, Airdrop überlebt, Level 3 mit Silencer... aufm Weg ins Endgame von nem Speedhacker mit M24 geheadshotted.... unbezahlbar :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
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mit der engine.ini sieht das Spiel noch schrecklicher aus. Da sieht es richtig nach 1995 aus.
 
Keine Ahnung, das ist halt nen Competitive Shooter, würde das Spiel auch spielen wenn alle Texturen einfarbig wären.
 
bin ich froh, dass ich nicht so verwöhnt bin, was grafik angeht :d ein hoch auf tausende stunden 1.6
 
So ist es :bigok:

Bei Single Player Titeln bin ich auch Grafik Fetischist, aber bei Competitive Multiplayer Games ist das nebensächlich. Finde auch nicht, dass PUBG jetzt schlecht aussieht (im Vergleich zu CS:GO z.B.).
 
Aber in der heutigen Zeit können oder dürfen Spiele auch hübsch Aussehen. Und man kann auch kein CS 1.6 mit heutigen Spielen vergleichen.
Und wozu hat man potente Hardware im Rechner wenn das Spiel Aussieht wie CS 1.6 und trotzdem noch beschissen läuft.
 
Das ist halt letztendlich die Realität in pubg.

Grad wieder Spiel gemacht, wo im Lategame jeder nur gecampt hat. Fahre rum, neben jedem scheiss Gebäude steht ein Auto und ein Camper glotzt ausm Fenster. Macht keinen Bock sowas.
 
Pushen ;)

Aktuell läuft ja sowieso kein Leaderboard. Ich Lauf aktuell wenn es Mal nur noch 5-10 Leute sind am Zonenrand Rum und pick mir Frags raus. Im worst Case sterb ich nach dem ersten rein, weil mich einer abaimed. Damit kann ich dann aber leben. Allemal besser als aktuell irgendwo rum zu campen. Bringt aktuell sowieso nix.
 
Teste seit heute mit dieser Engine.ini, läuft gefühlt etwas besser und smoother:

Code:
[Core.System]
Paths=../../../Engine/Content
Paths=%GAMEDIR%Content
Paths=../../../Engine/Plugins/OceanPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Mutable/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Runtime/Coherent/CoherentUIGTPlugin/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/RoadEditor/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/2D/Paper2D/Content
Paths=../../../Engine/Plugins/Wwise/Content

[/Script/Engine.RendererSettings]
r.DefaultFeature.Bloom=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusion=False
r.DefaultFeature.AmbientOcclusionStaticFraction=False
r.DefaultFeature.AutoExposure=False
r.DefaultFeature.MotionBlur=False
r.DepthOfFieldQuality=0
r.DepthOfField.MaxSize=0
r.Tonemapper.Sharpen=1
r.SwitchGridShadow=0
r.ReflectionEnvironment=0
r.Streaming.Boost=0
r.Streaming.PoolSize=0
r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=1
r.Streaming.DefragDynamicBounds=1
r.Streaming.HLODStrategy=2
r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1
r.UseShaderCaching=1
r.UseShaderPredraw=1
r.TargetPrecompileFrameTime=5
r.PredrawBatchTime=5
r.AccelPredrawBatchTime=0
r.AccelTargetPrecompileFrameTime=0
r.Streaming.FramesForFullUpdate=60
OneFrameThreadLag=1
FinishCurrentFrame=1

[WindowsApplication.Accessibility]
StickyKeysHotkey=True
ToggleKeysHotkey=True
FilterKeysHotkey=True
StickyKeysConfirmation=True
ToggleKeysConfirmation=True
FilterKeysConfirmation=True

Benutzung auf eigene Gefahr.



Bitter :/ Mein Beileid :(

-

Bin grad wieder hart umgecheatet worden, macht im Endgame (12 Remaining) einfach 11 komplett unrealistische M24 Headshots (auf mich auch 2x totales Prefire, den ersten hab ich dank 3er Helm überlebt, dann Posi gewechselt und ihn flanken wollen aber no chance, direkt wieder um die Ecke und innerhalb von ner halben Sekunde Headshot bevor ich überhaupt reagieren konnte... nach dem Death bin ich drin geblieben und hab gewartet was passiert und er hat bis zum Chicken nur noch M24 Headshots gemacht... pro Gegner jeweils ein Schuss :fresse2:):
BiLiiii - Overview - PUBG Player Stats
Steam Community :: dzztc

Mal gucken wie lange der Account lebt.

so, das Bild ist schon sehr nice mit dieser config. Leider füllt sich der Vram blitzschnell bei mir und das Spiel crasht endgültig!? Habe bereits in der Lobby 5GB Vram, bei der Landung 6-6,5GB und dann Tschüss :(
sollte man Reshade deaktivieren oder sollte das auch damit funktionieren?
 
Ja, es ist Absicht dass der VRAm komplett befüllt wird, aber abstürzen sollte das Spiel nicht, auch nicht mit vollem VRam. Da muss ein anderweitiges Problem vorliegen.

Ansonsten probier mal r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=0
 
Egal, ob mit oder ohne Reshade. Seit letzter Woche zeitweise massive Memory Leaks und Crashes. Mal beim Laden der Loby, dann ingame oder einfach beim Matchende. Davon abgesehen, wir treffen hier im Squad eh fast nix. Da kommt nix an, auch wenn das Crosshair direkt auf der Brust sitzt. Keine Reaktion.
 
Egal, ob mit oder ohne Reshade. Seit letzter Woche zeitweise massive Memory Leaks und Crashes. Mal beim Laden der Loby, dann ingame oder einfach beim Matchende. Davon abgesehen, wir treffen hier im Squad eh fast nix. Da kommt nix an, auch wenn das Crosshair direkt auf der Brust sitzt. Keine Reaktion.

Das liegt leider teilweise an den Servern. Die 20 Hz Ticketrate ist schon manchmal spürbar. Dürfte sich aber in absehbarer Zeit ändern bei dem Erfolgskurs.
 
Jop, wieso? ^^

Muss ja 2x die 6 Kisten pro Woche abgreifen :d
 
Ist mir nur vom Namen her aufgefallen... Ich habe 30.000 Punkte auf dem Konto und weiß nicht wohin damit :d Ich warte einfach, bis das nächste Event kommt. Habe aktuell von 10 Gamescom-Kisten + Schlüssel und die Preise steigen ^^
 
Hab jetzt auch schon 3 mal gehabt,das der RAM überlaufen war,das es zur Fehlermeldung von Windows kam und das Spiel einfach mittendrin Geschlossen werden musste. Gesten Abend erst wieder.
 
hab 75k oder so
 
:d

Ich habe auch soweit alles, bis auf einen Rock. Alle Preise der Items aus dem Gamescom-Crate steigen auch ordentlich an. Gibt bestimmt zum Release nochmal neue Kisten/ Items. Der ganze Charakter soll ja auch noch deutlich mehr Anpassungsmöglichkeiten erhalten.
 
Jetzt dann startet doch nochmal ein neues Tournament parallel zu einem CS Event. Würde mich nicht wundern, wenn dazu dann auch noch neue Crates kommen.
 
Müsste die IEM Oakland sein, oder?
 
Hab die Engine.ini von Ralle gestern getestet, leider keine merklichen Verbesserungen, eher das Gegenteil. Lag aber vllt. auch am Server o. ä.
Das Game macht schon Spaß, jedoch verstehe ich den aktuellen Hype nicht wirklich. Vielleicht auch weil ich aktuell nur total auf die Fr.... bekomme :d Ich werde mich am Wochenende, mal ausgiebiger damit beschäftigen.
Gibt's denn hier auch Gruppen die regelmäßig zocken, denen man sich anschließen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es braucht seine Zeit, bis man süchtig wird. :d Der Anfang in diesem Spiel ist schwer, gerade wenn man jetzt erst einsteigt und so einige Freaks auf der Insel rumlaufen.

Es gibt eine Luxx-Gruppe bei Steam: "Hardwareluxx.de [Battlegrounds]"
 
Ja, es ist Absicht dass der VRAm komplett befüllt wird, aber abstürzen sollte das Spiel nicht, auch nicht mit vollem VRam. Da muss ein anderweitiges Problem vorliegen.

Ansonsten probier mal r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=0[/QUOT]

ich bekomme eine Fehlermeldung, dass der Videospeicher voll ist. Manchmal aber auch, dass der Arbeitspeicher voll wäre was nicht stimmt, laut MSI Afterburner 13-14GB Auslastung. Obwohl wenn man bedenkt, dass ich noch eine RAM Disk habe mit 2 GB, kann gut möglich sein :)) Mein Systen hat 16 GB Arbeitspeicher.
 
Das Problem mit dem vollen RAM hab ich auch ab und zu. Da hilft nur Neustarten des Spiels.
Ist aber wohl ein bekanntes Problem mit dem Memory Leak bei PUBG,wenn man bei Google sucht.
 
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