[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ich hab die befehle von ralle heute nochmal reingemacht und mir speziell yasnaya und die kleine halle bei mylta power angeschaut wo ich immer probleme habe. in yasnaya hatte ich komischerweise kurzzeitig mal mehr frames als naennon, aber sonst sind sie genauso auf 60-70 gedroppt wie sonst auch. gleiches in diesem "kleinen" mylta power, auch dort meine üblichen einbrüche und auslastung der gpu teils auf 65%.

aber klar nutze ich reshade und .ini befehle :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade 11 kill solo win, 6 oder 7 mit kar und nicht einen einzigen kar shot verschossen lol. waren teilweise echt freche dinger aber natürlich kein plays laufen gehabt :(
 
Gerade geschickt bekommen, passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich fänds gut wenn das Schule machte:

 
ich hab die befehle von ralle heute nochmal reingemacht und mir speziell yasnaya und die kleine halle bei mylta power angeschaut wo ich immer probleme habe. in yasnaya hatte ich komischerweise kurzzeitig mal mehr frames als naennon, aber sonst sind sie genauso auf 60-70 gedroppt wie sonst auch. gleiches in diesem "kleinen" mylta power, auch dort meine üblichen einbrüche und auslastung der gpu teils auf 65%.

aber klar nutze ich reshade und .ini befehle :)

Sind das die gleichen wie von hier? Wenn nein, lass mir mal deine zukommen + kleine Erklärung evtl ;) Bei der Comp ini + meiner Reshade hab ich erstmal gemerkt das Reshade 40fps zieht im Menü :fresse:
 
wie gesagt, aktuell genau das was ralle geposted hat, hatte davor die von pubg.me genutzt und jetzt noch die von ralle ergänzt.
bei reshade nutze ich lumasharpen, (fake)hdr (bei mir heißt es nur hdr da ich ne ältere reshade version nutze) und technicolor2 mit folgenden werten:

[HDR.fx]
HDRPower=1.200000
radius1=0.800000
radius2=0.900000

[LumaSharpen.fx]
sharp_strength=2.000000
pattern=0.000000
sharp_clamp=0.030000
offset_bias=0.600000
show_sharpen=0.000000

[Technicolor2.fx]
ColorStrength=0.188235,0.282353,0.247059
Saturation=0.765000
Brightness=1.110000
Strength=0.800000
 
ich schaue grad shroud, er spielt heut mal mit Forsen

das ist abartig krank was da bei Forsen jeden Tag abgeht, pro Runde 20-40 Streamsniper mit ultralauter, krasser Scheissmucke
 
Stellenweise richtig gute Plays dabei:

 
ich schaue grad shroud, er spielt heut mal mit Forsen

das ist abartig krank was da bei Forsen jeden Tag abgeht, pro Runde 20-40 Streamsniper mit ultralauter, krasser Scheissmucke

Frag mich auch immer was für ein langweiliges Leben man haben muss um einem Spiel zu joinen, nur um sich absichtlich von shroud killen zu lassen
 
ich schaue grad shroud, er spielt heut mal mit Forsen

das ist abartig krank was da bei Forsen jeden Tag abgeht, pro Runde 20-40 Streamsniper mit ultralauter, krasser Scheissmucke
Einfach am Start nicht zeigen wo man steht und den Ton ausmachen, fertig. AP wollen sie es ja selber, zeigen ja sogar noch voll wo sie landen wollen.
 
Was ist denn heute schon wieder los... 100x drücken, 99x "matchmaking unvailable". Türen und Models laggen wie sau, so schlimm wars bei mir lange nimma. Dann nach dem Game 100x "unknown http error"

Passt zum heutigen Tag... :mad:

EU war ne Katastrophe gestern! Haben zwar ein Dinner und ansonsten Top10 aus 4 Spielen, aber das Looten und Türöffnen war richtig mad!

Frag mich auch immer was für ein langweiliges Leben man haben muss um einem Spiel zu joinen, nur um sich absichtlich von shroud killen zu lassen

Sind offenbar Spieler, die nie diesen Skill erreichen werden und machen es aus purem Neid. Zudem sind sie in einem Stream zu sehen, was ihren kleinen Lörres virtuell größer macht ;)
 
Jep, die Türen und das Looten waren das Hauptproblem... bin dann echt nicht mehr Schule gegangen weil sich dort die Models teilweise meterweit telepotiert/gelaggt haben.



Das Game war echt lustig, der letzte hat vermutlich den Bierbank gemacht und sich außerhalb der Zone so lang es ging gegengeheilt (hatte davor 30 Sekunden keinen Gegner mehr gesehen und dann plötzlich das Chicken bekommen :d)

Aber overall war gestern echt verhext... habe im Laufe des Abends noch das beste Chicken meines Lebens geholt - waren zwar insgesamt nur 10 Kills und stellenweise war das Game sehr langweilig, aber bei 5 verbleibenden Spielern habe ich die letzten 4 innerhalb von 5 Sekunden mit jeweils 2-3 perfekten Headshots mit M16 und Schalli getötet (hatte die beste Posi in der Zone und alle 4 kamen von verschiedenen Winkeln in meine Richtung... und 3 der 4 Spieler hatten sogar 3er Helme)... und natürlich bei genau dem Game hatte ich aus Versehen keine Aufnahme an :(

Dafür hab ich was anderes aufgenommen: Ich wurde mal wieder von nem Speedhacker getötet :mad: Das wollten ja einige sehen, wie sowas dann aussieht (einfach bis kurz vors Ende spulen, wenn ihr den Rest nicht sehen wollt):


P.S: Man beachte zu Beginn die Hits des Gegners an mir, während ich ihn mit Crossbow töte. 1A Netcode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie können die leute denn gezieltsl so einem match beitreten? Und selbst wenn sie mit denen gematcht werden.... Man sieht ja nicht dass man mit denen auf dem server ist.
 
Die ganzen Speedhacker auf EU oder NA?

Muss sagen auf EU habe ich immer noch keinen gesehen. Auf Asia waren es bei mir mittlerweile aber auch ein paar.
 
@ralle: hast du denn evtl nen link oder ne beschreibung was die ganzen config befehle genau machen? Nach den letzten Beiträgen hier kopieren die Leute ja scheinbar blind rein was du schreibst und wissen nicht mal das da zB ein der sharpen befehl drin ist, den man ja auch selbst höher oder tiefer stellen kann.

ich zitiere mich mal selbst und hoffe auf eine Antwort einen Tag später ;)
Hab die Befehle nach meinem Test großteils rausgenommen, da ich ungerne Befehle nutze wo ich nicht weiß was sie machen.
 
Wie können die leute denn gezieltsl so einem match beitreten? Und selbst wenn sie mit denen gematcht werden.... Man sieht ja nicht dass man mit denen auf dem server ist.
Zeitgleich Play drücken, ob man mit ihnen auf dem Server ist sieht man ja easy an der Einflugschneise.

Wobei ich sagen muss, dass manche Streamer einfach auch für Streamsniper anfällig sind. Gibt auch genügend Streamer da ist das absolut kein Problem.
 
Die ganzen Speedhacker auf EU oder NA?

Spiele zur Zeit nur EU. Will nach Ladder Reset mal gucken ob ichs in die Top 100 EU schaffe.

ich zitiere mich mal selbst und hoffe auf eine Antwort einen Tag später ;)
Hab die Befehle nach meinem Test großteils rausgenommen, da ich ungerne Befehle nutze wo ich nicht weiß was sie machen.

Sorry, hatte ich übersehen. Ja, verständlich, geht mir genauso ;)

Die meisten Befehle wurden auf Reddit erklärt (wo ich sie auch gefunden habe), nur wurde der OP mittlerweile vom Bot des Subs gelöscht. Ich hatte ein paar Seiten zuvor die gescreenten OPs verlinkt, das ist zwar nicht optimal zum lesen aber besser als nichts.

/edit: Hier, bitte: [Sammelthread] Playerunknown's Battlegrounds - Battle Royale - Seite 239
 
Zuletzt bearbeitet:
wer keine streamsniper will macht den stream nach dem landen an, wer welche will, verfährt wie bisher und hat halt 40 Musikboxen um sich rum. Ist doch alles so gewollt, denn abhilfe wäre einfach

@ralle: oh, ich dachte in den Screenshots gings nur um den gelöschen sharpen befehl - aber dann schaue ich das nochmal genauer an, danke ;)
 
Wie können die leute denn gezieltsl so einem match beitreten? Und selbst wenn sie mit denen gematcht werden.... Man sieht ja nicht dass man mit denen auf dem server ist.

Einfach zum gleichen Zeitpunkt auf joinen drücken wie sie und hoffen. Und die zweite Frage?! Erklärt sich doch im Stream selbst, du schaust selbst dem Stream gehst an die Position von Shroud und machst irgendwas (Musik abspielen, rufen, springen) wenn es dann im Stream kommt bist du auf dem gleichen Server.
 
naja es ist eig egal

aber wenn bei Forsen JEDES Game 20-30 Leute im gleichen Shirt 30 Sekunden nach dem Landen bei ihm aufkreuzen und ihn regelrecht wegzergen, mit abartiger Soundkulisse

das ist richtig krank

ok er lebt davon bzw sein Stream existiert deswegen, aber das es ne richtig organisierte Community für den Shit gibt, die den ganzen Tag nix anderes machen.... kranke Scheisse....
 
Manchen Menschen hat man eben einfach in Hirn gewschi**en. Anders kann man sich das nicht erklären.
 
Solang er sich dafür zur Verfügung stellt, wayne. Muss man ja nich guggen, wenn man nich will. Find die Highlights mit ihm trotzdem witzig. 12 Kills und dann Roadraged durch die Tür :d

Gestern war echt mies auf EU. 2 von 3 Matches nach dem Absprung CTD -.- jedes mal rejoined, eine Waffe gefunden, tot. Heut morgen in den Top20 von nem Aimboter mit AKM und Tommy Gun geholt worden -.- hat mich das angekotzt.. die meisten Dinners hol ich am morgen direkt nach dem aufstehen :fresse:
 
das is einfach genial
 
Ich würde so gerne denen Blick hinter der Sonnenbrille sehen. Es gibt aber noch so ein paar mehr oder weniger gespielte Ausraster von ihm, die sind auch nicht schlecht.
 
diese kartoffelgegner.. das würde sogar.. lassen wir das :fresse:

 
Hallo, brauche euren Rat.

Gestern noch einmal mit der modifizierten Engine.ini gespielt, diesen Befehl r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=1 auf den Wert 0 gesetzt wie empfohlen. VRAM füllt sich langsamer, am Ende der Runde mit maximal 6,5GB belegt.
Nur noch drei Mann am Leben, ich, bis an die Zähne bewaffnet und ein Rettungswagen fährt hinterher... Schwarzer Bildschirm... Ich flog raus... :kotz:
Ungenügend Arbeitspeicher wurde der Fehler angezeigt. Laut MSI Afterburner, maximale Auslastung mit ca, 12,5GB zusätzlich 2GB Ramdisk, 16GB Gesamtspeicher!? Warum fliege ich denn raus?
 
Also ich habe den RAM Fehler schon Ewigkeiten nicht mehr gehabt und auch mit der Config von ralle keine Probleme gehabt.
Hast du evtl deine Auslagerungsdatei deaktiviert? Ich meine mal was gelesen zu haben dass es damit Probleme geben kann, denn an die .ini Befehle als Fehlerquelle glaube ich nicht. Um sicher zu gehen teste es nochmal ohne die Befehle, wenn dann wieder alles fehlerfrei läuft liegts wohl doch daran, auch wenn ich mir das dann nicht wirklich erklären kann
 
Hallo, brauche euren Rat.

Gestern noch einmal mit der modifizierten Engine.ini gespielt, diesen Befehl r.Streaming.LimitPoolSizeToVRAM=1 auf den Wert 0 gesetzt wie empfohlen. VRAM füllt sich langsamer, am Ende der Runde mit maximal 6,5GB belegt.
Nur noch drei Mann am Leben, ich, bis an die Zähne bewaffnet und ein Rettungswagen fährt hinterher... Schwarzer Bildschirm... Ich flog raus... :kotz:
Ungenügend Arbeitspeicher wurde der Fehler angezeigt. Laut MSI Afterburner, maximale Auslastung mit ca, 12,5GB zusätzlich 2GB Ramdisk, 16GB Gesamtspeicher!? Warum fliege ich denn raus?

Mach den Afterburner mal aus und nutze mal nur den Taskmanager und die Idee von Schakusa anwenden.
Wenn das alles nicht hilft, dann das Spiel neu installieren, damit alles auf 0 ist und dich dann rantasten
 
Wie bekommt man es hin Reshade und den Afterburner gleichzeitig zu nutzen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh